Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Zico Chaweng

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Hast Du schon hier mal geschaut?
  • Strände Jomtien/Pattaya?????

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dicke
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    DickeD
    Sind gerade 1 Woche aus Thailand Jomtien zurück. Waren im Pinnacle. Wasserqualität zu unserer Zeit o.k. Die letzten 3 Tage hatten wir extrem Ebbe, dann konnte man gut am Strand spazieren gehen. Waren jetzt das 8.mal in thailand und wollten mal Jomtien ausprobieren.Nie wieder Jomtien. Die Insel Koh Larn könnt Ihr vergessen. Massentourismus. Hannelore (Hotelbewertung folgt)
  • Geldwächsel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikael
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MikaelM
    Danke.
  • "Einrichtungsideen" aus Thailand?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Zum Abkupfern von Restaurant-Interieurs: Wenn Dir die Stimmung und der Einrichtungsstil in einem Restaurant gefällt, ist es allerdings meist die Summe aller Dinge (Ausleuchtung, Möblierung, Farben, Materialien, Strukturen). Wenn man da nur ein Stück rausnimmt, wirkt's zu Hause u.U. nicht so wie gewünscht. Ich fotografier dann ganz gerne im Lokal, dann kann man's zu Hause besser umsetzen.
  • Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marylin70
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    marylin70M
    Die kommen dann auf dem Rückweg Also buche ich die Limo drinnen bei den Gepäckbändern und achte darauf das es ein großer Wagen ist" Vielen Dank für die Infos!!! Gruß Nicole
  • Touristenboot vor Phuket verunglückt

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    und dies war das Boot http://www.diveasia.com/tauchen/blog/archives.html
  • Chiang Mai - Goldenes Dreieck

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Truschel wrote: ich habe damals die Longtailbootfahrt auf dem Mekong mitgemacht - das war das Highlight ( für mich )!! T. Hallo Truschel, wenn du noch mal in der Ecke bist,dann empfehle ich dir die Fahrt mit dem Longtail von Thaton nach Chiang Rai,absolut toll. Gruß S.
  • Deutschsprachige Touren in Khao Lak?

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcmessias
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    MarcmessiasM
    da kannst du froh sein, dass du nicht mit Ryanair geflogen bist und pro Toilettengang ein Pfund Gebühr zahlen mußtest.
  • Hilfe!!!IWelches Hotel?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    chriwi, die Strecke vom Baan Richtung Sunset Beach - dem Khao Lak Resort - kommt auch mir wegen der ansteigenden Strasse wie ein "gefühlter" Kilometer vor ;), es ist aber nicht so weit.
  • Von Hua Hin über Suratthani nach Ko Samui

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    DerCavemanD
    Am schnellsten von Hua Hin nach Samui sollte es wohl ueber Bangkok und dann mit dem Flieger gehen. Wenn's von den Flugzeiten her passt, kannst du auch von Hua Hin nach Bangkok (Suvarnabhumi) fliegen. Fluege Hua Hin - Bangkok gehen - glaube ich - 2 x taeglich, Bangkok - Samui mindestens stuendlich. Gruss Caveman
  • Hat sich die Lage in Thailand wieder beruhigt ???

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaifans
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThaifansT
    Also können wir ja beruhigt die "Vorfreude" auf unseren Urlaub geniessen...........!Danke!
  • baan khao lak

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    Molli-1M
    Wir waren letzte Woche im Baan Khao Lak, es liegt an einem schönen Strandabschnitt, auch der Garten ist wunderschön. Wenn Schwimmen im Meer nicht möglich ist, ist der saubere Pool eine Alternative. Die Massagen in Khao Lak beginnen bei 300 Bath, nach oben ist einiges möglich. Ausflüge werden massig angeboten, Tagesausflüge ca. 50 Euro. Für 250 Bath bekommt man überall ein Moped für 24 Std. Waren so beim Elefantenreiten und am White Sand Beach,- nur zu empfehlen. Leider konnten wir sonst nicht viel unternehmen, da es an allen 5 Tagen öfters aus Kübeln goss. Zum Bummeln sind 2 Schirme im Hotelzimmer. Die Ortschaft besteht überwiegend aus Schneiderläden, Lokalen, Tourbüros, Touristenware (übliche T-Shirts u. Hosen, Taschen, Schuhe, Tücher, Brillen , Uhren u. Schmuck). Was mich am ärgsten gestört hat, war, dass nichts mit dem Preis gekennzeichnet war. Es werden zuerst horrente Preise verlangt, da muss einem das Handeln Spass machen. Viele Verkäufer werden dann aufdringlich, besonders einige "Anwerber" für die Schneider, wir mussten einige "Betatscher" zurechtweisen Der Supermarkt am zentralen Taxiplatz ist gut. Davor sind Garküchen, bei denen öfters "Schlangestehen" angesagt ist. 1 Essen in Garküche ca. 30 - 50 Bath. Ein paar Meter weiter die Straße hoch ist nochmal eine Garküche mit 2 kleinen Bambuslauben. Da haben wir mit Einheimischen sehr gut gegessen und sind bestens bedient worden Sonst haben wir für ein Essen mit Getränken meistens zwischen 400 u. 600 Bath zu zweit bezahlt.
  • von bangkok nach chiang mai

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Hallo, folgende Orte sind auf dem Weg nach Norden sicher besuchenswert:Kanchanaburi,Sukhothai und Lampang.Vor Ort kann man auf eigene Faust oder mit Tourveranstaltern die Gegend kennen lernen. Außer Sukhothai(Bus) kann man diese Städte mit Bus und Bahn errreichen.2-3 Tage sollte man pro Ort schon einplanen.Lieber eine Station auslassen als sich abzuhetzen. Das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist vollkommen unproblematisch und günstig. In Chiang Mai sollte man unbedingt eine mind.2-tägige Trekkingtour mitmachen. Manch einem reichen 1-2 Tage für die Stadt,andere verbringen gerne längere Zeit dort.Also flexibel bleiben,Flüge sind auch kurzfristig buchbar. Aber 4-5 Tage sind realitisch! Gruß S.
  • Preise am White Sands Beach

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linoli
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    linoliL
    also ich schaue ehrlich gesagt auch lieber einmal mehr in einem forum nach als in einen reiseführer. in reiseführern wird ja auch oft vieles verschönt, auch wenn das buch noch so neu ist. ich gebe selber auch gerne auskünfte über urlaubsziele und nehme genauso gerne welche an. @Bernd: Vielen lieben Dank nochmal für deine Nachricht! War echt hilfreich! Haben heute gebucht, 3 Wochen im Mai... Freu mich schon soooo....
  • Tranfer Bangkok - Ko Samui

51 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    51 Beiträge
    16k Aufrufe
    simi23S
    Achso, na das wusste ich noch nicht! Super, dann werden wir das ganze auch der Rezeption des Hotels machen lassen und ich werde nie wieder im Reisebüro buchen!! Das war nun definitiv das letzte mal. Nützt ja nun absolut nichts!
  • Individuelle Tagestour Chiang Mai

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von florida-girl
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    florida-girlF
    falls es jemanden interessiert. ich hab ein unternehmen gefunden die die tour so machen wie ich sie gerne hätte: Auch die gewünschte Sondertour können wir gerne für Sie arrangieren und bieten folgendes an: Tagestour „Privat – deutschsprachig“ Fahrt zum Karendorf, Besuch Doi Suthep und heiße Quellen. Inkludiert: Reiseleitung deutschsprachig, Fahrer, Fahrzeug, Benzin Nicht inkludiert: sämtliche Eintrittskosten sowie Verpflegung Kosten pro Person: 44,00 Euro http://www.ctt-reisen.de/. die haben einen haufen touren im angebot. teilweise ein bisschen teurer als die konkurenz, dafür aber auch oft mit deutsche reiseleitung und auch für 2 personen und nicht nur in der gruppe. weiß jetzt gar nicht ob ich den link hier angeben darf oder nicht. falls ich was falsch mache gebt mir bitte bescheid, dann lösch ich das wieder und gebe den link nur auf anfrage raus. grüße
  • Wer kennt ein tolles Guesthouse in Chiang Mai

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo biggit, sieh dir mal das Top North Hotel an günstigen Zimmer mit Fan 700 Baht die mit AC und Fan 800 Baht inkl. Frühstück und es liegt in der Altstadt hab eine Bewertung darüber geschrieben. Gruß Bernd
  • tolles restaurant phuket?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Schau doch mal hier bei HC nach Reisetipps (Restaurants) für Bang Tao Beach.
  • Flug von Chiang Mai über Bangkok nach Koh Chang

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DerCavemanD
    Sollte eigentlich bei bangkok Air in einem Ticket moeglich sein. dann liegt die verantwortung fuer das Erreichen des Anschlussfluges bei Bangkok Air. Bei der wahrscheinlich billigeren Variante Chiang Mei - Bangkok mit Billigairline und dann weiter mit Bangkok Air wuerde ich mindestens 2 Stunden Umsteigezeit einplanen, besser etwas mehr (wenn's ueber Suvarnabhumi geht, geht's erst nach Don Muang und dann von Suvarnabhumi aus weiter natuerlich mindestens ne Stunde laenger). An einem Tag zu schaffen ist das locker. Musst halt mal in den Flugplaenen der Airlines gucken, wann es wie am besten passt. Gruss Caveman
  • Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen

107 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied537006
    107 Beiträge
    21k Aufrufe
    HC-Mitglied537006H
    Finde 970€ auch zu teuer. Haben über Weihnachten einen Flug mit Thai airways für 730,-€ Frankfurt-Bangkok gebucht. Gruß Marti