Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Evason Resort Hua Hin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yuccapalme
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    yuccapalmeY
    Hallo Dani, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Klick hier und Du findest viele Hotelbewertungen und hier geht es zu den Reisetipps. Viel Spass beim Lesen. LG Bärbel
  • suchen schönes hotel am traumstrand

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrs_cash159
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    mrs_cash159M
    Hallo lenglert, waren 2005 auf den Malediven und waren im November 2007 erstmals in Thailand-Khao Lak. Thailand ist wirklich wunderschön aber mit den Malediven nicht zu vergleichen. Dafür die netteren Menschen und die schöneren Hotels im 4* Sterne Bereich. Es gibt zwar einsame Strände mit Palmen am Meer, aber zum Schnorcheln muß man meistens mit dem Boot rausfahren. Von Khao Lak aus, hat man auf jeden Fall die Möglichtkeit entsprechende Schnorchelausflüge zu buchen (z.B. Surin Inseln, Similian zum tauchen). In Thaiand unbedingt Land und Leute kennen lernen. Fliegen im Sept./Okt. nach Thailand, dann zum ersten mal nach Ko Samui und anschließend wieder nach Khao Lak. Haben eine Frage zu den Stränden auf Ko Samui bzw. zu den Resorts am Strand, haben uns das Rocky Resort (etwas abgeschieden) alternativ das Pavilion Boutique Resort ausgesucht. Kann jemand zu den einzelnen Resorts etwas sagen bzgl. Wasserqualität, Ebbe u. Flut usw.
  • Fähre von Don Sak nach Koh Samui

14 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dscdsc30
    14 Beiträge
    13k Aufrufe
    dscdsc30D
    Ja das ist doch mal ein guter Tip. danke. das mach ich.
  • Taxikosten Bangkok-Pattaya

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanuk3333
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    Sanuk3333S
    1000 Baht Festpreis inclusive Tollway ist ein fairer Preis.Neuer Flughafen liegt ja auch deutlich näher in Richtung Pattaya als Don Muang.Taxifahrt von Pattaya nach BKK problemlos für 800 Baht inclusive Tollway zu organisieren.
  • Restauranttipps PAttaya?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    azzurroA
    thairainer wrote: @azurro Stimmt. Gerhard ist umgezogen.er ist jetzt ca 400 Meter weiter die Naklua Road runter(Vom Kreisel weg,auf der linken Seite).Das Restaurant ist gut gelungen und das Essen nach wie vor Super.Wenn nicht ein Pärchen auf- gestanden wäre hätte ich nicht mal einen Platz bekommen. Gruss Rainer Ah OK Danke, dann weiß ich das für das nächste mal wenn ich auf der Durchreise bin... ja selbst in der Nebensaison hatten wir des öfteren Probleme einen Platz zu bekommen, aber bei dem guten Essen wartet man gerne ein paar min. Gut und günstig Fischessen kann man hervorragend etwas ausserhalb von Pattaya oder direkt am Jomtien Beach gibt es auch leckeren Fisch für echt wenig Geld.
  • günstigste Reisezeit?

7 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    7 Beiträge
    44k Aufrufe
    ingridjohannaI
    na deine Antwort Caveman, ist doch mal gut , das ich sogar, als noch nie dagewesener mir ein Bild machen. danke, mich hat das auch interressiert.. lg
  • Bkk bis Phuket

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thaiwilli
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    thaiwilliT
    Die EC-Karte von der Sparkasse reicht auch.Am bessten immer den grössten Betrag nehmen ca.20000 Baht.Den es ist egal ob 1000Baht oder mehr es wird immer ca.5€ Gegühr von der Bank abgezogen.
  • Spa Resort auf Koh Samui im Septmeber 09?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Natürlich hast Du recht, der Kurs fürs Renaissance ist sensationell. Aber für das Pärchen sind das 600 Euro mehr bei den 10 Tagen. Das "TV Resort" gibt es für 30-40 Euro p.P./Tag ohnehin nicht, und bei den Preisen fürs Spa im Hotel kriegen die beiden sowieso noch Tränen in die Augen. Das Bandara Resort & Spa liegt mit knapp 40 Euro schon an der Untergrenze, besseres gibt es für so wenig Geld kaum noch. Das Peace ist nun wirklich keine Alternative.
  • Dubai-Zwischenstopp nicht mehr vom Terminal 3 ins Terminal 1?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reimero
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    reimeroR
    Hallo Checker29, danke für die Info, aber du bist vom Terminal 1 weitergeflogen. Grundsätzlich fliegt man nach Thailand auch vom Terminal 3 mit Emirates weiter und da soll es wohl seit kurzem Probleme mit den Lounges geben. Habe auch kurz folgende Info über die DCA Business Lounge erhalten: klick HIER (die rot geschriebene Information)
  • Stornierung AirAsia - aber wie?

2 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    30k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal hier rein, das ist der passende Thread und Du bekommst auch gleich Informationen zur Stornomöglichkeit bei Air Asia. Gerne kannst Du dort auch weitere Fragen stellen...
  • Thailand Neuling benötigt Hilfe

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    chrisu79C
    Was im August und September auch noch geht (zwecks Wetter) ist außer Samui natürlich auch noch Ko Phangan und Ko Tao. Wenn ihr es etwas ruhiger wollt aber dafür teilweise noch ursprüngliche Ecken entdecken wollt, kann ich euch Phangan ans Herz legen. Wenn ihr dort Trubel wollt könnt ihr den sogar auch haben (Hat Rin), aber ihr seid dem Massentourismus nicht so ausgeliefert wie auf Samui. Wie gesagt, es kommt halt drauf an was man sucht
  • Warum so wenig Angebote bzw. Flüge Ende April/Anfang Mai?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    chrisu79C
    Hallo, wer nicht unbedingt nach Bangkok will, kann man sich auch überlegen ob man z.B. via Singapur anreist. Vor ein paar Wochen gab es bei Lufthansa und auch Air France sehr gute Preise. Ich fliege z.B. am 22. März von München nach Singapur mit LH für 389€. Dann gehts mit Tiger Airways weiter nach Phuket (kostet nochmal 70€).
  • Asia Miles einlösen in Bangkok ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von satosa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    satosaS
    Hallo Benhard und danke für deinen Tip,habe schon gedacht das niemand eine Idee hatte oder event. eine erfahrung damit hatte. Gruß und einen schönen abend Thomas
  • the sarojin

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tomHD
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tomHDT
    hallo fernweh! vielen dank für deine info! gruß tom
  • Genehmigung für Buddafiguren

79 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    79 Beiträge
    42k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    @ chriwi Schon klar, wie es sich mit dem User "Klabauter" verhält oder gemeint war. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich gar nicht für Buddhafiguren interessiert. Von daher lasse ich alle Figuren in ihrem Land.
  • Hotel Koh Kood???

1 Beiträge 971 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sebasttienn
    1 Beiträge
    971 Aufrufe
    SebasttiennS
    Hallo, Kennt sich wer auf Koh Koodaus ??Suchen dort ein gutes Hotel das bezhalbar ist?? Und kennt ihr euch aus ???Mit Strände?? Lg Sebastian
  • Wohin im nächsten Thailand Urlaub?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Die besten Möglichkeiten zum Abends rausgehen hast Du am Nang Thong und Sunset Beach, ebenfalls am Bang Niang. Von den anderen Stränden nur mit Hotel Shuttle-Bus, Taxi oder Mietmoped. Von Khao Lak nach Ao Nang sind es etwa 3 Stunden mit dem Taxi, Kosten ca. 2.500 Baht. Nach Phuket ist es mit ca. 1 1/2 Stunden natürlich näher.
  • Hotel für wenige Stunden am Abflugtag

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerAst
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    kleinerAstK
    Hallo, wir können euch das "The Ivory Bangkok" empfehlen. Ist erst neu errichtet worden, günstig, schön, sauber etc. und vor allem nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir waren sehr zufrieden, hatten sogar kostenlosen Fransfer von und zum Flughafen. In meiner Bewertung dazu steht noch mehr darüber. Eine schöne Zeit in Thailand! Viele Grüße, Tobi
  • Chaweng Noi oder Chaweng???? Impiana oder Banana Fan Sea?

3 Beiträge 995 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    3 Beiträge
    995 Aufrufe
    tannetaniaT
    Hallo, ich kenne nur das Impiana, es ist allerdings schon 3-4 Jahre her, dass wir da waren. Das Hotel an sich ist schon ganz angenehm, allerdings war unser Zimmer ziemlich klein und dunkel, aber wir hatten auch wie immer die günstigste Kategorie gebucht Wenn ich wieder zwischen Chaweng und Chaweng Noi zu wählen hätte, würde ich auf jeden Fall Noi wählen. Es ist dort wesentlich ruhiger und du bist trotzdem in ein paar Minuten im Gewimmel von Chaweng. tannetania
  • Preise für Notebooks in Thailand?

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tomHD
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    tomHDT
    hi! habe die preise in BKK mehrfach gecheckt! -->lohnt sich nicht! wenn du ein wenig rumsurfst oder händler abcheckst bekommst du bessere angebote hier in D. o.k. manchmal ist das design einiger rechner in asien sehr verlockend.. aber das muss man selbst entscheiden. Garantie?? Service?? grüße tom