Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 3 Wochen Thailand: Bangkok, Norden, Süden, Tauchen...

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    alia.elkeA
    @ lavdar Danke, Merci, Thanks... Eigene Erfahrungen, da wir jedes Jahr für 6- 8 Wochen in Asien als Individualreisende unterwegs sind und am liebsten natürlich in Thailand... Mit dabei immer der Loose... LG Elke
  • WLAN?

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Überall gibt es offene Hotspots von Hotels, Restaurants, Shoppincentern und Privatleuten. Hab die letzten 5 Jahre nix mehr fürs Internet bezahlt.
  • Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina2111
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabrina2111S
    Hi! Vielleicht sehen wir uns dann ja auch Wir heiraten am 17.04. und dann gehts nach 2 Nächten Bangkok ebenfalls nach Koh Phangan ins Long Bay....Wir verbinden es im Anschluss noch mit ein paar Nächten auf Koh Samui LG Sabrina
  • Von Phuket Airport nach Khao Lak mit dem Taxi???

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DawidMelzer
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    DawidMelzerD
    Danke schön für die Infos! Super Tipp von Chriwi: Lasse mich vom Hotel abholen. Das kostet nur 1500Bt und ist ja dann vergleichbar mit dem Taxipreis. So ist es für uns wahrscheinlich am bequemsten. Gruß!
  • Mofa fahren auf Samui!

48 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marylin70
    48 Beiträge
    11k Aufrufe
    marylin70M
    Danke für den Tip! Den schreibe ich mir direkt auf
  • Flughafen in Bangkok ab Mitte Dezember vorauss. wieder frei

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du einmal schaust, dann findest Du den bereits existierenden Thread hier im Forum. Ich darf daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hier abschließen...
  • Chaweng oder Lamai? Kann mich nicht entscheiden!

50 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    50 Beiträge
    25k Aufrufe
    mmoebiu3M
    oh, ich glaube ich verwechsle was - ich meine natürlich beim new star - Sorry! Ich freue mich auch schon ganz doll und bin guter Dinge, dass es bis dahin wieder halbwegs normal verläuft. Stornieren werde ich nicht!
  • Flughafen Bangkok - Unruhen - Thailand Reise

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und genau weil es diesen Thread gibt, schließen wir hier ab. Gerne kann in dem von Someruh genannten Thread weiter diskutiert und gefragt werden...
  • Haben die Unruhren in Thailand Auswirkungen auf den Baht ?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    ksharpK
    naja aber wie wirkt sich des auf tuktuk etc preise aus? denke die thais werden zwangsweise diese jahr auch wenn highseason ist mit dem preisen runter muessen
  • Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    In den HC Hotelbewertungen = Startseite - Asien - Thailand etc. 79 User, die in den letzten beiden Jahren und nochmal 23 User in den Jahren zuvor im Mövenpick waren.
  • Wie kann man in Thailand günstig telefonieren ?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link, SIMCARPUS Dann brauche ich hier nur noch das Schloß vorzuhängen - weitere Fragen können gerne im bestehenden Thread gestellt werden...
  • Wer hat Erfahrungen mit WERBUNG?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros oder Tourveranstaltern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt, Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.
  • Badeurlaub in Thailand - aber wo bitte?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    SIMCARPUS wrote: Schau doch einfach noch einmal hier ,in Deine gleiche Anfrage vom Juni ! KLICK ! ... der Thread dürfte ja wohl volkommen ausreichend sein, zumal da schon jede Menge Antworten vorhanden sind. Hier schließe ich wieder ab!
  • Von Krabi nachP huket in 2 Wochen - WOHIN????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GriBa
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    GriBaG
    Hallo, bin seit kurzem wieder da und bin auch von Krabi nach Phuket. War einige Tage im Sheraton in Krabi zum Ankommen... und danach 6 Tage per Dschunke von Krabi nach Phuket unterwegs. Vorteil, du siehst Phi Phi......und alle anderen Inseln bevor die Tagestouristen und Japaner einfallen. Viel Zeit zum Schnorcheln und entspannen, mit deutschem Skipper. Grit
  • Insektenschutz ausserhalb BKK erhältlich?

26 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    26 Beiträge
    18k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Kunststoff angegriffen wird, ist ja nicht der alleinige Gedanke. Aber für 2 - 3 Wochen wird es die Haut schon überstehen.
  • Hochzeitsreise - Wohin nur?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetpats
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    jetpatsJ
    Hallo Ihr Zwei uns einer Family ging es genauso wie Euch- wochenlanges Schmökern an alen Ecken- denn Urlaub sollte kein Kompromiss sein Wir hatten Glück es hat alles perfekt gepaßt: Mariott am Fluß über alles erhaben- Traumgarten - Transfers per Boot somit ist die ganze Stadt ohne Gestank und Streß zu erleben. BADEN wo- da suchten wir am längsten alle Inseln ab. Gelandet sind wir auf Kom Samui- am Chaweng Strand aber im Breich Chaweng NOI Strand - abseits jeglicher Hektik und Massentoui. und doch in 1o Minuten Fußmarsch mittendrin. Baden- der wirklich schönste Strandabschnitt mit Baden zu jeder Jahres und Tageszeit- keine Korallenbänke usw. der typische Südseeflair. Hotel Fair House- eine sehr große parkähnliche Anlage- mt vielen Bungalows verstreut auf de gesamte Anage. Frühstück in offenem Rest. am Strand ok Essen kann man ja sonst überall am Strand oder bei den Einkaufsbuden. Wir haben uns viel an der Chaweng angeschaut- viele Anlagen sehr eng gebaut. Wir waren froh, daß wir uns für das Far House entschieden haben- und dann eben dieser traumhafte Strandabschnitt- Ende April- Beginn der Regenzeit- das Spiel mit dem Wetter kann man eh nicht gewinnen- wenns mal regnet auf Ko Samui kanns auch mal sein, daß ein paar Stunden relaxen im Zimmer angesagt ist. Zu den Zimmern im Fair House- wir hatten Bungalows direkt am Strand- wenns dann am Abend ma l regnet ist es weiter hinten im Garten besser.da es dann nicht so windet wie direkt am Strand- und man es auf der Terasse gut relaxen läßt. alles Gute für Euch 2
  • Reiseversicherung für Thailand

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DolphinlaraD
    Das erfragst du am besten bei deiner Bank.
  • River Kwai Jungle Rafts

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    .... ja , keine Angst !
  • Wer kann Thailand-Rundreise empfehlen ?

13 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo.. Wir haben 93 mit Dohm-Reisen eine Nordthailand-Rundreise gemacht. War in Ordnung, aber nach dem 5. Tempel wollte ich keinen mehr anschauen. Sehr interessant dagegen war die Dörfer im Norden.
  • Songkran 09

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo... Ich habe den Songkran das erste Mal, ich glaube es war 96 auf Ko Samui erlebt... war echt lustig... dieses Jahr auf Phuket und das war extrem.. wir waren unterwegs und noch oder wieder halbwegs trocken und sind in ein Lokal zum Essen. Da kam ein Australier oder wars ein Kanadier, ein riesen Kerl, und wollte einen kl. Kübel Wasser über mir ausleeren. Da stand mein Mann auf baute sich vor ihm auf, mein Mann ist auch kein "Zwergerl", und nahm ihm den Kübel ab und setzte ihm dieses Gefäß verkehrt rum auf den Kopf.. Der guckte ganz verdattert und sagte nur "happy new Year".