Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Umsteigeverbindung Abu Dhabi (MUC - AUH - BKK)

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, vielleicht noch eine Anmerkung zu Buchungen mit Etihad. Je nach Flugziel kann es sein, daß auf dem Hin-, oder Rückflug nur Verbindungen mit einer langen Aufenthaltszeit angeboten werden. Diese kann man meist dadurch umgehen, daß man die Start- und Zielflughäfen kombiniert. Also hin ab Frankfurt und zurück nach München. (oder umgekehrt) Wenn das für einen in Frage kommt, kann das viele Stunden sparen und nicht jeder kommt auf diese Idee. Gruß Berthold
  • Kennt jemand das Nantra de deluxe resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    Hallo, meine persönliche Nachricht an Dich wird in meinem Postfach als noch nicht von Dir gelesen angezeigt. Hast Du noch nicht in Deinem Postfach nachgeschaut? Gruß aus Berlin Oliver
  • wer geht demnächst ins Anantara Resort Hua Hin??

1 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvih83
    1 Beiträge
    975 Aufrufe
    yvih83Y
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand in nächster Zeit ins Anantara Resort nach Hua Hin fährt? Hätte etwas ganz kleines zum mitnehmen. Vielleicht meldet sich jemand Schon mal vielen Dank für eine Antwort.. Liebe Grüße Yvi
  • Half Moon Party Februar 2009

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    oZiMO
    ich denke nicht, dass dir hier jemand was andres sagen kann, als du schon selbst im i-net gefunden hast! ev. schreibst du eine e-mail an den veranstalter direkt? ich würd eher der homepage des veranstalters als was andrem glauben schenken. zudem ist eben auch am montag dem 16.2.2009 halbmond.
  • mukdara beach resort oder khao lak merlin resort ?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    IwolframI
    bph wrote: Hallo, möchte das Thema nochmal nach vorn schieben. Auch ich stehe vor der Frage ob ich für den April '09 das Merlin buchen soll. Die Bewertungen sind ja überwiegend postitiv. Kriterium sind die tollen pools und der schöne Garten, sodass man auch unter den Bäumen liegen kann. Würden ein deluxeroom buchen wollen. Nun lese ich zwischen den Zeilen einiger Bewerter/innen, dass die Zimmer sehr hellhörig sein sollen, handelt es sich da um "Familienzimmer" mit Durchgangstür ? Bemängelt wird auch, dass es keinen Kleiderschrank gibt, sondern nur Ablagen im Bad. Kann mir da sogar nichts drunter vorstellen. Keine Kleiderbügel ? Bin zwar nicht schicki in LOS sonder leger, aber meine "leichten Trägerkleidis" hänge ich schon gerne auf. Nun Hauptfrage: wie "deutsch" ist das Merlin ab Mitte April ? Die letzten Bewertungen aus dem Mukarda mit der Angabe 99% deutsche Gäste -für mich der Horror. Was da abgeht, bei den wenigen, eng stehenden Liegenplätzen oberhalb des Strandes, möchte ich mir garnicht vorstellen. Soviel Deutschtum in Thailand, nee danke. Flieg doch da nicht hin, dann ist zumindest 1 Deutsche(r) weniger!!! Hoffe auf paar Antworten zum Merlin. LG - Candy
  • Empfehlungen Unterkunft auf thailändischen Inseln, Möglichkeit Schnorcheln u Ausflüge

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conny78ktn
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    conny78ktnC
    hallo liebe thailandexperten bin auf der suche nach einer schönen unterkunft in thailand, vorzugsweise auf einer insel. es soll einfach ein schöner, aber dennoch leistbarer urlaub werden (max. 1.600 pro person für 2 wochen) mir ist dann das havana beach resort auf koh phangan aufgefallen. kennt das jemand? die bewertungen sind nicht so schlecht, mich würd aber interessieren wie es eben zb mit der möglichkeit zu schnorcheln aussieht. hab auch wo anders gelesen dass es tolle flecken grad fürs schnorcheln gibt (similan, koh rok,...) - werden ausflüge dorthin überall angeboten? weiß nicht ob ihr mir wirklich helfen könnt auf alle fälle wäre ich froh über tipps thailand betreffend, reisezeitraum jänner/februar und wie gesagt schön, aber auch erschwinglich
  • Kao Sok Art´s river view lodge

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bw2006
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bw2006B
    Hallo! Ich bin´s wieder. Jetzt brauche ich noch Infos über Art´s river View Lodge. Kann das sein, dass die Anlage jetzt Jungle Lodge heißt. Blick durch die Internet-Infos nicht mehr durch. Weder per Telefon noch per mail klappt da was... Für aktuelle Kontakt-Auskünfte wär ich echt dankbar. Welches Baumhaus liegt ruhig und am Fluss? Ja, ja ich weiß - aber wenn schon denn schon. Lieben Gruß Birgitta
  • Ko Libong "le dugon libong diving center"

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bw2006B
    Hallo Leute! Sind vom 13. - 18.03.09 im Libong Dive. Wer war schonmal dort und kann uns was darüber sagen, sind auch für Tips in der Umgebung dankbar. Möchten auch mit dem Roller die Insel erkunden. Was lohnt sich beim Tauchen, Schnorcheln und über Land???? Freue mich auf Post... Lieben Gruß Birgitta
  • Unterkünfte Trang Inseln

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bw2006B
    Hallo, vielen Dank für die Tips. Unsere Route steht jetzt fest. Werden auf Ko Libong stranden im Libong resort und von dort aus einiges unternehmen. Dort gibt es kleine bungis direkt auf dem Strand mit allem, was man braucht... Wär froh, wenn mir jemand seine persönlichen Erfahrungen in dieser Anlage mitteilen könnte... Gruß Birgitta
  • Koh Hai- Transportkosten ab Krabi Airport

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anusheh
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnushehA
    Hallo zusammen! Ich plane nächstes Jahr u.a. nach Koh Hai / Mayalay Resort im Süden Thailands zu reisen.Ich habe beim Mayalay Resort nachgefragt, wieviel der Transport ab Krabi Airport zum Pakmeng Pier/ Trang kosten würde, sowie die Bootsfahrt ab dort nach Koh Hai.Der genannte Preis bei Buchung über das Resort wäre 2800 Baht ( one way fürs Auto) und 1500 Baht (fürs Boot). Das finde ich sehr teuer.Hat jemand Erfahrungswerte, was andere Resort so berechnen, bzw. wieviel ca. ein reguläres Taxi ab Flughafen Krabi kosten würde? Wäre es sinnvoller/ unproblematisch ein normales Taxi zu nehmen und nur das Boot zu buchen?Danke für eure Tips im voraus!
  • Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember

36 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tentacle
    36 Beiträge
    12k Aufrufe
    TentacleT
    Jörgab wrote: Zu den Anfangsfragen: Kann mir jemand zu den beiden angefragten Bars was sagen? (Pirates Bar + Paradise Waterfall...siehe 1. Seite) Hab mal gegoogelt und die dann im Zusammenhang mit der Full/Half Moon Party nochmal gefunden. Lohnt es da außerhalb der Partytermine mal vorbei zu schauen oder is das nix besondres?! Hi, ich kenne die Pirates Bar, war 2 Mal im Februar dort. Früher haben dort die Blackmoonparties statt gefunden. Die Bar hatte auf jeden Fall nicht jeden Tag offen, sondern nur zu speziellen Parties! Ist auf jeden Fall eine richtig geile Location, die Bar ist in einem nachgebauten gestrandetem Schiff, getanzt wird im Sand bei Lust und Laune auch im Meer! Es lief bei beiden Parties 1a Goa/Psytrance Musik Hier noch ein Bild: http://www.abload.de/thumb/2008-01-30-thailandhonm62t.jpg Mein Tipp wäre ansonsten noch: Falls ihr Bangkok noch nicht gesehen habt, einfach eher dorthin fliegen und die Stadt anschauen! Ich finde Samui immer schrecklich wenn ich von Phangan komme...
  • an aktuelle rueckkehrer

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    ksharpK
    hmm ich hab des so verstanden dass vorallem bkk probleme hat, phuket allerdings zur weihnachtszeit voll ist. najahatte mich schon gefreut dass even nicht 700bht fest fuers tutkuk fuer jede strecke zahlen muss
  • Thai Air Frankfurt - Bangkok (Mittags - Abendflug)

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mine81
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    mine81M
    Hallo, wir haben auch den Nachtflug genommen. Konnten ca. 4 Stunden im Flugzeug schlafen, kamen so relativ entspannt in Bangkok an und haben ohne Probleme den 1. Tag durchgehalten LG Mine
  • überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murphy63
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    murphy63M
    Hallo an alle! Vielen Dank für eure info! Haben uns jetzt fast festgelegt, und zwar auf das Saree Samui. Liegt ziemlich am Ende des Meanam beach (Nord Westen). Hotel ist angeblich am 1. November eröffnet worden. Habe auch das Management angeschrieben und die Auskunft bekommen dass das Hotel zu 95% fertig ist bzw. bis Dezember ganz fertigestellt sein wird. Nun habe ich eine (unverschämte) Bitte an jene die derzeit in der Nähe sind: könntet Ihr vielleicht, möglicherweise, falls euch besonders fad ist, oder ihr besonders neugierig seid dort mal vorbeischauen und dann falls ihr besonders gut aufgelegt seid darüber berichten? Vielen Vielen Dank (und wenns nicht geht - auch danke schön) lg murphy
  • Thailand pauschal ?

61 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    61 Beiträge
    16k Aufrufe
    alia.elkeA
    @ wolfmisc Empfehle dir das Long Bay Resort!!!! LG Elke
  • Wo (in Bangkok) entspannen nach langem Flug?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    senorcarlosS
    """"""knack-knack, good Massaas, no knack-knack, no good!", hat die Masseurin gemeint. """""" @chriwi, die kenne ich , sie verkauft normalerweise auf dem markt schweinefleisch, lg
  • Tipps für Trekkingtour Chiang Mai

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supergirl83
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    supergirl83S
    Hallo Lassos! Schau Dir mal von Meiers Weltreisen die Nordthailand-Aktiv-Tour an. Haben wir dieses Jahr gemacht und es war absolut genial!!! Gruss Sarah
  • Gepäck Übergewicht --> Päckchen?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    Das kommt ganz auf die Fluglinie an. Hier die Preise von Thai Airways: Übergepäck nach Gewicht Der Preis für Übergepäck (weight concept) beträgt **auf Internationalen Flügen 1,5% vom höchsten veröffentlichten oneway Flugpreis pro Kilogramm.**Unter 0,5 kg wird zum nächsten halben Kilogramm aufgerundet, über 0,5 kg wird zum nächsten vollen Kilogramm aufgerundet. Für die Berechnung von Übergepäck auf innerthailändischen Flügen gibt es eine Tabelle mit festgelegten Beträgen. Nachfolgend die Zahlen für die wichtigsten Strecken (charge per kg): • Bangkok - Chiang Mai: 39 THB • Bangkok - Chiang Rai: 50 THB • Bangkok - Hat Yai: 51 THB • Bangkok - Krabi: 50 THB • Bangkok - Phuket: 45 THB • Bangkok - Surat Thani: 47 THB • Chiang Mai - Phuket: 80 THB Die Aufstellung ist schon ein bissl älter. Aber billiger wird's nicht geworden sein.
  • Schließtage vom Königspalast

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    @fuetzi: Ich hab einen. Schick mir per PN Deine E-Mail-Adresse. Dann kriegst Du einen. @Myriam: Ist ganz easy (wenn man genügend Kleingeld hat). Und wenn nicht, gibt's auch einen Schalter.
  • Zurück aus Thailand

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ksharpK
    welcher strand ist des denn gewesen?