Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Phuket via Singapore

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nisinisi
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    NisinisiN
    hallo martina hallo wolfmisc herzlichen dank für eure sehr informative info - zu blöd, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass es sich hier ja nur um international handeln kann nun ist alles paletti und wir freuen uns einmal mehr ' ohne ende' auf unseren thailandtrip! in diesem sinne - sawasdee!!! gruss gaby
  • Phuket, Bang Tao - Quallen?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZimmererZ
    Hallo, auch ich kann von Quallen im November nichts sagen, ABER: bei ruhiger See könnt Ihr euch ein Longtailboot mieten und in ca. 20 min zu der kleinen vorgelagerten Insel (Ko Waeo) fahren und ein bißchen schnorcheln. Da gibts immer was zu sehen. Altes Toastbrot nicht vergessen ; haben wir uns immer von einer Bedienung am Frühstücksbuffet erbeten. Und so eine Einweg-Unterwasser-Kamera sollte auch mit. Viel Spaß im Urlaub! lg Christine Ich nochmal: Bei ruhiger See OHNE Probleme machbar. Ich werde nämlich auch schnell seekrank, aber das ging einwandfrei. Die Strecke ist ja auch kurz. Am Strand gibts außer ein paar Mini-Fischen nichts zu sehen.
  • news Thailand

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Entdeckerin
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    EntdeckerinE
    Verstehe nicht, warum du diesen fast 2 Monate alten Bericht zitierst? Das Thema war damals aktuell (es gibt einen neuen PM) und wurde derzeit auch hier ausführlich diskutiert.
  • Kleidungsfragen ...Strechstoffe

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    klip Sorry dafür, aber das war wirklich nicht böse gemeint.
  • Neue Hotels an der Chaweng

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Quakenbrueck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    QuakenbrueckQ
    bei unserem letzten Besuch in Samui wurde neben dem Buri Rasa eine Baustelle für ein neues Hotel eingerichtet. Es hieß, dass dort Amari sein zweites Hotel an der Chaweng baut. Ob das stimmt weiß ich nicht, mich interessiert nur einmal, wie weit die Baumaßnahmen denn nun gediehen sind. Ebenfalls an derChaweng, wurde in der Nähe des Samui Paradise Chaweng, also ganz im Süden des Strandes, mit Abbrucharbeiten und Vorbereitungen für einen Neubau begonnen. Dort soll ein neues drei Sterne Haus entstehen. Kann jemand sagen wie weit die Arbeiten dort gediehen sind und wer künftig dort tatsächlich diese Hotels betreibt.
  • Koh Samui/Chaweng Beach

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    bine4386B
    @ Simcarpus Fast Teilzeitdemenz Waren mir auch nicht genug Infos Gibt es denn ein Riff oder ähnliches?
  • Ko Phi Phi Ausflug mit Übernachtung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Wir haben einen Tagesausflug von Phuket nach Koh Phi Phi gemacht und bei der Buchung des Ausfluges in einem "Reisebüro" am Strand vereinbart,dass wir 2 Nächte auf Phi Phi bleiben. Sowohl der Tuk-Tuk-Fahrer,der uns vom Hotel zum Hafen und wieder zurückgebracht hat,als auch der Bootsführer wurden informiert und das hat perfekt geklappt ! Das Hotelzimmer haben wir uns auf der Insel selbst gesucht ! So konnten wir die Sehenswürdigkeiten in "Eigenregie" genießen ! Gruß Uwe
  • Was haltet ihr von Krabi?

22 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    22 Beiträge
    44k Aufrufe
    salamander1S
    Kommt drauf an wie weit und welche Inselchen.Wir haben vor 2 Jahren zwischen 600 und 1400 Baht bezahlt. Da gibts die unterschiedlichsten Angebote,mit dem Longtailboot oder Speedboot, mit Essen und trinken, nur mit trinken, ganz ohne was . Mußt vor Ort gucken was Dich anspricht.
  • Schneider in Patong, Karon, Kata

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tomro
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    TomroT
    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! hmmmm... eigentlich nicht....aber...So billig komme ich sonst nicht an einen maßgeschneiderten Anzug heran und die Anzüge werden ja nicht "schlecht".
  • Frage zum Sofitel in Krabi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Vom Sofitel zum Ort Klong Mueang, wo auch das Sheraton ist, sind es ca. 5 km. Das Sofitel ist so ziemlich ins Niemandsland gebaut worden. Zwischen der Hotelanlage und dem (nicht so tollen) Strand ist die Straße. Was dort zu Fuß erreichbar ist, weiß ich nicht. Bin nur mit dem Moped am Sofitel vorbeigefahren.
  • Schwimmen mit Delfinen

3 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BoppaleinCH
    3 Beiträge
    17k Aufrufe
    BoppaleinCHB
    Gib mal Delphinschwimmen und Thailand bei Google ein. Dann findest Du etwas. Ist in der Nähe von Koh Chang!
  • Hochteitsreise nach Kata & Karon im Januar

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alia.elkeA
    @ modultaucher Shoppen, Massage, Restaurants ist alles vor eurer Tür... Für ein paar Infos zu Phuket reicht der Marco polo, wenn Ihr viel Infos über Thailand und Phuket haben wollt, dann holt euch den Loose - Thailand der Süden... Elke
  • Kieferorthopäden?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von campbell
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    campbellC
    Dann erlebst du das eben jetzt patrizia. Ich werde die verschieben. Und zwar aus dem Grunde, das ich einen Sohn habe der sich seit einem 3/4 Jahr auf den Thailand-Urlaub freut und ich nicht gedenke ihm die paar Tage Aufenthalt dort mit Besuchen beim Dentisten zu versüssen. (habe den Bescheid über die Ausmasse der Spange übrigens erst heute bekommen, Behandlungsbeginn war im MÄRZ diesen Jahres ) @ bernhard: ja genau die Liste meinte ich!! Und die vom Samui Hospital hatte ich auch gefunden. Also im Notfall würde es gehen. Aber du kennst unseren Zeitplan ja so ungefähr. Trotzdem
  • Reisen Osterferien teurer??

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    lavdarL
    Waren dieses Jahr vom 20.März bis 14.April auf Koh Kho Kao. Wetter wie oben beschrieben mit ganz kleinen, sehr kurzen Regengüssen. Zimmerpreise waren ab 1.April um die Hälfte billiger. Nächstes Jahr fast gleiche Zeit auf Ko Samui mit auch sehr deutlichem Preisnachlass. FrühbucherPreise bei Thai Air mit rund 15o Euro Bonus.
  • Erste Thailand Reise... Bitte um Hilfe

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Für August 09 würde ich jetzt eigentlich noch nicht buchen, schon gar nicht für 800. Die "Specials" wie jetzt z.Bsp. von Emirates sind aber absolut nicht vorhersehbar. Bei Emirates aber auch mit teilweise langer Wartezeit zum Anschlussflug in Dubai verbunden.
  • Deutschsprachige Bücher in Thailand

34 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    34 Beiträge
    14k Aufrufe
    alia.elkeA
    @ chang boy Tja, dann mußt du wohl deine eigenen Bücher mitschleppen... Wie schon erwähnt gibt es "gut erhaltene" Bücher in Bookshops... Elke
  • Marina Villa Bungalows Lamai Beach

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2907
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Carmen2907C
    Erst mal Danke an alle die sich bemüht haben hier zu Antworten, noch eine Frage hätte ich, wer kennt das laguna Resort????? Die Bilder sind ja schön auf der Homepage, doch die Aussagen sehr unterschiedlich. LG Carmen
  • Koh Phangan - Vollmondparty

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BoppaleinCH
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    BoppaleinCHB
    sorry, habe mich gestern verschrieben, Vollmond ist am 6. August! also genau während unserem Aufenthalt! Da wir nur 7 Nächte haben für die Insel, dachten wir das ein Wechsel nicht unbedingt sein muss. Wir sind ja vorher schon 2 Wochen unterwegs und möchten dann einfach nur noch ausspannen... Mal schauen, wir haben ja noch etwas zeit... (ich glaube das is mein Problem, ich grüble in dieser Zeit einfach zu viel )
  • Phuket Sammelthread?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ksharpK
    hab mal gelesen dass es even am 31 und 1 busse etc nicht so fahren wie sonst. und will auf der insel auch viel anschauen daher eben nur eine insel moeglich
  • Bitte um Infos zu Wiphawadi ( westlich von Surat Thani ).

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Titranfischer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TitranfischerT
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Nam Tok als Vorsatz, hatte ich wirklich nicht gewußt.... Im Loose suche ich noch vergeblich, allerdings versagen solche Reiseführer oft, sobald man sich mit Mietwagen von den üblichen Touristenpfaden entfernt. Inzwischen ist der Ort auf meinen Navi, die Tour kann beginnen! Mit Gruß, Peter