Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tiere

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ksharpK
    gibt es sowas auch in phuket fuer katzen?? hab auf samui von sowas gelesen, sah fuer mich wie ein tierheim aus aber sowas in thailand, wusst net ob ******* ist.
  • Hotel in Hua Hin oder Cha Am ?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hübschi
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    hübschiH
    Hy also Hua Hin wird es nun doch nicht bei uns. Wir haben uns für Ramada Beach Resort am Bang Niang Beach entschieden. Wir sind sehr gespannt LG
  • Vans auf Puket

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    ..... sag´ ichs doch ! Danke CHRIWI ! ...... " ich werf `Dir auch mal wieder einen Stein in den Garten ! .... spätestens nach dem nächsten Fußballländerspiel von Österreich ! Gruß Uwe
  • Handynetz auf Koh Chang

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    alia.elkeA
    tommy03 wrote: Danke, wollte nicht zwei Karten kaufen, Gruß Kalle Die Simkarte gilt für ganz Thailand und kannst du in jedem 7/11 aufladen... Gruß Elke
  • Telegramm von Koh Samui

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    soweit ich weiß, ist das auch über Internet möglich. Schau mal unter post.de. Du mußt Dich allerdings anmelden und einen Account einrichten. Alternatv kannst Du jetzt schon auf ein Postamt gehen und das Telegramm auf Termin buchen.
  • Weihnachts Gala Dinner

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    hschmidH
    Ist im Prinzip doch nur eine versteckte Verdoppelung der Zimmerrate. Das Buffet ist Durchschnitt, mit dem Unterschied, daß man an diesen Tagen eben länger am Buffet anstehen muß, weil fast alle meinen, was bezahlt ist, muß man auch konsumieren. Die Getränke kosten extra. Spätestens um 22:00 wird (auch an Sylvester) abgeräumt. Das Personal will schliesslich seinen Feierabend. Definitiv kein Obligatorium gibt es in Mom Tri´s Villa Royale. Möglicherweise auch nicht im Aspasia, wobei dort der Koch wirklich gut ist. Auch nicht im Waterfront in Karon, aber dort gibt es auch kein Frühstück.
  • Nordthailand / Laos

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pirol
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pirolP
    danke bernhard
  • Andaman Beach Resort, Khao Lak

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, aber mir fehlen da irgendwie 3 Wochen.
  • Roller auf Ko Chang und Ko Samet mit Personalausweis?

27 Beiträge 14k Aufrufe
    27 Beiträge
    14k Aufrufe
    alia.elkeA
    @Simcarpus! Vielleicht etwas leichtsinnig... Haben aber in unseren ganzen Jahren in Thailand noch nie Probleme damit gehabt... Habe immer eine Kopie vom Reisepass mit, falls doch mal der Pass futsch ist... Somit hat man dann natürlich den Gang zur Botschaft.... Werde es aber auch demnächst umstellen und meinen Perso da lassen. Man soll ja sein Glück nicht überstrapazieren.. @ kleinerAst Zu dem Thema Führerschein... Auf Koh Chang wurden wir nicht kontrolliert, will ich aber nicht ausschließen. Von Phuket und Koh Samui kennen wir die Kontrollen (Helmpflicht etc) und schaden tut es nicht, wenn man den Führerschein mit hat... (Hab meinen uralten rosafarbenen mit) Gruß Elke
  • Kennt jemand Club Anderman Beach Resort in Phuket?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    Reisetantchen wrote: Und wer hat Tipps für Phuket. L.g. Reisetantchen Hallö! Holt euch doch mal nen Reiseführer, z.B Thailands Süden- Loose, da steht alles drin, was man braucht... Außerdem hier bei HC unter Reisetipps.... Gruß Elke
  • Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    alia.elkeA
    @renate Kann dir nur recht geben... @palme 30 Das einzige Ziel, von denen die du aufgezählt hast, ist Krabi.. Dort hast du den gleichen Trubel in Ao Nang... Auf Phi Phi ist auch Trubel... Und am Besten fährst du zur Fullmoonparty mal nach Koh Phangan... Gruß Elke
  • Klo - Frage :-)

23 Beiträge 26k Aufrufe
    23 Beiträge
    26k Aufrufe
    bernhard707B
    Trotz auch praktischer Tipps geht es nun langsam Richtung "Fun-Forum"!
  • Transfer Bangkok Phuket Koh Samui

3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallö! hschmidt hat ja schon soweit alles erklärt... Taxis von und zu den Flughäfen bekommt ihr überall. Wobei es mich etwas irritiert, wo ihr mit der Fähre bei der Tour Bangkok-Phuket-Samui reisen wollt, ohne vorher Bus oder Bahn zu fahren. Hört sich für mich so an,als ob euch nicht klar ist, das Phuket und Samui nicht auf einer Seite liegen... Viele Infos bekommt Ihr auch im Loose-Reisefüher... Gruß Elke
  • Thailand individuell!!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallö! Kannst alles selbst übers Internet buchen... Die Reisebüros vor Ort haben meist keine Ahnung... Um deine Reise "abzusichern" kannst du auch beim selbstbuchen eine Reiserücktrittsversicherung abschließen... Also alles paletti... Und wenn mal ein Hotel nicht so toll ist, hilft oftmals auch vor Ort kein Reiseleiter, wenn man freundlich ist kann man viel mit dem Hotel selbst regeln... Gruß Elke
  • Wer kennt Koh Mak? Hoteltipps? Wo buchen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallo! Die "höherwertigen Anlagen" auf Koh Mak sind das Palm Beach Resort (am Ao Kathing), das Good Time Resort (nicht am Strand) und das Makathanee Resort (am AO Kathing direkt nahe der Anlegestelle zur vorgelagerten Insel Koh Rayang)... Das Koh Mak Resort können wir nicht so empfehlen, da es für uns zuuu weitläufig war, von der Rezeption bis zum Pool ca 1 km... Und nur die ganz neuen Vip-Bungalows sind dort hochwertig. Gruß Elke
  • 2009 noch teurer?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallö! ihr könnt recht günstig reisen, wenn ihr alles selbst übers Internet bucht, da die Reisekataloge sich langsam aber sicher lieber mit höherpreisigen Hotels ausstatten... Es geht ganz einfach und macht auch noch Spaß.. Ihr könnt ja Koh samui und Koh Phangan machen... Gruß Elke
  • Ed Hardy Shirts gesucht

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Jepp, immer schön die Rechnungen sammeln (habt ihr jemals eine bekommen??? Ich nicht ). Vorallem nie zu viel von der gleichen Sorte kaufen, ich denke die 8 Gürtel deiner Freunde waren schon zu viel des Guten. Was mich sehr verwunderte, bei unseren Rückflug waren einige Jugendliche von Kopf bis zum kleinen Fußzeh in Ed Hardy gepackt, incl. Schweißband an den Handgelenken, so was provoziert schon fast ein Filzen durch die Zöllner. Ihr Glück: bei der Landung um 7 Uhr Morgens war der Zoll gar nicht besetzt.
  • was einpacken ??

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    wolfmiscW
    Vergangenes Jahr war der Regen in Hua Hin erst Mitte November ganz vorbei. Seit Mitte Oktober war es jedoch nicht mehr schlimm. Einen Schirm bekommt Ihr preiswert in jedem Supermarkt oder Einkaufszentrum dort. Kalt ist es in Thailand eigentlich nie, ausser vielleicht von Mitte Dezember bis Anfang Januar in den Bergen in Nordthailand. Ansonsten ungefähr um die gleiche Zeit im Rest von Thailand nachts vielleicht mal unter 20 Grad. Im Oktober kommt trotz gelegentlichem Regen das Thermometer nicht unter 25 Grad und es ist zudem schwül. Wie schon gesagt, an Anziehbarem gibt es alles reichlich und zudem preiswert in Bangkok und auch in Hua Hin braucht niemand nackt rumzulaufen. Und die langen Hosen und Kleider brauchts höchstens für den Tempel oder den Cocktail-Empfang sowie das Dinner im 5-Sterne-Hotel. Viel Spass in meiner 2. Heimat!
  • Tolles Restaurant bzw. Geburtstagsüberraschung auf Koh Samui

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magvi
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    magviM
    Hi, erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Werde auf jedenfall auch mal im Hotel anfragen und die anderen Lokale such ich mir jetzt mal im Net. LG, Maggie
  • Was wird am Chaweng noi gebaut?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Sorry, aber lt. Starwood HP wird das Vana Belle Samui Resort am Bophut Beach gebaut. An der Baustelle neben dem New Star war bereits vorher ein Resort. Ein neues Edelresort von wem auch immer, wird wenn es fertig ist kaum die Ruhe am schönen Chaweng Noi stören.