Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Baan Khao Lak Resort ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peterling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    PeterlingP
    Wir fliegen im Mai ins Baan, bin mächtig gespannt auf EUre Bewertungen, vorher geht es nach Phuket (Kata Beach Resort). Ich finde Südthailand ist der schönste Platz der Erde.
  • Khao Lak

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    Worldtravel wrote: Hallo Ich bin vom 23.04. - 14.05.07 im Baan Khao Lak. Danach gibt´s Bilder und Bericht . Gruß ...und hat's ein halbes Jahr lang nicht geschafft, das Hotel zu bewerten und ein paar Bilder einzustellen.
  • khao lak merlin resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EUA102
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    EUA102E
    Hallo Thiem, im Merlin selber keine Ausflüge buchen, einfach die Straße runter ca 150m gibt es eine örtliche Agentur. Diese bietet auch deutschsprachige Ausflüge an. Zimmermäßig ist das absolute higlight die Sup.-Zimmer mit direktem Poolzugang, sind natürlich auch die teuersten. Die Standartzimmer reichen jedoch völlig aus, ist halt das was man vo einer 4* Anlage erwarten kann. Mit KK kannst Du kein Geld bekommen, Euros kannst Du an der Recption wechseln, wrde ich aber am Flughafen machen. Der Kurs ist günstiger. Gruß Jogi
  • für alle Thai Reisende zur Info

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deepfear
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    deepfearD
    @deepfear ALSO , erst aufmerksam lesen,dann DENKEN , dann "Äpfel nicht mit Birnen" verwechseln und dann erst schreiben ! ..... und ,wenn es geht, es die Erziehung hergibt , den Anstand wahren ! Das müsste eigentlich selbstverständlich sein,oder ? ..... aber ,was viel wichtiger ist : Solange wir hier diskutieren,bleibt das Thema in "Sichtweite" .... und das ist gut so ![/quote] Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen!!!
  • Wieviele Sterne ???

6 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    6 Beiträge
    20k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Sabine, ich war in Thailand schon in 3, 4 und 5-Sternehotels und kann bedenkenlos jedes empfehlen! Allerdings prüfte ich vorher intensiv die Bewertungen, ohne besseres Wissen kann sonst selbst eine 5-Sterneanlage der Reinfall sein. Wenn du ein bisschen Ansprüche hast, würde ich aber grundsätzlich nicht unter 3 Sterne gehen! Die besuchten Hotels mit ausführlichen Infos siehst du in meinem Profil. Das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ist das Amari Coral Beach**** in Phuket, da war ich schon 4x! Allerdings je nach Saison nicht ganz billig - aber jeden € wert !!!
  • Khao Lak - Koh Phi Phi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Fähren gehen von Phuket mehrmals täglich nach Phi Phi. Fahrzeit ca. 2 Stunden. Vielleicht gibt's aber auch von Khao Lak aus Tagesausflüge nach Phi Phi zu buchen?!
  • Infos? Khao Lak Similana Resort - Koh Hai Fantasy Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabry
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    GabryG
    Hallo! Wir waren vor 2Jahren im Koh Hai Fantasy Resort. Es ist eine schöne weitläufige Anlage die in 2 Zonen unterteilt ist. Wir waren in der Caribean-Zone in einem Bungalow ganz vorne. Super schön, mit eigener Terrasse und Liegestühlen. Damals war das Duschen noch ein Abenteuer. Da gab es einen kleine Gasbrenner den man erst anschalten mußte und dann kam warmes Wasser. Essen im Restaurant sehr lecker.... Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, wenn Du noch fragen hast, einfach melden....
  • Wetter jetzt in Khao Lak ?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo, ohne weiteres könnt ihr jetzt Anfang November starten. Wir sind sehr oft im November in die Richtung von Phuket gestartet. Das Wetter ist dann noch nicht ganz stabil, aber die Sonnentage überwiegen schon und der Regen hält sich meist in Grenzen. Wie gesagt, so war das bisher. Da sich aber das Weltklima insgesamt jetzt laufend ändert, kann ich euch keine Versprechungen machen. Deshalb ist der Click auf die Wetterinfo auch nicht so schlecht. Wir jedenfalls drücken Euch die Daumen und würden auch jederzeit im November nach Thailand reisen. Einen schönen Urlaub wünscht fallerof
  • Mietwagen Phuket , Ausflug BKK

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackRat
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackRatB
    Hallo Martina, Ich berichte jetzt hier mal von Kunden von mir welche Erfahrung gemacht haben mit Thailändischen Autovermieter... Die wurden ziemlich übern Tisch gezogen.. Verträge waren grösstenteils in Thailändisch und wurden dann angeblich in Worten auf Englisch für die Kunden erklärt.. aber anscheinend ned wirklich alles.. schlussendlich fanden die Kunden auf der Kreditkartenabrechnung noch etwa 3 Versicherungen vor welche abgezogen wurden und eben damals unterschrieben wurden auf diesem Vertrag. Das Auto sei in schlechtem zustand gewesen.. ein abnahmeprotokoll gab es aber nicht wirklich, bei der Abgabe wurden schäden welche vorher aber schon waren ihnen in rechnung gestellt... klar.. es muss nicht sein dass es immer so ist.. aber wie Chriwi schon gesagt hat.. würde ich auch Budget, Hertz, Avis und so empfehlen... Oder schau bei Holiday-Autos rein.... grüßle BlackRat
  • Koh Chang-Wie und wo

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lemongrasL
    Auf Koh Chang gibt es songthaews. Allerdings fahren sie nur die gewinnbringenden Strecken. Wir sind damals geflogen weil es zeitsparender ist. Fragen zum Thema Hotel usw. - klick mal die Suchfunktion an. Da gibts schon viele Beiträge. Und die Hotelbewertungen beantworten Dir auch viele Faragen.
  • Geburtstag im Mukdara Beach in Khao Lak

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Lieblingsliebsten !!?? gibt es da noch mehrere Andere ? ... ganz schön stressig !
  • Welches Hotel?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo dobby, hast Du schon gebucht ? Wenn Du noch nie in Thailand warst, empfehle ich Dir auf jeden Fall PHUKET als Einstieg. Du solltest mal versuchen, ein gutes Resort am Karon Beach oder am Kata Beach zu bekommen. Mit dem Monat März ist das auch ok, denn dann ist es noch nicht zu heiß, und in der Andamanen-See kann man noch gut schwimmen. Schau Dir die Hotels der Kata-Group mal an ( www.katagroup.com ) Leider hat diese Hotels nicht jeder Reiseveranstalter im Programm. Aber auch bei Transorient und Suntrips wärst Du gut aufgehoben. Wenn Du noch Tipps brauchst, helfen wir Dir gerne. Es macht uns immer wieder Freude, Karibik-Fans mal nach Asien zu locken. Denn wir sind die echten Asien- und ganz speziell Thailand-Fans. Ein schönes Wochenende wünscht fallerof
  • Ausflüge von Phuket aus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo, wenn Du dort vor Ort buchen möchtest, dann gehe zu den kleinen Agenturen vor Ort, die Du in jeder Strasse findest. Es gibt sehr viele Tour-Anbieter, die wesentlich günstiger sind, als die Touren, die Du über Deinen Reiseleiter im Hotel buchst. Das ist ja überall so. Ohne Bedenken kannst Du auf Phuket Deine Touren direkt bei einer Agentur buchen. Natürlich ist es schwierig, vor Ort eine Tour mit einem deutsch sprechenden Guide zu buchen. In der Regel läuft alles auf englisch ab, da das Publikum gemischt ist. Buche auf jeden Fall die Tagestour nach KOH RACHA, ene sehr schöne kleine Insel unterhalb der Südspitze von Phuket. Hier geht es um einen Bootsausflug mit Schnorchel-Möglichkeiten und Aufenthalt auf der zauberhaften Insel. Es lohnt sich. Gruß fallerof P.S. Ich weiß nicht, welche Zeit Du auf Phuket einplanst. Wenn Du in der Vor- oder Nachsaison dort bist, kannst Du beim buchen der Ausflüge in den Agenturen auch etwas handeln ( man geht dann tatsächlich von den erstgenannten Preisen etwas runter.)
  • Shopping

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shiva_cgn
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    shiva_cgnS
    @sherlockHolmes Die Erfahrung habe ich im MBK auch schon gemacht! Aber - die Läden habe immer oben links oder oben rechts am Eingang eine Nummer stehen, die sich aus dem Stockwerk und der eigentlichen Ladennummer zusammensetzt. Wenn man was Nettes in einem Laden sieht und man will es erst später kaufen - Nummer notieren und mit der Hilfe kann es den Laden selber wiederfinden oder die Infostände können einem dann problemlos weiterhelfen. Gruß Shiva
  • Lacoste in Bangkok?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Gorf
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    Daniel GorfD
    Ich kann Dagmar nur zustimmen, die Qualität stimmt, die Auswahl auch und die Preise sind günstiger als bei uns, alle die was anderes behaupten kennen scheinbar die Lacoste-Preise in Dtl. nicht. Ein Hemd kostet in BKK etwa 60€ das ist viel billiger als bei uns. Und es sind in den großen hier erwähnten Shops nur Origanl Klamotten, keine Fälschungen. Ich selber habe mir einiges gekauft und kann nur sagen die Qualität stimmt. Allerdings muss man bei den Herrengrößen etwas aufpassen, ich trage üblicher weise Größe L in BKK musste ich XL nehmen, aber das sollte kein Thema sein. Ich wünsche fröhliches shopping. Ciao Daniel
  • Roller oder Moped in Khao Lak mieten

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvi284
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    yvi284Y
    Sorry, habe mich beim Preis vertan. Es waren THB 200 pro Tag für den Roller!!!
  • Outlets in Bangkok abseits der normalen Tourripfade

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SherlockHolmes
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SherlockHolmesS
    Ria wrote: Hallo Mr.Busi, wenn du in Läden einkaufen möchtest, in denen hauptsächlich Thais ein- kaufen, mußt du auf jeden Fall klein und zierlich sein, sonst wirst du da eh nichts finden. LG Ria das stimmt , ich habe kleidergröße 36-38 und da hab ich mir schon etwas schwer getan :?
  • Anschlussflug Bangkok - Phuket

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sagerer
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SagererS
    Hallo an alle, habt vielen Dank, dann müssen wir in München schon fragen beim einchecken ob das mit dem Gepäck vielleicht bis Phuket möglich ist. Unsere Flugnummer ist 209 viele Grüße Heidi
  • HILFE!! unser BKKund Koh Phangan Bilder auf SD Karte gelöscht

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aengler
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    aenglerA
    Hast du den Rest denn retten können Loewe? Grinsel, bis auf die 250 überlagerten? Fällt mir aber auch grad ein, wenn ich mich recht entsinne gibt es für überlagerte aber auch ein Prog Loewe, ich werde mich mal schlau machen bei einem Bekannten, der ist da ein relatives Genie. Ich schick dir dann den Link wenn ich was gehört habe.
  • Haadson Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Das Hotel liegt in der Nähe vom Le Meridien (noch etwas nördlicher). Ins Zentrum von Khao Lak - also nach Bang Niang od. Bang La On - ist es ganz schön weit (8 - 10 km). Dafür ist es nicht mehr so weit nach Takua Pa. Hier findest Du noch ein paar Fotos und nähere Infos über die Infrastruktur i.d. Umgebung, etc.