Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Drogerie Markt in BKK ?

7 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    7 Beiträge
    14k Aufrufe
    Sandra78S
    Nee Chriwi das nicht aber ich decke mich dann auch immer noch für zu Hause mit den großen Fläschchen ein Die gibt´s doch hier nicht und billiger sind sie auch
  • Hotel Nähe Khaosan Road

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarGe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HarGeH
    Danke vielmals für die guten Tipps, werde mich gleich mal übers Internet informieren. Guesthouses sind o.k. , muß nicht unbedingt ein Hotel sein. Habe da ebenfalls schon gute Erfahrungen auf Koh Samui und Phuket gemacht. Gruß Harry
  • Koh Lone

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    larimar1L
    Reisebiene1 wrote: @larimar1, gibt es den auf Ko Lone auch andere Restaurants oder ein Geschäft für Lebensmittel? Lt. Website vom Baan Mai ist ja von 7-23 Uhr eine Bootsshuttle möglch, ist das wirklich so? Und wie ist der Strand am Hotel? Wäre schön, wenn Du noch ein paar Infos geben könntest. Danke. Hi Reisebiene, Geschäfte etc. gibt es auf der Insel leider nicht. Es gibt noch ein kleines Fischerdörfchen, aber auch bei diesem ist kein Restaurant etc....aber wenn man Abwechslung haben will, ist man ja schnell auf Phuket! Der Strand ist sehr schön und einsam, aber im Wasser sind doch viele Korallen und durch das vorgelagerte Korallenriff ist das Wasser ziemlich flach. !!!Badeschuhe nicht vergessen!!!. Aber man braucht ja nur um die Ecke zum nächsten Strand gehen, da sieht es besser aus..aber auch der Pool ist toll. Man kann wunderbar am Strand liegen und zur Abkühlung in den nPool hüpfen.. gruß, larimar1
  • Gesucht wird ein Bangkok-Reiseführer mit Karte

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotus2604
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lotus2604L
    schau einfach am flughafen wenn du ankommst dort liegen immer genügend stadtplänre aus, inkl. MRT und für den Rest brauchst du eh keinen stadtplan, da Taxi fahren so günstig ist und du merkst eh nicht ob die anders fahren als eigentlich mögl. den es gibt viele Einbahnstraßen susi
  • Last Minute Hotelbuchungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    ratestogo.com
  • Gute Restaurants in der nähe vom Siam@Siam Hotel in BKK

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    azzurroA
    Mr_Busi wrote: Was haltet ihr denn von den Garküchen bzw. Straßenständen ? Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ? dann muss ich aber sagen meine ratten haben echt lecker geschmeckt... ich habe des öfteren an solchen straßenständen gegessen und es war sogar sehr lecker .... also wie man sieht auch rattenfleisch schmeckt
  • Adapter, Ladegerät

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolo
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    roloR
    Ich war im August auf Koh Chang und ohne Adapter ging gar nichts. Die Dinger aus dem Hotel waren ewig kaputt nund mein eigener lag mutterseelenallein zu Hause. Also lieber einen mitnehmen, der nimmt doch keinen Platz in Anspruch, als später das Nachsehen zu haben.
  • Kontaktlinsen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schonung
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    SchonungS
    haben unsere Kontaktlinsen - Focus Daylis - , Tageslinsen auch im Erdbeschoss im MBK für ca. 9€ gekauft, waren sehr zufrieden, hatten alles vorrätig, auch meine halbblinden Werte Gruß Sylvia
  • Durchschnittsstromkosten???

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bifi44B
    Hallo Sandra, bei einem Internetauftritt für Appartements habe ich den Preis von 7THB für eine KWh gelesen, hier rechnen die Vermieter mit 1500THB pro Monat. Das scheint mir bei AC realistisch, vor allem in der Saison. MfG Rainer
  • Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

33 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr_Busi
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mr_BusiM
    @ronjaT Sind jetzt auf 1.600,-- pro Person gekommen. :?
  • Ein ruhiges Plätzchen auf Phuket ....

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    3Nicki3
    hallo... wir waren vor 2 jahren auch im chedi. die bucht ist wirklich ein traum. auch das hotel, es war echt toll und richtig stylish. wer aber ziemlich pingelig ist, wird hier merken, dass eine renovierung fällig ist. es war jedoch damals nichts dramatisches oder irgendetwas, was die urlaubsfreuden getrübt hätte. sind vor 1 woche von koh samui zurückgekommen, waren dort im hotel buri rasa am chaweng beach: chaweng war übrigens wie ausgestorben, also man kann dort in der nebensaison getrost hinfahren und den (immer noch) traumstrand genießen. waren vor 10 jahren das letzte mal am chaweng beach und waren angenehm überrascht. weiterhin viel spass beim suchen Nicole
  • Mietwagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Reisebiene1 wrote: Hallo, ich möchte gern immer mobil sein und mir für die Zeit auf Phuket ein Auto mieten. Sollte man das besser von Deutschland aus tun oder vor Ort? Danke! Wenn Du Thailand-Neuling bist (und bei dieser Fragestellung geh ich mal davon aus), solltest Du in Thailand nicht hinter ein Lenkrad gehen. Sieh Dir das Verkehrsgeschehen erst mal vor Ort an, und entscheide DANN, ob Du Dir das antun willst. Ach ja, Du solltest Dir in D einen Internationalen FS lösen und wenn Du tatsächlich ein Auto mieten willst, eine international operierende Verleihfirma nehmen.
  • Hotel an der Petchburi-Road

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr_Busi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr_BusiM
    Danke für die Infos, kommen jetzt im Siam@Siam unter, Schönen Urlaub.
  • THB - aktueller Kurs?

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    hschmid wrote: liefert mir: Live Mitte Marktkursen ab: Wednesday, October 17, 2007 - 12:58:21 AM EST 1 EUR EURO 1 EUR = 48.4264 THB = 48.4264 THB Thai Baht 1 THB = 0.7054 EUR aber für 1 Baht bekomme ich nie und nimmer 70 Cent !! .... stimmt natürlich , muss falsch sein ! Ich habe es nicht gesehen,da ich nie THB in Euro tausche ! .... habe es mal reklamiert ! Danke !
  • Tourplanung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisebiene1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reisebiene1R
    Hallo Lari, danke für Deine Antwort. Reisezeit ist Anfang Dezember!
  • Transfer für 5 Personen vom Flughafen BKK in die Stadt?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Also 300BHT mit Taxameter stimmt, wenn kein Stau ist eher weniger...
  • Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

80 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olleEule
    80 Beiträge
    15k Aufrufe
    olleEuleO
    ronjaT wrote: Ein anderes Hotel zu wählen dürfte doch aber kein Problem sein, über welchen Veranstalter würdet ihr in Samui sein? Transorient Katalog hab ich da, wenns TO ist, kann ich dir ein paar Hotels nennen und natürlich auch die Preise. Das Hotel auf Koh samui ist von transorient und ich hab den Katalog auch, aber trotzdem Danke, ich werd mal morgen die Alternativen erfragen, denn nicht jedes Hotel ist noch buchbar, das hab ich wiederum bei suntrips gesehen, weil man bei denen ja online buchen kann, übrigens ne schöne sache!
  • Diamond Cottage Resort Baustelle

2 Beiträge 916 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    2 Beiträge
    916 Aufrufe
    hschmidH
    Antwort des Hotels Dear Sir, Our existent rooms and facilities, Pool, Bar, Restaurant and spa still on function and operation as normal. The location of building work is on the hill behind the resort. We build more rooms in low rise building with swimming pool and restauarnt. We expect to finish next year. For any futher information require, please feel free to inform us. Best regards, Kate info@diamondcottage.com
  • welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magda
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    magdaM
    danke und ich wünsche euch auch wunderschöne zeit in thailand! wir starten erst mit der nordth.rundreise, auf die ich mich schon besonders freue. schöne grüsse magda
  • Khao Lak

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oracle
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oracleO
    Hallo zusammen, letzten November auf Koh Chang haben wir quasi live die Preiserhöhung miterleben dürfen : Eintritt zu einem der Wasserfälle (wurde mal eben zum "Nationalpark" erklärt) 400 Bath. Jeder bekam 4 Eintrittskarten zu je 100 Bath zusammengeheftet. Das war keine Masche um mal schnell einen Farang (=Langnase) abzuledern, sondern die Eintrittspreise wurden mal eben tatsächlich vervierfacht. Dafür kann man aber am Tage der Einlösung alle Nationalparks, also andere Wasserfälle der Insel besuchen. Einheimische zahlen tatsächlich "nur" 20 Bath. Ein entrüsteter Expat, welcher uns auf dem Hinweg zum Wasserfall mit seinem Roller entgegen kam, wollte uns zur Umkehr bewegen und war wirklich sauer . Das war auch ihm neu. Lt. Ihm gilt diese neue Regelung für alle Nationalparks in Thailand. Ob es stimmt weis ich nicht, auf Koh Chang hatte er recht. Grüße oracle