Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Thailland zu Bali

28 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von myrchen
    28 Beiträge
    14k Aufrufe
    myrchenM
    wir waren zu erst in Thailand (Khao Lak) dann in Bali (Kuta) und dann wieder in Thailand (Khao Lak).... Alleine ein Taxi in Bali zunehmen und auf eigene Faust zuerkunden ist nicht so einfach! Die Taxifahrer sind ***************. Da wir sind Taucher und sind hatten wir das Glück über die ganze Insel Bali´s gefahren zu werden. Ich kann diyani nur beipflichten Tulamben war der Hammer.... Einsame Strände gab es auch ..... ostl. Wir hatten leider Pech und haben nur noch ein "lautes" Hotel in Kuta bekommen. Schrecklich. Und das größte Übel war auch noch das wir am Strand auch noch bestohlen wurden und 3 Stunden auf der Polizeiwache saßen. Ich hatte auch das Gefühl das alle nur dei Hand aufgehalten haben oder uns übers Ohr hauen wollten. Überall wurde man ********* ob es bei den Reisfeldern war oder oben am Strand "Love Fina?" Wir fahren im Nov. wieder nach Thailand!!!! Schönes Fernweh!
  • Best western Bangtao Phuket - Wie sind die Bungalows?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    myrchenM
    ... hallo zusammen Das Le Meridien liegt auch ziemlich weit von der Khao lak-Ortsmitte entfernt (7 Km). Wir waren vor dem Tsunami dort und es war gerade eröffnet worden. Es war traumhaft schön und ruhig. Abend´s mußten wir schauen und hart verhandeln das wir noch mit einem der letzten Taxi ins Hotel kamen.
  • Zeitumstellung auch in Thailand

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    Sandra78S
    @ ronjaT, 1 setzen DANKE
  • Bangkok - danach Hua Hin im November - Tips?

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miri1178
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    miri1178M
    Ach so was das Wetter angeht, wir waren ja in der Regenzeit, es war sehr gut. 3 Schauer auf der Rundreise, in 4 Tagen Bangkok 1 und in 7 Tagen HuaHin 3. Aber bis auf 2 nicht weiter tragisch, ansonsten zwischen 28 und 32 Grad. LG miri1178
  • Was ist so tollan Bangkok?

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hallo, zusammen ! Ich kann mich auch nur anschließen. Bangkok liebt man oder man hasst es. War schon 3 mal in Bangkok immer für 3 Tage und wahrscheinlich kann ich noch 10mal hingehen bis ich wirklich alles gesehen habe. Den Smog finde ich immer nur am ersten Tag fürchterlich, danach hab ich mich dran gewöhnt. Gruß Nicole
  • Koh Lanta im Februar 2008

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Schau doch mal hier bei HC meine Hotelbewertung und vor allem die Tipps,sowie Fotos mit Erklärungen ! (2006 + 2007 ) .... aber für Februar 08 musst Du Dich beeilen,das wird sehr eng,wenn Du was Spezielles willst !
  • Schnorcheln?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi-jack
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    tobi-jackT
    Das beste Schnorcheln in Thailand findet man auf Ko Hai und auf Ko Tao. Auf Phi Phi ist es ganz Okay.
  • Günstige (kostengünstige) Flüge Deutschland - thailand /Zeitraum April - Juni 2008 gesucht

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluewalker
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bluewalkerB
    @chriwi Ja über den Service der LTU habe ich auch schon so einiges gelesen und das stellt sicherlich ein zu berücksichtigende Faktor dar. Mir ist es allerdings trotzdem wichtiger schon im weit im Vorfeld genau planen zu können wann ich wo ankomme. Der Preis dafür ist, eine mögliche Qualitäts und Serviceminderung den ich bereit sein muß in Kauf zu nehmen. Da ich aber eh hart im Nehmen bin und mich im Zusammenhang mit einer vierwöchigen Thailand weniger wichtig ist, ein guter Spielfilm zu sehen bzw. ein Gourmetmenü während des flugs serviert zu bekommen, wäre das für mich persönlich tatsächlich eher ein rudimentäres Problem. Das mit der Beinfreiheit ist da schon eher weil mglw. gesundheitsrelevant eine Überlegung wert. Jetzt vor kurzem bin ich auch mit der LTU geflogen und hatte sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug, das Glück einen leeren Sitz neben mir zu haben, so das ich seitlich die Beine etwas weiter ausstrecken konnte. ciao bluewalker
  • Suche schönen Strand und Hotel auf Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZimmererZ
    Hallo, versuchs doch mal oberhalb vom Bang Tao Beach; Nai Thon und Nai Yang. Da gibts schönen Strand und schöne Hotels. allerdings echt abgelegen. Aber für 3 Tage ... Ja, und wenn's Geld keine Rolle spielt: wie schon erwähnt JW Mariott, Chedi, Banyan Tree. Andere schöne Sachen sind weiter weg vom Flughafen. Ach und wegen der Russen: die sind jetzt ÜBERALL. Je nach Saison auch störend (Bericht von Freuden, die im Februar auf Phuket waren). Wir waren dieses Jahr noch in den Osterferien und danach und haben nur sehr wenige gesehen. Allerdings sind in Russland lt. Google an Ostern auch nur eine Woche Ferien. Schönen Urlaub! Gruß Christine
  • Schneider in Patong

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    icke2311I
    Hallo, hat zufällig jemand nen Tip für nen guten Schneider in Patong?? Es sind sicherlich etliche Schneider dort, da kann man sicher schnell mal daneben liegen. Wie sind denn ungefähr die Preise für nen Anzug?? Gern auch per PN wg der Werbung. Vielen Dank im voraus icke2311
  • Renovierungsarbeiten Deevana Patong Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    icke2311I
    Hallo Misty, anfang Dezember gehts los. Hab aber mittlerweile doch nen anderes Hotel gebucht. Nicht wegen der Baustelle, hat sich halt so ergeben Freu mich schon... Trotzdem vielen Dank Stefan
  • Entscheidungshilfe

10 Beiträge 6k Aufrufe
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    myrchenM
    ... kennt sich einer in Phuket aus. Wir möchten im Nov. mal nach Phuket. Ich habe die Hoffnung, das es dort vielleicht auch noch ein ruhiges Plätzchen mit netten Bungalows direkt am Strand gibt? Kennt jemand vielleicht so ein Plätzchen und verrät Ihn mir?????????!!!!!!
  • Verbindung Pattaya-Hua Hin ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hi, Früher gab es mal ne Verbindung per Boot von Pattaya nach Hua Hin, funktioniert die noch? Nicole
  • Kata Poolside Resort -Phuket-

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UweausNRW
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UweausNRWU
    Hallo Thailandfans, ich fliege nächste Woche nach Phuket ins Kata Poolside Resort. Kennt jemand diese Anlage? Ich habe natürlich die Suche benutzt, nur leider gibt es noch keine Einträge für dieses Hotel. Es sind nur 2 Einträge für ein (fast) gleichnamiges Hotel vorhanden (Kata Poolside Bungalows), nur handelt es sich bei dem von mir gebuchten Hotel nicht um eine Bungalowanlage. Auf englischsprachigen Seiten wird das Poolside Resort überwiegend als recht gutes Hotel beschrieben, nur würden mich natürlich auch neue deutschsprachige Bewertungen oder Einschätzungen interessieren. Ich bin dann das 4. Mal auf Phuket, insofern nicht "ganz unbedarft", was die Insel oder auch Thailand an sich angeht. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.... Danke und Grüße Uwe
  • Thailand in Verbindung mit Dubai

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    @tobi-jack: Warum zugestanden? War doch bloß ein Versuch, die Vorfälle zu erklären. Diskriminierung egal von wem durch wen steht niemandem zu. Im Jumeirah Beach Park laufen 100e Frauen tlw. in knappsten Bikinis rum. (war eine echte Reizüberflutung für den armen kleinen Chriwi. ). Aber gaffende oder pöbelnde Araber sind mir nicht aufgefallen.
  • Optiker In Patong/Phuket

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hallo, das reicht mir schon fürs erste. Besten Dank. Gruß Nicole
  • Phuket oder Khao Lak

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yuccapalme
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    yuccapalmeY
    Holidayman wrote: Jetzt habe ich aber schon öfter gehört das Khao Lak auch sehr schön sein soll. Bin mit dem Mopped ganz Phuket abgefahren und war begeistert. Jetzt bin ich halt am überlegen was ich machen soll (Khao Lak oder Phuket). Hallo Holidayman, die Frage, ob Khao Lak oder Phuket, kannst Du Dir doch selbst beantworten. Da Du Phuket schon erkundet hast und Khao Lak Dich interessiert, fahr doch dort hin... Uns stellte sich jetzt auch die Frage, wir kennen beides noch nicht. Was uns aber an Phuket stört, viele Hotels liegen nicht direkt am Strand und man muß die teils viel befahrene Uferstraße überqueren. Sicher gibt es auch Hotels in direkter Strandlage, aber zu denen, die uns gefallen haben, hat das Portemonnaie NEIN gesagt. Und da wir nach einer Rundreise für 2 Wochen Ruhe und Erholung wollen, haben wir uns schließlich für Khao Lak entschieden. Ich habe mich durch die vielen Hotelbewertungen gekämpft, die übrigens etliche Infos liefern, und nach Entscheidungsschwierigkeiten ein hoffentlich schönes Hotel ausgewählt, das Mukdara Beach Resort. Ich denke, auch Du wirst das richtige Hotel finden, einfach mal die Bewertungen lesen... Gruß, Barbara
  • Ausfluege auf Phuket mit 6j. Kind

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    Elephantentrekking gibt es auch in dem kleinen Camp oberhalb Kata. Die haben einen Jungelefanten und einen sehr süßen Affen.
  • weiterflug bangkok-phuket

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    @pezi9001: Ich kenne nur die Lounge am alten Flughafen, aber ich bin sicher, ich finde auch die neue. Unübersichtlich fand ich Suvarnabhumi nicht. Nur groß. Die Lounge ist dort, wo PG abfliegt. Es gibt zwei Lounges, eine für den Domestic Bereich und einen für internationale Abflüge. Auf der HP von PG gibt's auch eine Erklärung, wo sich die Lounges befinden: http://www.bangkokair.com/suvarnabhumi/#Lounges
  • Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hi, es gibt mehrere Möglichkeiten von Lanta nach PHU zu kommen; idR über Phi Phi; mit der späteren Fähre auf Phi Phi nur ca.45 min stopover; Es gibt auch ne Linie über Krabi, dauert aber um so länger mit stopover Vom Flughafen Krabi nach Lanta ist es kein Problem den Transfer selbst zu regeln, notfalls immer Taxi; Von Ao Nang geht 9.00 und 15.00 ne Fähre; das ist natürlich schöner