Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uschisiggi
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    uschisiggiU
    Bitte wieder zusammenlegen. Ich hatte "Thailand" abonniert und habe erst heute gesehen, dass es "Bangkok" separat auch gibt. Über Suchfunktionen findet man/frau doch schnell die gewünschte Info. uschisiggi
  • Nordthailandrundreise

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarGe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HarGeH
    Hallo, Habe zweimal eine Nordthailandrundreise über Transorient gebucht und es war beide Male sehr gut. Erste Reise bis Chang Mai mit dem Minibus, unsere Gruppe bestand aus zwei Touristen, dem Fahrer und dem Reiseführer. Wir sind bis Chang Rai an den Mekong und dann noch mit dem Boot übergesetzt nach Laos. Zurück nach Bangkok mit dem Flugzeug. Die zweite Reise l, Gruppe bestand aus vier Touristen, alles sehr relaxed, war eine reine Busrundreise aber auch sehr schön und da der Reiseleiter zwischendurch des öfteren Pausen einlegte, war es nicht so anstrengend. Reiseziele u.a. Schwimmenden Märkte; Brücke am Quai; Übrigens hat Transorient alle paar Wochen Sonderangebote. Kann man sich auch im Internet anschauen und individuell zusammenstellen. So zum Beispiel Aufendhalt Bangkok- Rundreise- Badeurlaub. Man kann das Angebot nutzen und beliebig, tageweise, verlängern. Harry
  • Thailandrundreisen mit TUI

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geli73
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Hat schon jemand von Euch eine Thailandrundreise (egal welche) mit TUI gebucht. War alles zu Eurer Zufriedenheit? Waren die Unterkünfte sauber und in Ordnung? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Näheres über eine Rundreise von TUI sagen könnte.
  • Vogelgrippe und Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phila
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    PhilaP
    Ja du hast schon recht . Nee lass mal lieber, ich glaube an Heuschrecken, Würmer und Co gewöhne ich mich nicht . Aber ich glaube ich habe da mal was gelesen?! LG Phila
  • Reiseführer (Buch) Khao Lak

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phila
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    PhilaP
    Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den Reiseführer v. Dumont gekauft. Er ist ganz neu raus und ich habe mal nachgeschaut. Über Khao Lak gibt es viele aktuelle (nach Tsunami) Informationen aber ich weiss ja nicht was du suchst.... LG Phila
  • Flughafen Bangkok

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Danke, werd ich mal tun! LG Michi
  • Tagesausflüge in und um Bangkok

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    larimar1 wrote: ich kann dir Ayutthaya mit der "river sun cruise" empfehlen. http://www.bangkok.com/river-cruise-tours/index.html wir hatten die von D aus gebucht. gruß, larimar1 Das wollt ich auch vorschlagen, larimar1 war schneller. Wenn deutsche Sprache eine Bedingung für eine Tour ist, würd ich nicht erst vor Ort zu suchen beginnen. Es gibt in BKK sicher schöneres, als eine Rennerei durch die RB's.
  • Kalim Resort Phuket

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    icke2311I
    Vielen Dank, bin auch schon am überlegen ob ich nicht besser das Deevana Patong Resort nehmen sollte. Da weiß man wenigstens was man bekommt...
  • Brille in Koh Chang

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lillilalu
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    LillilaluL
    Hallo, super! Vielen Dank für Eure Antworten. Damit sollte meinem Brillenkauf ja nichts mehr im Wege stehen. Gruß Helga
  • Central Karon Village - Renovierung?

1 Beiträge 920 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olaf-Sieveke
    1 Beiträge
    920 Aufrufe
    Olaf-SievekeO
    Hallo, habe gehört, das die Bungis dieses Jahr renoviert werden, bzw. gerade renoviert sind. Weiss jemand Näheres? Danke für Info
  • Maenam-Lolita oder Bab Laem Sai Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MartinaIsabella
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartinaIsabellaM
    Hallo Alexandra! Danke Dir. Ich freu mich einfach auf Ruhe und die hab ich sicher in Maenam. Liebe Grüße
  • Bungalowanlage Ko Chang

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    DANKE , für die Klarstellungen und vor Allem für die neuen Informationen in Bild und Wort auf Deiner Web-Seite ! Gruß Uwe
  • wie pack ich die koffer

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roter1893
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    roter1893R
    roter1893 wrote: smirgoll wrote: das ist ja mal ne gute idee,im hotel lassen geht nicht da wir auch anschließend nach khao lak fliegen. aber koffer halb und halb packen ist super,dann hat man nicht alle sachen durcheinander. wann fliegt ihr denn?? lg heike Wir fliegen am 05.04.08 nach Bangkok. Dann RR ab 07.04.08 bis 14.04. und dann sind wir bis 27.04.08 in Khao Lak. Ist noch ewig hin wir freuen uns aber schon riesig darauf. Grüßle roter1893 Hallo Heike, Thailand-Aufenthalt 05.04.08 bis 27.04.08. Siehe oben. Grüßle Frank
  • Flugzeugunglück!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    In den 20 Uhr Nachrichten (N24)hiess es,87 Tote.
  • kata palm resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel33
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel33A
    danke euch
  • Schnaeppchen-website ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Sie mal hier bei HC, denn Werbung für andere Reisevermittler wird hier nicht gemacht
  • Koh Samui - Hotelempfehlung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Hallo , schau Dir mal am MAENAM-Beach das PARADIES - Resort an ! Sehr schöne Anlage unter Schweizer Leitung , 2 Pools , Haupthaus und Bungalows möglich,ein zwar schmaler, aber langer schöner Strand und ganz wichtig von 10.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends halbstündlich KOSTENLOSER Transfer nach Chaweng im klimatisierten Minibus ! Also sehr ruhig auf der einen Seite und Trubel wenn gewünscht auf der anderen Seite . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ! Gruß Uwe + Carmen
  • Auf was muss ich aufpassen (Betrügerein)

24 Beiträge 14k Aufrufe
    24 Beiträge
    14k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    [quote=OlliundSteffi] juanito wrote: Und falls Dich mal nette Damen ansprechen,- gucken ob sie einen Adamsapfel haben ++++ ist nem Kumpel von mir passiert. Man muss manchmal schon recht genau gucken ob mit oder ohne Gruß ES IST SCHON KOMISCH , DASS DIES IMMER " NEM KUMPEL " PASSIERT IST !
  • Keine Ahnung von Thailand

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bifi44B
    Im Sommer nach SOA da fällt mir eigentlich nur Koh Samui oder Bali ein, alles andere hat zuviel Monsun. Aber lest euch doch erst einmal richtig ein, Thailand und Süd Ost Asien überhaupt lässt sich nicht mit euren bisherigen Urlauben vergleichen. Viel Spaß MfG Rainer
  • Anantara Koh Samui

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peggie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    peggieP
    Hallo Ihr zwei, ist ja total nett von Euch, dass Ihr mir helft. Ich dachte Februar-März wären die Monate mit de wenigsten Regentagen. Stimmt das nicht? Peggie