Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Koh Samui- Hotel: Bungalow?

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manfred8
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    manfred8M
    Hallo Cayenne! Wir waren heuer im Februar im Lawana Beach Resort, Bohput Beach. Wundervoll ruhige, kleine Anlage, sehr dicht bewachsen. 30 freistehende Einzelbungalows, alle groß, mit Schlafraum und Bad. Alle Bungalows sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Pool und das Restaurant sind sehr einladend. Der Strand ist etwas grobkörnig,ca. 3km lang. Hier kann man wunderbare Spaziergänge unternehmen. Zur Ringstraße sind es 300m, wo sich mehrere Restaurants und Shops befinden. Zum Fishermans Village , wo es viele Restaurants und Geschäfte gibt, kann man entweder am Strand entlang laufen, oder über die Ringstraße gehen.Entfernung ca. 1.5 km. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel einen Urlaub verbrigen. LG Manfred8
  • Pinnacle Resort Samui

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmuse2451
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    schmuse2451S
    Hallo Manfred, wir sind auch im Febr.08 das erste mal im Pinnacle samui, haben einen Supior Bungalow gemietet. Wir sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet, man sieht sich.... Geli + Günter
  • Chiang Mai-Autovermietung -4 Ziele

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny28
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny28C
    Hi Leute, so, da bin ichnochmal, wahrscheinlich letztmalig vor unserem Thailand Urlaub, denn in 2 Wochen gehts los! Wir wollen ja ein Auto in Chiang Mai mieten (zumindestens für die empfohlenen Selbstfahrertouren) und überlegen gerade, ob man auch am Samstag und Sonntag auf geöffnete Verleihbüros trifft und an diesen Tagen Autos bekommt oder auch abgeben kann? Weiss das jemand von Euch? Wir wollen drei Tagestouren machen (Mae Wang Tal, Mae Sa Valley, Doi Inthanon) und einen 2-Tagesausflug nach Pai! Vielleicht kann ja auch schon jemand spannendes zu den Zielen berichten? Ansonsten steht jetzt die komplette Route für 3 Wochen, obwohl wir natürlich nichts so fixiert haben, dass man es nicht nach Bedarf noch umschmeissen könnte! An Guesthouses haben wir uns Lindas, Laithai und Chiang Mai Garden Guesthouse rausgepickt! Das sind drei Namen,a uf die man immer wieder stösst! LG Conny28
  • Koh Tao und sehr schwierige Frage

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschmidH
    schau doch mal auf www.kohtau.com/
  • Ausflüge auf Phuket

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    icke2311I
    sieht echt verlockend aus... Leider findet man da nichts über die Preise. Werd mal mailen
  • ***Imperial Samui oder Boathouse Samui***

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MausiB
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MausiBM
    Hallo, ich war letztes Jahr im März im Imperial Samui. Mir hat es total gut gefallen! Ist ein super Hotel direkt am schönen Chaweng noi beach! Ein paar min. mit dem Tuktuk und schon ist man in Chaweng wo man super und günstig essen kann! Natürlich auch shoppen Ich kann es nur weiter empfehlen!
  • Chiang Mai - Tagesausflüge

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geli73
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Geli73G
    Hallo Larimar1, die Seite Thailand-Tourismus habe ich auch bereits im Internet gefunden, trotzdem vielen Dank. Die bieten ja wunderbare Touren an. Hast Du evtl. Erfahrung mit dem Veranstalter. Ich habe ein wenig bedenken, ob das dann vor Ort auch alles funktioniert. Schließlich bezahlt man die Ausflüge ja schon in Deutschland. Viele Grüße Angelika
  • Restauranttps für Hua Hin

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    @dinole: Skytrain: Mo Chit bzw. MRT (U-Bahn): Chatuchak Park Hat SA u. SO bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Ist so groß wie 15 Fußballfelder und nach Warengruppen in verschiedene Sektionen eingeteilt. 1 Buddha amulets, books, collectibles, food shops, coffee. 2 - 4 Collectibles, home decor, art, terra cotta pots. 5 - 6 Clothing, accessories, miscellaneous. 7 - 9 Antiques, furniture, ceramics and handicrafts. 10 - 24 Clothes, consumer prod., accessories, household appliances, pets. 17 - 19 Ceramics, fresh and dry food 22 - 26 Antiques, furniture, handicrafts Dream Section: Books, magazines, food, deserts and collectibles. Da ist eine Detailkarte recht hilfreich, denn den ganzen Markt schafft man nicht an einem Tag: Map Chatuchak Market
  • Taxi Preise

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    TruschelT
    Hallo, auf keinen Fall in D Geld tauschen. An den Gepäckbändern sind Bankschlater zum Geld tauschen auch Automaten für Karten. Einen gr. Schein gleich in 20-er wechseln lassen, wie erwähnt für die Tollway oder Gepäckträger im Hotel. Der Meter-Taxi-Stand soll ja demnächst auf Ankunftsebene sein - oder ist er schon ?? Schildern Puplic-Taxi nachlaufen. Da ist ein Schreibtisch - Ziel nennen und es wird einem ein Taxi zugewiesen. Bei Abfahrt drauf achten, dass er die Taxi-Uhr einstellt bzw. draufhinweisen !! VORHER nicht ansprechen lassen bzgl. Taxi - viel zu teuer !! Truschel
  • Ferienwohnungen oder Ferienhäuser speziell in Khao Lak

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jamieo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jamieoJ
    Hallo @ all, herzlichen Dank für eure Mails und bis jetzt kann ich meinen Mann nicht dazu überreden im Ferienhaus zu wohnen. Zitat; möchte aufstehen und dann an gut gefülltes Frühstücksbüffett und all die leckeren Sachen genießen, welche mann ja zuerst einkaufen müßte. Und beim Stöbern habe ich auch festgestellt dass die Preise sich durchaus auf Hotelniveau bewegen. Also denke ich werden wir wohl auf Ferienhaus verzichten, wobei die einen mit den Bungalows direkt am Meer würden mich schon reizen. Aber dann sind da auch oft noch die roten Ameisen die ja doch gerne in so Bungis ihr Domizil suchen. Hab leider vor Ameisen ( jetzt aber bitte nicht lachen) eine Scheiß Angst) Danke Claudia
  • Koh Lanta von Malaysia aus nur über Bangkok erreichbar ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BigBuddha
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BigBuddhaB
    Hallo, die Air Asia bietet direkte Flüge von Kuala Lumpur nach Krabi an! Flug müsste so um die 15 Euro pro Strecke + Tax liegen wenn ich das richtig umgerechnet habe? Liebe Grüße
  • Khao Lak Seaview Resort / Sunset Beach oder Nang Thong??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von catwoman6
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    catwoman6C
    Hallo, war von euch schon mal jemand im Khao lak palm beach? Ist das hotel zu empfehlen? Waren vor 8 Jahren mal in Hua Hin...fand das dort nicht so toll. Besondres das Meer erinnerte an Nordsee. :? Hoffe,das ist in Khao Lak anderes?
  • Touren mit Thailand-Tourismus

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geli73
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Hat jemand schon einmal Tagesausflüge von Deutschland aus bei Thailand Tourismus (www.thailand-tourismus.de) gebucht und kann mir hierüber näheres berichten. Angelika
  • Tipps für Badeurlaub in Thailand - Phuket oder Hua Hin / Cha Am

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    chriwiC
    @jani: Schön, dass Dir Dein Urlaub gefallen hat. Aber Deine Antwort passt nicht zur Frage.
  • Wer kennt das Best Western Premier Bangtao Beach Resort

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzivon1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    franzivon1F
    Hallo Geli, ...ich fahre übrigens nach dem Horizon Karon H. noch 5 Tage in das Best Western also kann ich dir dann einen kompletten Reisebericht geben.... Gruß Franzi
  • Merlin Resort Khao Lak

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ludger04
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    ludger04L
    Wie gut das sich das mittlerweile geändert hat.
  • Moskitonetze im Le Meridien Khao Lak

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jani85
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jani85J
    hey wir waren im Nachbarhotel Khao Lak Resort und sind gerade erst zurück auch wir brauchten und hatten kein Moskito Netz wir hatten zusammen ca. 5 Mückenstiche
  • Baden im River Kwai?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norma Jean
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Norma JeanN
    Hi, also bei uns war eine Gruppe mit ungefähr 15 Leuten in Wasser, danach haben wir und zwei von unserer Gruppe selbst den Sprung ins Wasser gewagt, keine Wasserschlange weit und breit gesehen! Vielleicht hatten wir Glück! Naja man muss ja nicht drin baden, der Fluss alleine und die Fahrt mit dem Longtailboot, die Landschaft und das Floßhotel waren sein Geld schon wert. Gruß Ute
  • Thailand-Hilfe

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarGe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HarGeH
    Hallo larimar 1, dein Beitrag hat mich sehr interessiert. Wir geben soviel Geld für unseren Urlaub aus, da sollten auch mal ein paar Euro für eine Spende drin sein. Allerdings habe ich noch niemals am Strand irgend welchen Leuten, die mit Spendenlisten auftauchen, Geld gegeben. Zumal selbst Bekannte (Thailänder) mir davon abgeraten haben. Jetzt habe ich, zu Hause im Sportstudio, eine Frau kennen gelernt, die sich aktiv für ein Waisenhaus in Chiang Mai einsetzt, eine sehr seriöse Sache. Dort werde ich eine Zeit lang als Volunteer arbeiten bevor ich meinen Urlaub am Meer antrete. Vielleicht hat jemand Interesse sich zu informieren, hier die Internet- Adresse: www.school-for-life.de Gruß Harry
  • War jemand schonmal auf Koh Lanta?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    .... wenn Ihr es selbst noch nicht gefunden habt,ich habe jede Menge Bilder samt ausführlichen Kommentaren vom Long Beach rund ums Layana Hotel hier eingestellt ! Uns selbst hat das Layana zuwenig " Thailandflair " ,aber das ist ja Geschmacksache, und nach Eurem Urlaub habt Ihr ja ein eigenes Bild über die Hotels am Long Beach ! Schönen Urlaub !