Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Nordthailand/Goldenes Dreieck RR mit Tranorient

44 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    44 Beiträge
    11k Aufrufe
    ronjaTR
    Vielen dank für eure ausführlichen Antworten. Na dann hoffe ich mal auf Chai! Liebe Grüsse Ronja
  • Thailand mit AI ?

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronin
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    roninR
    Marco L. wrote: Ist auch absolut nicht nötig, ist sehr günstig dort. Naja der Username sagt schon viel aus. Ich denke die Dominikanische Republik und Thailand nehmen sich nicht viel was die Klufft zwischen hochwertigem Paradisurlaub und Sextourismus betrifft. Und ob jemand AI-Urlaub machen oder Restaurants besuchen möchte, sollte ihm selbst überlassen sein. Der eine möchte viel erleben, der andere möchte sich um nix kümmern und der andere geht die Cola im Supermarkt kaufen um ein paar Euros zu sparen.
  • Samui-Chaweng- Hotel?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlueLagoon
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlueLagoonB
    Hallo Emilia, ein schönes und erschwingliches Hotel ist auch das Fair House Beach Resort - ist am Chaweng Noi Strand wie auch das Imperial Samui, hat aber sogar noch den schöneren Strandabschnitt! Man kann unter 5 verschiedenen Zimmerarten wählen, je nach Geldbeutel/Anspruch. Schau doch mal in die Bewertungen... LG Katrin
  • Strände in Phuket oder Khao Lak

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschmidH
    sehr schön ist der Kata Noi Strand, kleine überschaubare Bucht mit Bergen im Hintergrund. Wichtig ist für mich vor allem, daß mir keine JetSkis die Lust am Schwimmen vermiesen.
  • Nord Thai Rundreise - Geldverbrauch ??

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi35
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Andi35A
    Hallo Vielen Dank für die Tipps - helfen mir schon viel weiter!! Es werden sicher in den nä. Tagen noch weitere Fragen kommen Lgr. Anita
  • Koh Samui-Lamai beach oder Chaweng !

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    ZimmererZ
    Bei Asiarooms oder sawasdee.com z.B. gibts englische Bewertungen. Vielleicht ist da was dabei? Gruß Christine
  • tsunami

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Also - die Tsunami-Warnung für den Indischen Ozean ist aufgehoben. Schwerpunkt war Indonesien und in diesem Unterforum besteht bereits ein Thread zum Thema Tsunami.
  • Hotel in Ao nang

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von möne
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    möneM
    Hallo, kann dir auch die Ao Nang Villa weiter empfehlen! Hatten ebenfalls ein Superior Zimmer und das war relativ neu und einwandfrei. Schau einfach mal in meine Hotelbewertung Allerdings wenn dort Baustelle ist, würd ichs mir nochmal überlegen... Lass uns wissen, wie du dich entschieden hast Gruss, möne*
  • CRM - PHUKET - DENGUE-Fieber

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Marco L.M
    Aber wie willst Du es denn richtig einschätzen wenn Du das erste mal da warst ? Gerade in oder nach der Regenzeit ist das Risiko am größten am Dengue zu erkranken.
  • Bangkok oder Hongkong- Ko Samui? Wer kann bitte helfen?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Hallo Dinole, ich glaub du meinst Cayenne. Ich -Ronja- habe auch bei Transorient gebucht. Gruß Ronja
  • Ko Tao - Erfahrungen? Wer war schon dort?

12 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    12 Beiträge
    13k Aufrufe
    oZiMO
    mit bus/schiff verliert ihr wohl pro trip jedesmal 1 tag. bei an-/abreise nach thailand verliert ihr nochmal mind. 1 tag ... da bleibt dann aber nimmer viel zeit für shoppen! hab grad nachgesehen ... 8100thb kostet samui hin & retour mim flieger. 5200thb wenn ihr die promotion nehmt. 1400thb die lomprayah-variante round-trip koh tao. alternativ wäre zu überlegen, dass ihr zB in bangkok ankommt, gleich weiter one way nach samui fliegt. dort ev. ein paar tage verbringt. dann weiter mit normaler fähre nach tao. dort wieder ein paar tage & dann mit dem cat nach chumphon & weiter rein mim zug/bus nach bangkok & dann die abschlusstage. so sparst du etwas geld & etwas zeit. (aber nur gegenüber rein nur fliegen) ICH PERSÖNLICH würd diese option aber erst ab etwa 3 wochen ziehen & auch dann nur, wenn ich vor ort einfach auf eine bus-/zugreise durchs land neugierig bin oder echt sparen will.
  • Was ist los mit dem Khao Lak Resort?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurboZicke
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    TurboZickeT
    Ja, in der Nebensaíson sieht das alles garantiert etwas schlechter aus... Weniger Personal, weniger Gäste usw... Mfg
  • :what: Imperial Samui oder Pavilion Samui

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ronjaTR
    Hat sich Heute erledigt, wir haben nach langem hin und her das Imperial Samui gebucht. Hoffe es war eine gute Entscheidung.
  • Zugfahrt/Fähre BKK - Ko Samui

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sfranzke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sfranzkeS
    Danke Sandra! die Alternative ist prinzipiell gut aber so wie ich meine Frau kenne...;-) Kann man das Zugticket auch in Bangkok´s Reisebüros kaufen? Ich möchte nämlich nicht meine wertvolle kurze Zeit die ich für BKK zur Verfügung habe damit vergeuden zum HBF zu fahren und dort die Tickets zu kaufen. Ist es richtig, dass es solche Kombi-Tickets gibt (Zug/Bus zur Fähre / Fähre)? Schon mal tausend Dank! LG Stefan
  • Hotel Buri Rasa-Koh Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keth1082
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    keth1082K
    Hallo wir sind die letzten 2 Septemberwochen im Hotel Buri Rasa! Ist jemand von euch zufällig auch dort?
  • Khao Lak Seaview Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geli73
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Kein Problem, kann ja mal passieren. Trotzdem vielen Dank, dass Ihr Euch noch einmal gemeldet habt.
  • Hilfe mit Reiseunterlagen kam Nachricht , das der Pool geschlossen sein wird

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von divany
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    divanyD
    Hallo, auch ich kann nur sagen,wir sind nie reingefallen mit NEUERÖFFNUNGEN, gerade in 4-5* Hotels! Im Gegenteil,uns wurde förmlich jeder Wunsch erfüllt! ist ja der Hammer GEIZ IST GEIL...nee wären dumm in November 50 € pro Tag mehr zu zahlen...oder hat hier jemand was zu verschenken...???Auch wir leisten uns 2x Thailand im Jahr und 1x Europa und ich denke wir sind keine Geizhälse... Ist schon klar,dass alles neu ist...aber gibt man sich da nicht besonders viel Mühe in neuen Hotels? Ich habe es nie anders erfahren..in Khao Lak,auf Phuket,in Bangkok, auf Phuket,Bali in Ägypten etc.... Also keine Angst vor Neueröffnungen Lg Anja
  • Traumstrand gesucht

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karinchen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KarinchenK
    Halli hallo, also, grundsätzlich kann ich auch Koh Samui empfehlen. Aber bitte nicht im Januar. Schlechteste Reisezeit dort. Da ist die Phuket-Seite besser. Leider kenne ich dort noch keinen Strand. Wir fliegen in fünf Wochen nach Phuket, Karon Beach. Hoffentlich ist der schön. Eines kann ich nur sagen: Ao Nang ist nicht so schön. Grobsandig, voller Longtail-Boote. Keine Liegestühle. Das Wasser geht bei Ebbe sehr weit zurück. Natürlich kann man von dort aus schöne Ausflüge machen, aber will man das jeden Tag im Urlaub? Da will man doch auch mal am Strand, direkt am Hotel, entspannen, und außerdem kostet ja auch so ein Bootstrip jedesmal was. Also, wenn wir aus Phuket zurückkommen, und du suchst immer noch nach einem Traumstrand, werde ich wieder im Forum schreiben, wie uns der Karon Beach gefallen hat. Bis bald, Karinchen
  • Unternehmungen auf Koh Samui

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo Nicole wir waren mit dem Speedboot auf Koh Nangyuan und Koh Tao. Ich muß sagen es war okay.Aber nichts besonderes.Etwas enttäuscht war ich. Die Fahrt mit dem Speedboot war schon heftig.(Habe auf dem Rückweg eine Reisetablette genommen,dann war es ok.) Dieser Schnorchelausflug wird auch noch mit einem kleineren Speedboot angeboten. Schau mal unter www. lomprayah.com Der Angthong National Marine Park soll auch klasse zum Schnorchel sein. LG Turtle 1994
  • Chiang Mai usw.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunthorn
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunthornS
    elena II wrote: Hallo miteinander, wir spielen mit dem Gedanken einen kurzen Abstecher im nächsten Jahr nach Chiang Mai zu unternehmen. Leider werden wir wohl in der Regenzeit dort sein, sprich Juni/ Juli 2008. Als Hotel haben wir uns das Mandarin Oriental ausgeschaut. Wäre hier auch ein Kurzaufenthalt, trotz Regenzeit zu empfehlen? War schon mal jemand von Euch während der Regenzeit in dieser Region? Viele Grüße Elena II Hallo Elena ich bin immer in der Regenzeit dort - Schwiegereltern besuchen Also wenn Ihr dorthin wollt, dann nehme auch was wärmeres ( Strickjacke ) zum anziehen mit, der Norden wird Abends schon sehr kühl. Das Orientel kenne ich sehr gut, ist natürlich ein super Hotel. Ich würde eher ein gutes Hotel in Chiang Mai nehmen, da kann man mehr unternehmen und es ist trozdem das man in der Stadt ist, sehr ruhig. Das Orientel liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai. In Chiang Mai gibt es sehr schöne Boutique - Hotels, zwar keine 6 Sterne wie das Orientel aber auch sehr gut. Gruss Sunthorn