Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • tipps für hotel-buchung

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    icepowerI
    @Santander, obwohl du kein Halli-Galli suchst und eine gewisse Gästestruktur bevorzugst, empfehle ich dir ein Hotel Nähe Patong: das Amari Coral Beach südlich von Patong Beach! Schau dir die Bewertungen und Fotos an und geh in die Forensuche. Das Hotel hat einsame Alleinlage am Meer, 4 Sterne, eine herausragende Hotelküche + Service, angenehme Gäste mit Niveau und absolut angemessene Preise! Ich war inzwischen schon 4 x dort (jeweils 3-6 Tage) und bin immer aufs Neue begeistert!
  • Insel Phuket im Dezember

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    veboeV
    Tijana1803 wrote: Hallo zusammen, kann mir jemand ein paar Tipps für Phuket geben. Mir wurde Kata Beach empfohlen, weil es ziemlich ruhig ist, aber dennoch nicht komplett weg vom Schuss. Stimmt das??? Wie sind die shopping Möglichkeiten bzw. Restaurants. Habt ihr auch gleich ein paar Hotelempfehlungen Würde mich freuen etwas von euch zu hören. LG Hallo, wir waren letztes Jahr ebenfalls im Dezember auf Phuket, nämlich am Karon-Beach. Mir persönlich hat's da supergut gefallen, es ist halt nunmal so, daß es in Phuket wenig Hotels gibt, die direkt am Strand liegen, wir waren im Mövenpick (Superklasse, kannst Dir ja die Bewertungen durchlesen), und mußten zum Strand eine Straße überqueren. Für mich war das aber nicht weiter tragisch! Der Strand war im Dezember eher ruhig, es war nicht allzuviel los. Ungefähr 200 Meter vom Hotel gibt es Shopping-Buden, in beiden Richtungen gibt es Restaurants, vor allem in der Nähe des Kreisverkehrs gibt es genügend Massage-Shopping-und Essensmöglichkeiten. Wir sind an einem Abend in Patong gewesen, und das war echt krass, ber einmal muß man das gesehen haben. In Karon ist es dagegen sehr ruhig! Viele Grüße, Vreni
  • Brille inkl. Gläserstärke in Phuket/Bankok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oracle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    oracleO
    Hallo Esther, ist auch auf Phuket überhaupt kein Problem. Schau mal hier hatten wir das Thema bereits.
  • Hat jemand noch Bilder vom Ramayana Resort auf Koh Chang?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eturenrew
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    eturenrewE
    Hallo Thomas, wir sind zur Zeit auch Suche nach einem Hotel auf Koh Chang, wollen im März 2008 fliegen. Sie mal auf dieser Seite nach www.kohchangvr.de. Ich finde sie super gemacht. Sehr informativ. Ute
  • besser baan khao lak oder mukdara?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magda
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    magdaM
    danke chriwi, geht doch:-)
  • bei wem die rundreise buchen?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    panguitchP
    Danke für die Info. Werde ich an meinen Sohn weitergeben. Die Verpackung sah nämlich gut aus. Du meinst also, dass es schon Original Zigaretten waren?
  • Silvester Bangkok oder Phuket/KataThani???

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    hschmidH
    in welchem Jahr wart ihr im Katathani und zu welcher Jahreszeit ? Mein Freund geht seit 3 Jahren mit seiner Familie (2 grosse Kinder) über Sylvester ins Katathani, und außer über das Sylvesterdinner, hat er eigentlich noch nie geklagt. Natürlich ist damals beim Tsunami die Welle durch das Erdgeschoss geschwappt, die Fenster und die Telefonanlage gingen zu Bruch. Aber die Schäden sollten längst behoben sein. Auf der anderen Strassenseite wurde das Kata Bhuri teilweise abgerissen. Insbesondere der Verpflegungstrakt und Pool wurden komplett neu designed. Vom Strand her ist das Katathani nicht zu toppen, der Kata Noi Strand ist inzwischen fast Privatstrand vom Katathani, da das Gelände inzwischen fast vollständig von der Kata Group aufgekauft wurde. Auch die Liegewiese vor dem Katathani ist im Vergleich mit anderen Hotels sehr großzügig dimensioniert. Man muß nur mal das Kata Beach Resort in Kata gegenüberstellen,wo morgens um 7 bereits alle Liegen mit Meeresblick belegt sind. Im übrigen mache ich mir keine Illusionen darüber, wie schnell in dem feuchtwarmen Klima alles **********. Man muß nur ein Stück Kuchen auf dem Balkon stehen lassen. Kommt man abends zurück, so muß man das Housekeeping anrufen und einen Ameisenhaufen entfernen lassen. Die Matratzen am besten nicht kontrollieren, sondern abgedeckt lassen, sonst hilft manchmal nur das Houskeeping rufen und auswechseln lassen. Das gilt aber auch für europäische Hotels.
  • Outlet Store Bangkok - Hua Hin / Petchburi ?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja76
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tanja76T
    Also vielen lieben Dank erstmal für Deine Infos. Wir werden es uns überlegen ob wir das machen oder nicht, wohl dann eher nicht. Wir fliegen am 20. September für 4 Tage nach Bangkok und dann weiter für 14 Tage nach Koh Samui. Wir freuen uns schon total darauf und zählen schon die Tage . Ich kann ja berichten ob wir da waren und gebe dann Infos.
  • "Danke" in thailändischer Schrift

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    carbonicumC
    ganz vergessen: Sol y Mar-vielen Dank!! ciao carbo
  • thailand

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo adi85, trag deinen Urlaub bitte im Wer-Wann-Wo-Tool ein. Dort kannst Du auch sehen wer sich zur gleichen Zeit dort aufhält. Deshalb mache ich hier jetzt dicht! Gruß Florian Merkel
  • Empfehlung Hotel in Khao Lak bzw. Koh Chang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikekeppeln
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heikekeppelnH
    Hallo Leute, habe vor im April 2008 das erste Mal nach Thailand zu reisen. Nach längerer Suche stehen nun 3 Hotels zur Auswahl. Similana Resort, Khao Lak (mich reizt da total das Pfahlhaus). Apsararas Beach Resort & Spa, Khao Lak (habe gehört, daß es erst dieses Jahr gebaut wurde, kann schon jemand was dazu sagen?) Ramayana Resort & Spa, Koh Chang Wäre schön, wenn ich einige Tipps bekommen könnte Gruß Heike
  • Thailand

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    ich versteh seine antwort sowieso überhaupt ned, was das mit der definition eines schönen strandes zu tun habn soll, also konnte ich es eigentlich auch gar ned kommentieren ...
  • Im September nach Thailand

46 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    46 Beiträge
    19k Aufrufe
    chriwiC
    adi85 wrote: hi ich weis das kommt ein bisschen spät aber ich geh nun doch alleine nach thailand ich hab noch nichts festes vor und bin für alles offen ... Da gibt's so einen Spruch, der mir grad einfällt: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! p.s.: Mit diesem Posting nehme ich selbstverständlich keinen direkten Bezug auf irgendwelche Personen hier im Forum.
  • Koh Chang.Temperaturen anfang Februar?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bitte benutzt den Wetterthread, den gibt's ganz oben....
  • The Tawana BKK

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    BerijaB
    Das Foto bekommst du leider nicht. Ist digital und kommt in deine Akte. Und @ Webfox. ja, sicher irgendwie haste recht.
  • Koh Panghan

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mellimike
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mellimikeM
    @oZIM also ich habe ein sehr schönes WE ,weil ich morgen nach Bali fliege Nach 3 mal Thailand nun doch mal Bali-Lombok -Singapur. Ich habe keine weitere Fragen mehr..... By By Happy Weekend Mellimike
  • Guter Friseuer auf Koh Samui?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo also ich hoffe ich beschreibe den Friseur richtig! Wenn du aus Chwaeng rausfährt ,Richtung Chaweng Noi/Lamai vielleicht 150 m auf der linken Seite.Ist auch als Friseur ersichtlich. Habe für das Spitzenschneiden 2,40 Euro bezahlt! Lg Turtle 1994
  • Khao Lak ists geworden :-)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    Ich bin auch mal gespannt,wie es mit der Anzahl der Touristen dort aussieht.Man liest ja teilweise,das es schon wieder mehr werden und Khao Lak bald (in 1-2 Jahren)kein ruhiger Ort mehr sein soll....
  • Thailand im Oktober (Rundreise + Baden)

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Wie schon erwähnt auf das Wetter in Thailand ist wirklich kein Verlass mehr; Ich bin 2005 eine Woche eher nach Hause geflogen, weil ich mir in meinem silberfarbenen Regenmantel einfach blöd vorkam :-)) Wir hatten sehr durchwachsenes Wetter im November und dann ab Anfang Dezember sintflutartige Regenfälle; Einfach nur Sch..wetter; Habe den Sonnen- als Regenschirm genutzt und bei Regen am Strand gelesen nachdem ich mit dem Moped 3 mal abgesoffen war und von Phuket Town bis Kata 5 Stunden unterwegs war zwecks allgemeiner Katatrophe, Details könnt ihr euch ja denken; Die wetterstabilste Region in der Zeit, wenn man davon überhaupt reden kann ist BKK und Pattaya/Jomtien und Chiang Mai; Die Zeit für ne Thailandreise ist ein Pokerspiel, egal ob PHU oder Samui, trotzdem viel Spaß
  • Koh Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleineMick14
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kleineMick14K
    Ümit wrote: Hi ,, wir fliegen am 26.08 (frankfurt/main) zum ersten mal nach Bangkok für vier nächte dann geht es weiter nach Samui für 14 nächte. Sind die 4 Tage aufenthalt Bangkok zu viel?? werden wir uns langweilen oder sterben?? In bkg o. samui kann man sehr gut einkaufen habe ich des öffteren hier gelesen also sollten wir auch nur leere koffer mitnehmen gibt es etwas auf samui das man uns empfehlen würde ?? z.B schneider, massage, essen usw?? Hmm nochwas der Flug dauert etwa 11 std und im Flugzeug sollte man sich am besten wohin sezten?? Hoffe Ihr könnt uns helfen Hallo Ümit, ich glaube nicht das Ihr Euch in Bangkok langweilen werdet. Dort gibt es so viel zu machen und anzusehen. Und man kann super gut Shoppen gehen. Deine Frage zum Sitzplatz im Flugzeug passt am besten in das Forum mit den Airlines. Da gibt es bestimmt viele, die Dir da gerne Tipps geben können. Schönes Fernweh Sandra