Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Shoppen - Koh Samui - Chaweng

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasi73
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    Hasi73H
    nadine1208 wrote: hallo hasi:-) in welches Hotel gehts denn auf Koh Samui?!?!?Wir waren im Mai im Fair House... wenn Du fragen hast..meld Dich einfach:-) Zum Shoppen fand ich Koh Samui ganz ok..billiger als am Chaweng kannst Du in Nathon einkaufen gehen.. aber falls Du während des Urlaubs noch nach Bangkok kommst...würde ich dort Klamotten kaufen... @alle: nicht streiten:-))) es ist WOCHENENDE:-) Hallo nadine1208, danke für Deine nette Infos. Ich habe Poppies gebucht. Habe aber auch schon vom Fair House viel gehört und gelesen. In Bangkok habe ich nur einen kurzen Aufenthalt von 2 Stunden und fliege dann nach Samui weiter. In Bangkok war ich vor einigen Jahren schon einmal (beruflich), aber habe eben von den Insel Thailands noch nichts persönlich gesehen. Und da ich die Kultur und das Land sehr interessant und die Menschen sehr nett finde, möchte ich eben noch mehr kennenlernen. Liebe Grüße und Danke für Dein Angebot Josi
  • Malaria Prophylaxe für Thailand??

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    Ist in den angegebenen Gebieten so nötig wie Winterreifen. Wichtig ist vor allem Sonnenschutz. Möglicheweise brauchst Du mal Immodium, aber das gibt es in jeder Apotheke.
  • Badeurlaub Thailand- wohin am besten Mitte März?

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus-Lage
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    Klaus-LageK
    Hallo Julia versuche es doch mal mit Krabi. Liegt ca 1 Autostunde von Phuket entfernt, hatte dort bisher keine Probleme mit Sauf oder Sextouris. Außerdem kannst Du hier recht gut relaxen.
  • Zweirad mieten auf Phuket

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte_L
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lotte_LL
    Hallo, wir waren im Januar auf Phuket und wir haben uns keinen Roller gemietet. Mein Mann fährt Mororrad und hat selber gesagt, dass er dort nie fahren würde. Wir waren aber auch in Patong. Ich denke es muss jeder für sich entscheiden ob er das "Risiko" eingehen will oder nicht. Fahren tun viele Touris und teilweise kann ich echt nicht verstehen wie leichtsinnig man sein kann. In Shorts, oben ohne, ohne Helm,... Wir mussten leider auf Grund von Fieber die "Klinik" dort aufsuchen und es gab insgesamt auch verdächtig viele Leute mit Verbänden. Macht Euch ein Bild und entscheidet vor Ort. Schönen Urlaub und Grüße, Lotte
  • Hotel mit eigenem kleinen Pool je Zimmer

11 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    11 Beiträge
    22k Aufrufe
    oZiMO
    renovierte new star am chaweng noi hat auch pool villen. hast du dir schonmal überlegt ein ferienhaus mit pool zu mieten?
  • Wie hilfreich sind eigentlich Hotelbewertungen für Thailand ?

83 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    83 Beiträge
    14k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Nö, zutreffend und direkt, da habe ich kein Problem mit....
  • Phi Phi Viewpoint Resort / Koh Phi Phi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonja2038
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonja2038S
    Hallo zusammen ! Ich habe nun schon jede Menge Beiträge gelesen und festgestellt, dass viele Experten unter Euch sind, deren Meinung mich interessiert. Wir fliegen im April 2008 zum ersten Mal für 3 Wochen nach Thailand. Da wir nicht die ganze Zeit an einem Ort verbingen wollen haben wir uns 3 Ziele mit folgenden Hotels ausgesucht: 6N Phuket Merlin / 6N Phi Phi Viewpoint Resort / 8N Khao Lak Resort. Was haltet Ihr von unserer Wahl ? Besonders würde mich Eure Meinung zum Phi Phi Viewpoint interessieren, falls in dem Hotel überhaupt schomal jemand war. Hab dazu leider keine Bewertungen finden können. Ich hoffe wir haben nicht die schlechteste Wahl getroffen, bin gespannt was Ihr meint. Schöne Grüße Sonja
  • Ingsila Resort / Koh Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koschee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KoscheeK
    Hallo, kennt von Euch jemand das Ingsila Resort in Koh Samui am Lamai-Beach? Sieht auf den Bildern der Hompage und auch auf Sawadee super aus und ist echt günstig. Ich vermute jedoch anhand eines Bildes auf Sawadee dass das Hotel am Ende des Lamai-Beaches ist. Dort wo der Strand nicht mehr so toll, bzw. auch nicht mehr so breit ist. Weiß hier jemand näheres? Ich kann mich erinnern, als wir vor 2 Jahren dort waren, dass ganz am Ende des Lamai-Beaches (also Richtung Süden) ein Resort gebaut wurde. Ich meine aber das der Pool ganz anders aussah. Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke Koschee
  • Roller mieten auf Phuket

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    katze2oooK
    danke für die hilfe gruss
  • Putahracsa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Das Thema hatten wir vor nicht mal 2 Wochen: Klick
  • serbischer staatsbürger mit spanischer residenz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel33
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel33A
    danke für eure antworten!!! ja er lebt in spanien ...muss erst mal seinen pass verlängern weil er nur noch bis januar gültig ist und dann das visum dauert wohl nicht so lange.. vielen dank angel
  • Wetter Phuket im April

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke der Wetterthread müsste für Fragen zum Wetter ausreichen....
  • mit Discovery Airpass / Bangkok Airways von BKK nach USM ( Koh Samui)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Marc, liest sich erstmal gut aber bei näherem Nachfragen wird es schwierig Ich hatte für meine Eltern versucht den Airpass für die Strecke Trat - Bangkok - Samui - Bangkok zu bekommen, hätte aber über 350 Euro gekostet.Erfragt in einem Reisebüro in D was die Airpässe vertreibt, ist ca. 2 Monate her.Zu dieser Zeit hätte ich es preiswerter bekommen wenn ich alles einzeln gebucht hätte. LG Sandra
  • Hyatt oder Sheraton brauch Hilfe bei Auswahl

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von divany
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    divanyD
    Recht vielen Dank Dagmar, der Preisunterschied vom Veranda zum Hyatt sind ca.300 Euro. Aber das Sofitel werden wir uns nun auch noch mal genau anschauen. Danke auch für den Tip Restaurant "Seaside",werden dort gern essen gehen Werde berichten,für welches Hotel wir uns entscheiden. Viele Grüße Anja
  • Bangkok, Nordthailand und ? mit Suntrips

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lynxhitmen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    lynxhitmenL
    Wir fliegen ebenfalls im Nov nach Thailand.Mit Suntrips haben wir letztes Jahr eine Bali/Hongkong Tour gemacht-war Klasse.Die Auswahl an Hotels in BKK ist bei Suntrips dürftig und teuer.Deshalb haben wie bei Meiers 4 Nächte The Tawana (18€) gebucht,bei Suntrips die Rundreise und anschliessend nochmal bei Meiers 4 Nächte im Shanghai Inn in Bangkok (27€).Flüge von LTU.Alleine durch die Auswahl der Hotels bei Meiers haben wir bares Geld gespart
  • Katha Thani Beach Resort und Shoppen in Bankok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Esther1982 wrote: Gleichzeitig habe ich nun auch mehrfach gehört, dass man in Bankok so toll shoppen kann, unteranderem Anzüge schneidern lassen kann etc. Muss man bei der Ausfuhr auf etwas bestimmtes achten? Bei der Ausfuhrnicht (außer Buddhastatuen, die dürfen nicht aus Thailand ausgeführt werden). Bei der Einfuhrnach Deutschland musst Du darauf achten, dass Du innerhalb des persönlichen Freibetrages bleibst (wenn das nicht kürzlich geändert wurde, dann sind das 175 Euro).
  • baan khao lak resort oder seaview resort &spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Kennst Du die Suchfunktion und die zahlreichen Hotelbewertungen? Da wird Dir geholfen.
  • Erfahrungen mit Tischler-Reisen

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lorest
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    LorestL
    Hallo! Wir haben 2004 auch über Tischler unseren Thailand Urlaub gebucht mit verschiedenen Bausteinen. Sämtlicher Transfer etc. hat wunderbar geklappt! Ciao Lorenz
  • Tipps Hotel Koh Samui

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmucki5
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    schmucki5S
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Hotel The Fair House Beach Resort in Koh Samui. Wer war schon mal dort? Wir sind am 23.09. - 07.10. zum ersten Mal da.(überhaupt zum ersten Mal in Thailand. Und ich muß sagen je näher der Zeitpunkt rückt um so aufgeregter werde ich.
  • Hotel Mukdara Beach Khao Lak

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    I.R.J.I
    @ rubyronja, kombiniert doch beide Resorts.Wir buchen immer zwei Hotels weil uns die Wahl auch immer so schwer fällt.Und so haben wir etwas Abwechslung nach einer Woche. Grüße irene