Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Wer kennt das Kamala Dreams Hotel auf Phuket ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pittpatt01P
    frag doch mal im Thailand-Forum
  • Hilfe von Thailandexperten!!!!!!!!!!!!

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    ah ja, alles Klar!
  • Suche Hotel in "perfekter" Lage !!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jingle
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jingleJ
    Vielen Dank für Eure Tipps Dann werde ich mich jetzt mal langsam durcharbeiten Liebe Grüsse Jingle
  • Thailand Rundreise und Hotelaufenthalt

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schollo
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ScholloS
    Moin ich kann Dir im Norden ************ für eine privat Rundreise empfehlen. Mach ich im November mit meinen Eltern. Gruß Anmerkung des Admins: Bitte keine Werbung
  • Baan Chaweng Beach Resort & Spa

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    IwolframI
    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es wurden sehr viele ausführliche Beschreibungen gemacht, auch 1 von mir. War im Januar für 4 Wochen dort und bin im nächsten Febr. wieder dort. Also, erst die Bewertungen lesen und dann kannst Du mich gerne gezielt fragen. Da wird Dich geholfen. Irene
  • Schönes, gutes Hotel auf Phuket

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergenschenkel
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    juergenschenkelJ
    @Mikoe: Meine Hotel-Empfehlungen: Pansea-Beach: "The Chedi"/ Hanglage, Bungalows, abgeschiedene Traumbucht. Essen im Lomtalay-Restaurant oder ausserhalb in Gehweite: Restaurant des Hotels "Twin Palms Phuket". Cape Panwa: "Hotel Cape Panwa" (nicht verwechseln mit Novotel Cape Panwa!) am Nordende Phukets in Hanglage. Abgeschiedener Strand mit Südsee-Feeling (riesige Palmen auf kurzem Strandabschnitt und Restaurant im "Kolonialstil") Essen ausserhalb ein Stück die Strasse zur Chalong Bay gehen rechts mit traumhafter Aussicht. Meine NO-GOs: Karon-Beach generell, da die Hotels Fäkalien in die als neue Strandpromenade gepriesene "Lagunenlandschaft" einleiten. Meine Tipps: Kata Beach, Sawasdee Village und Surin Beach, Twin Palms Phuket. Gruss, Jürgen
  • Wer ist Anfang Oktober auf Samui

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergenschenkel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    juergenschenkelJ
    Hi, wir vier haben uns vor zwei Jahren in Phuket kennengelernt und fliegen jetzt zusammen in Urlaub:Am 29.09.07 nach BKK ins Siam@Siam und danach für die restlichen zwei Wochen nach Koh Samui ins Buri Rasa Village am Chaweng Beach. Ihr seid am Bophut Beach untergebracht-von unserer Seite steht einem Treffen nichts im Wege: (juergenguenterschenkel@web.de) Gruss, Jürgen, Steffen , Nicole und Thomas
  • Thai- Urlaub mit Teenies

18 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    18 Beiträge
    11k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Inge, in Phuket kommt für mich nur ein Hotel in Frage, das ich schon mehrmals besucht und oft empfohlen habe: das Amari Coral Beach Allerdings ist es preislich relativ hoch angesiedelt und liegt am ruhigen Südrand von Patong Beach (also dem absoluten Touristenzentrum). Schau die die Bewertungen und vor allem die Fotos mal an. Ein Vorteil für Leute mit Teens: es gibt zwei Pools, einer ist eher der "Rentnerpool", der andere direkt am Meer der "Aktivpool". Entlang des Meers führt ein "Dschungelpfad" zum bewirtschafteten Bootssteg, auf dem man baden und angeln kann (die Barboys organisieren uns immer eine Angel, wir geben ihnen die Fische abends mit nach Hause). Abends geht es hier allerdings, wie in den meisten Hotels, eher gediegen zu. Wir sind meist nach dem Abendessen runter nach Patong - da gibt es Unterhaltung jeder Art. Nicht weit mit dem Longtail entfernt ist die einsame Freedom Beach, ein Bilderbuchstrand, an dem wir (!) stundenlang Staudämme gebaut haben.
  • Stundenhotel BKK und andere Fragen ;-)

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sandra78S
    Dann scheint es genau das Richtige für uns zu sein Die Vorfreude wächst. LG Sandra
  • zu viele Informationen ;-))

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wednesday
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    WednesdayW
    ist doch alles halb so schlimm.... danke mone und oZiM !!
  • Wer kennt das Ramada Resort Khao Lak

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Hier gibt es Hotelbewertungen!!!
  • Danke an ein Forummitglied!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runkel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    runkelR
    Hallo, ich habe mich sonst immer durch das Forum gelesen und mir meine Antworten rausgesucht! Aber nun möchte ich mich bei einem ganz bestimmten User hier aus dem Forum herzlichst bedanken! Lieber taobyebye und Verlobte, ich danke Euch herzlichst für die ganze Hilfe und Informationen die Ihr uns auf Koh Samui und Bangkok gegeben habt! Ich hätte nie gedacht dass man so viele Sachen auch ohne Reiseführer und Bücher bewältigen kann! So viele Geheimtipps kann man in keinem Forum nachlesen! Ohne Euch wären wir verloren gewesen, Ich sag nur "österreichische Rollerabzocke"! Ich wünsche Euch alles alles Gute und nur das Beste. Grüsse aus den Niederlanden Familie von Heuse P.S. Fotos folgen!!!!
  • Central Karon Village, jetzt Centara Villas Phuket - Sehr unterschiedliche Kritiken

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m_schyja
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    m_schyjaM
    Wir waren im Februar im Central Karon Village und wir haben nichts zu beanstanden. Allerdings kommt es wohl darauf an, welchen Bungalow man erwischt. Wir hatten einen Bungalow relativ weit unten (222). Die Anlage ist für gehbehinderte Personen nicht unbedingt geeignet. Aber es gibt einen Shuttleservice von der Rezeption zum Zimmer und zurück. Ein kurzer Anruf genügt und man wird abgeholt. Auch am Wegesrand sind mehrere Telefone, von denen man bei der Rezeption anrufen kann, wenn es einem doch zu weit ist. Ich muss dazu sagen, dass wir eigentlich immer gelaufen sind, die Anlage ist sehr schön angelegt und es macht Spaß dadurch zu laufen. Außer, man ist total faul, dann ist das natürlich zu viel Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist anscheinend Geschmackssache. Wir haben die Open Air-Dusche sehr genossen. Und den Goldfisch in seinem Aquarium gegenüber der Toilette haben wir auch lieb gewonnen Natürlich halten sich in solchem Klima die Baumaterialien nicht ewig. Bei uns war aber kein Putz abgebröckelt und der gelbe Anstrich ist wohl Geschmackssache. Uns hat das Badezimmer gefallen, auch wenn wir unser eigenes nicht gelb anstreichen würden. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und wir hatten kein Ungeziefer, ausser einem Gecko (über den wir uns sehr gefreut haben, weil er die Mücken frisst). Während unseres Aufenthaltes waren die Gartenanlage und der Poolbereich sehr gepflegt. Der Weg zum Strand ist wohl tatsächlich nicht jedermanns Sache. Es handelt sich um einen Trampelpfad. Man läuft zum Strand ca.3-5 Minuten. Wer natürlich einen asphaltierten Weg zum Strand wünscht, der wird hier enttäuscht: der Weg ist ein Trampelpfad, aber es bringt niemanden um, diesen zu nutzen. Wer sich an solchen Dingen stört, für den ist dieses Hotel nicht geeignet. Die Lobby ist sehr schön (open Air) und das Restaurant verfügt über eine schöne Terrasse mit Meerblick. Wir hatten nur Frühstück, konnten aber an diesem nichts beanstanden. Wir waren anschließend noch zwei Wochen auf Koh Chang und haben uns jeden Morgen nach diesem Frühstück im Central Karon Village gesehnt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: wir würden das Hotel weiterempfehlen!
  • Schneider in Thailand

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tijana1803
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tijana1803T
    Hi, Sunnygirl, also ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Hua Hin. Der Anzug meines Freundes und meiner waren innerhalb von zwei Tagen fertig. Diese wurden uns auch ins Hotel gebracht. Im Zimmer haben wir die Sachen noch mal anprobiert, können. Wenn was nicht ok gewesen wäre, hätten die alles innerhalb von einigen Stunden geändert. Ich hatte einen weißen Nadelstreifenanzug für ca. 150,-- EUR. Mein Freund hatte auch einen kompletten Anzug mit Weste und Hemd. Krawatte und Tuch haben wir kostenlos dazu bekommen. Für ca. 170,--. Die Qualität der Stoffe und der Arbeit waren echt super. Vorallem für diese kurze Zeit. Wenn du was spezielles willst, sollste du das Bild schon von Deutschland aus mitnehmen. Die haben zwar sehr viel Auswahl, aber aus welcher Zeit, halt. Also nicht wirklich aktuell. Alles in allem kann ich es durchaus empfehlen. Gruß Tijana
  • Hotel The Brizas auf Koh Samui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maler
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    malerM
    Hallo, stimmt, ich hatte den Namen falsch geschrieben. Wir haben noch nicht gebucht, eben weil wir noch unentschlossen sind bezüglich der wenigen Hotelbewertungen. Das Hotel hat u. a. FTI im Programm. Vielleicht könnt Ihr uns ja doch noch mit aktuellen Erfahrungen helfen, das wäre ganz lieb, denn das Hotel ist ja nicht gerade billig, also sollte auch schon alles stimmen. Ich danke Euch noch einmal ganz lieb. Viele Grüße maler
  • Weekend Market-wie bekomme ich meine Einkaufsberge nach Hause

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    larimar1L
    Hallo, auch wir haben im August zugeschlagen...unser Paket ist leider noch unterwegs. Die Sachen (auch Geschirr) wurden direkt am Markt toll und auch sehr sicher verpackt, ich habe da keine Bedenken, dass etwas zu Bruch geht. Post Brief und Paket Preise von Thailand nach Deutschland Briefe Postkarten von Thailand nach Deutschland 12 Baht, Briefe bis 10g von Thailand nach Deutschland 17 Baht, jede weiteren 10g + 7 Baht Päckchen bis 20g von Thailand nach Deutschland 16 Baht, jede weiteren 20g + 10 Baht Economy-Luftpost bis 25g von Thailand nach Deutschland 25 Baht, jede weiteren 25g + 9 Baht Einschreiben von Thailand nach Deutschland 25 Baht Pakete (bis 20kg] Paket 1 kg von Thailand nach Deutschland 1100 Baht Paket 2 kg von Thailand nach Deutschland 1450 Baht Paket 3 kg von Thailand nach Deutschland 1800 Baht Paket 5 kg von Thailand nach Deutschland 2500 Baht Paket 8 kg von Thailand nach Deutschland 3500 Baht Paket 10 kg von Thailand nach Deutschland 4250 Baht Paket 15 kg von Thailand nach Deutschland 6000 Baht Paket 20 kg von Thailand nach Deutschland 7750 Baht Paket 1 kg von Thailand in die Schweiz 750 Baht gruß, larimar1
  • Flugbestätigung

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi-jack
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    tobi-jackT
    95% der Airlines verzichten auf die Rückbestätigung. Ich wüsste nur noch Quatar die das noch verlangen. Ich verzichte wie fast alle Reisenden darauf.
  • Khao Lak,welches kleine Hotel und Strand empfehlehnswert?

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    lemongrasL
    antonella wrote: @jaci85 Wir haben auch lange überlegt , was wir buchen sollen und sind sonst eher in 4 oder 5 Sterne Hotels unterwegs. Haben uns für die 30 Zimmer Anlage "Chong Fah" am Bang Niang Beach entschieden, habe die Nase voll von 5 Sterne Hotels, wo alles steif und unpersönlich ist und wo man nur als Zimmernummer gehandelt wird. Erhoffe mir von einer kleineren Anlage einfach persönlicheren Service und Kontakt. Die Bungalows mit Außendusche und Jacuzzi sehen auch super aus (eher wie 4 Sterne), ich glaube nach den Sternen kann man wirklich nicht immer gehen... LG Antonella Hallo, habe mir das Resort gerade angesehen und finde es auch sehr schön. Transorient hat das im Programm. Viele Grüße Christa
  • Karon

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klipspringer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    klipspringerK
    Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, ich werde mal nach allem googeln. Gruß klip
  • Hotelbewertungskriterien THailand

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo SIMCARPUS, mich hast Du auf jeden Fall mit Deinem Hundeblick beruhigt und ich freue mich sehr, daß Du diese Diskussion mit Deinem Kommentar beendet hast. Das war auch bitter nötig nicht mehr zum Aushalten, wie diese Rappenspalterei betrieben wurde. Wenn so das Diskussions-Forum geführt wird, dann sollte man sich schleunigst verabschieden. Das tue ich hiermit und bedanke mich nochmal für den SIMCARPUS - Schlußstrich per Hunde-Click! Danke !!! fallerof