Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Centara Villas Phuket (Karon)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    speedydS
    Na da bin ich doch genau richtig... Wir waren in der Bungalowanlage Ende 2003 und waren begeistert. Soviel vorweg. Ob sich seitdem was geändert hat kann ich natürlich nicht bewerten, aber es war schon ein Traum. Die Anlage ist etwas außerhalb von Karon in einen Hügel eingebaut und besteht aus Bungalows. Diese Bungalows sind so angeordnet, das die anderen Bungalows einen nicht stören. Da es in einem Hang eingebaut ist, gibt es natürlich einige Treppen (man wird aber auch mit kleinen Elektroautos zum Bungalow) gefahren. Auch zum Strand muss man über einen kleinen Weg und Treppen runtergehen. Wir haben 2003 über TUI gebucht, sind HAM-MUC mit LH und weiter nach Phuket mit LTU geflogen. Waren 16 Tage dort und hatten 3500 Euro bezahlt (ÜF). War unsere Hochzeitsreise. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Himmelbett, eingebauter Schrank, TV, Safe, Bar. Stark fanden wir das Freiluft WC und das Aquarium vor dem WC. Alles aber pikobello sauber. Der Blick beim Frühstück über die Karon Beach, herrlich... Abends kann man dort sehr gut essen, nur zu teuer. Da ist es in den Restaurants von Karon und Patong wesentlich billiger. Oder mal am Strand essen bei Leg im Strandrestaurant, echt himmlisch... @stefanie1983: Mich hatten damals die Bilder auch nicht so fasziniert, aber es ist herrlich dort, gerne stelle ich mal ein paar schöne Bilder zur Verfügung.
  • Thailand für 23 Jährige?Koh Samui,Krabi oder andere schöne Orte?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaci85J
    Danke schon einmal für die Antworten. Würde mich freuen wenn noch mehr Tipps zu schönen Orten mit Traumstränden kommen und evt auch Hotel Tipps. Die Auswahl ist so groß und wenn man schon viel Geld ausgeben will soll es auch kein Reinfall werden. wie sieht es aus mit Koh Samui?Nach Chaweng möchten wir nicht aber die Insel interessiert mich schon sehr. Koh Phi Phi ist wahrscheinlich zu klein oder? Und Karon etc nicht mehr so urig und thailändisch wie ich es gerne haben möchte?
  • Khao Lak Resort Bungalow 3er Belegung möglich?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von didi77777
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    didi77777D
    Hallo zusammen, wir sind 5 Erw. und fahren gemeinsam ins Kho Lak Resort. Wir wollen ein Doppelzimmer und einen Bungalow mit 3er Belegung buchen, da der Preis für ein Einzelzimmer einfach zu hoch ist. Ist im Bungalow genügend Platz für 3 Erwachsene oder geht es Recht beengt zu?
  • Khao Lak: Kennt jemand das Apsaras Beach Resort & Spa?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Schön das es gefällt!! Stephan
  • Thailand Neuling

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alorak
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    alorakA
    wir haben für November 07 bei Meiers Weltreisen gebucht, waren am günstigsten, 3 Sterne reichen aus.
  • tatoovieren in Thailand

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanie1983
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    stefanie1983S
    Ja, das stimmt, wenns ne Stelle is, auf der man sitzen muss, ist es etwas ungeschickt. Aber das hält man dann auch noch aus. Ja, Schlampenstempel hat zu mir auch schonmal jemand gesgt.
  • koh samui im september!! märkte auf koh samui

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    RiaR
    Hallo Chriwi, bin davon ausgegangen, dass Azal sich einen Markt vorstellt, vergleichbar denen in Bangkok, und die gibt es ja auf Koh Samui nicht. Oder zumindest habe ich keinen gesehen. LG Ria
  • Winter 2008 - Unterkünfte sind bis zu 40 % teurer

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ja so ähnlich sehe ich es auch.. :?
  • Vom NEUEN Flughafen Bangkok in die City ...?

2 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    960 Aufrufe
    chriwiC
    Ich hätte gesagt: Immer den "Taxi"-Schildern nach. Vor dem Terminal (im Freien) ist der Taxi-Standplatz. Die Taxi-Fahrt ins Backpacker-Mekka (?) Khao San Rd. wird so ca. 300 bath kosten. Die Frage "wie geht's günstiger" überlasse ich anderen.
  • Koh samui im Februar 2008

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    J.K., was hat das mit dem Thread zu tun?
  • KATA BEACH

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.K.133
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    J.K.133J
    http://www.katathani.com/
  • Khao Lak Palm Beach Resort

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von running girl
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    running girlR
    Hallo Antonella! Wir waren heuer im Februar im Palm Beach. Wir hatten aber keine Meerblick Villa. Die Klimaanlage läuft nicht durchgehend. Die Villas sind auf jeden Fall schön eingerichtet und groß genug. Sie haben aber nicht alle direkten Meerblick. Der Garten ist traumhaft. Es gab keine Schlangen in der Anlage. Natürlich gibt es Geckos und kleine Eidechsen wie überall in den Tropen. Wir haben auch keine Kakerlaken oder so gesehen. Der Strand war für uns der schönste in Khao Lak. Nur leider hatten wir Quallen. Jedes mal ein Risiko im Meer baden zu gehen. Der Pool ist zum schwimmen nicht wirklich geeignet. Es gibt noch den Mountainpool, der ist zwar tiefer, aber auch klein. Dort bekommt man auch immer eine freie Liege. Der Fitnessraum ist klein. Wir haben nur mal reingeschaut. Am Strand kann man gut laufen. LG Petra
  • Kontaktlinsen kaufen?

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    SentinaS
    hi skila, wir haben unsere linsen in pattaya gekauft ( auch torische ). sie waren vorrätig, aber es war das letzte päckechen. war bausch & lomb, sehr, sehr günstig. war ein ganz normaler optiker in einem einkaufscenter. gruss sentina
  • Erfahrungen Wetter Koh Samui im März / April

6 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcmessias
    6 Beiträge
    17k Aufrufe
    MarcmessiasM
    .....vielen Dank für Euer Feedback. Somit hört sich das für mich fast so an, als wäre März / April die ideale Reisezeit für Koh Samui. Dann werden wir voraussichtlich die Osterfeiertage in Chaweng verbringen
  • Let's Sea at Hua Hin Al Fresco Resort

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrfraenkie
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrfraenkieM
    Hallo alle miteinander. Bin auch gerade mächtig am stöbern für unseren nächsten Thailandurlaub. Habe ebenfalls dieses neue Hotel in die engere Wahl miteinbezogen. Im Vergleich zum Marriot, in dem wir letztes Jahr waren liegt das Fresco schon ein gutes Stück weiter nach hinten vom Marriot ausgesehen. Vorteil vom Marriot, man ist in 5 Min im Hua Hin Village mit tollen Restaurants und natürlich unserem Lieblingsmarkt TESCO. Eigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand und dieser ist wirklich auch gepflegt. Nachteil Marriot, wie oben schon erwähnt man merkt das Alter dieses Hotels. Die Zimmer sind nicht mehr die besten und den neuen Übernachtungspreis finde ich für dieses Hotel nicht mehr gerechtfertigt. Vorteil vom Freco, alles neu und extravagant was den Pool betrifft. Nachteil vom Fresco, vom Nachtmarkt für zu Fuß eindeutig zu weit. Wir haben aber in Thailand damit nie Probleme weil wir immer einen 125'er Roller für unseren Aufenthalt mieten. Mal sehen für was wir uns entscheiden. Wollen zuerst 1 Woche RR um Chiang Mai - Chiang Rai unternehmen und dann noch 3 Wochen Relaxen. Hua Hin ist immer einen Reise wert. Gruß Fraenkie
  • BKK Hotel Last Minute buchen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Truschel, was hat denn nicht geklappt?? Zimmer nicht verfügbar oder das Hotel wusste nicht das Du kommst etc.... LG Sandra
  • Crocodilfarm

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Das seh ich auch so. Die ganzen Krokodilshows, Elefantenshows, Monkey works the Coconut,... sind für mich eher deprimierend. Zum Thema Tierhaltung und -behandlung haben die Thais mmg. nach eine eher fragwürdige Einstellung. Interessant und mit ernstem Hintergrund soll die Rot-Kreuz-Schlangenfarm in Bangkok sein. Da wird den Schlangen Gift zur Herstellung von Serum entnommen. Führungen gibt's auch.
  • "Traumstrände" irgendwo nahe Cha Am

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webfox
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    webfoxW
    ...echte Traumstrände gibt's in der näheren Umgebung Cha Am/Hua Hin definitiv nicht! Südlich Hua Hin (ca. 10-15km vom Veranda) ist ein Strand auf militätirischem Gebiet, aber öffentlich, der ist recht schön, ansonsten bleibt nur ein Ausflug nach Koh Talu, einer kleinen Insel ca. 200km südlich von Hua Hin, die echten Öko-Tourismus und tolle Traumstrände bietet. die Tour dorthin wird mittlerweile von fast jedem Hotel und örtlichen Tourveranstalter angeboten, dauert einen Tag. Gruss webfox
  • Rundreise BKK-Chiang Mai-BKK, weitere empfehlenswerte Ziele?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny28
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny28C
    ich denke, wir müssen nochmal in uns gehen, ob wir nun das goldene dreieck ansteuern wollen oder nicht... vielleicht sollten wir uns das ziel einfach als option offen lassen? big buddha, deinen vorschlag muss ich mal nachschlagen... weiss im moment gar nicht, wo genau das liegt... lg conny
  • Royal Benja Hotel/Bangkok

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi-jack
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tobi-jackT
    Ich fand das Royal Benja Hotel beschissen. Total abgewohnt. Das beste Preis-Leistungsverhältniss an der Sukhumvit bietet das New Dynasty Inn Grande http://www.dynastyinn.com/GalleryGrande.htm?103,17 Ist nagelne und kostet nur 2280 Bath pro Nacht.