Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Flughafenhotel Bangkok Suvarnabhumi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TruschelT
    Habe erst gestern beim stöbern bei atsiam.com einige günst. Hotels Nähe Flugh. gefunden . Ortteil Bagna- ca. 10 Min. mit Taxi ! Teilweise Transport Airport hin und zurück ! Kannst auch bei asiarooms.com schauen.
  • Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    IwolframI
    Danke für die Tipps, iregendwie habe ich immer im Kopf, in der Sukhumvit zu wohnen, nahe "Nana".Wir haben dort einen thail. Footmarket, der uns immer wieder anlockt. Hat jemand schon im royal Benja Hotel gewohnt. Wir hatten es uns vor 2 Jahren angeschaut und fanden es nicht schlecht. Der Weg zum Ambassador war nur angenehmer, weil man zum Benja so einen Schlauch von Weg/Straße gehen muß. In sawade. com sind die Stadthotels teurer als in unseren Katalogen. Habe aber nur Meiers und Dertours. Danke für nochmalige Info. Irene
  • Koh Samui im Dezember

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Hast Du diesen Thread schon entdeckt? Evtl. noch offene Fragen zum Wetter können gerne dort gestellt werden. Hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Evason Resort Hua Hin im September

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi-jack
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tobi-jackT
    Ist halt Regenyeit und absolute super Lowseason. Da wird an viele Hotels gebastelt.
  • Chaweng im Februar

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jackybraut
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    JackybrautJ
    Hi Otti, vielen Dank für deine Tipps. Die LTU-Seite ist ja super genial. Also wenn ich dort nichts finde, dann weiß ich ja auch nicht... Dort gibt es wirklich noch günstige Angebote!! Komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich bei dir melden, sobald die ein oder andere Frage noch auftaucht.. Merci nochmal und bis dann Grüßle aus Lindau
  • Hotel neben Baan Samui?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    IwolframI
    hallo Marc, wir sind im Febr. 08 wieder im Baan Chaweng, weil ... das Zimmer 13 € p P p Tag preiswerter als Baan Samui ist. Die Preise dort haben sehr stark angezogen, finde ich echt zuviel auf einmal. Die Frage ist schwer zu beantworten. Die Zimmer im B.S. sind viel geschmackvoller, das Frühstück umfangreicher. Allein das dunkle selbtgebackene Brot hatte es uns angetan. Die Zimmer im B.Ch. im Hoteltrakt sind schlicht und (un)ergreifend aber groß, auf den Balkons schaut man in eine wundervolle Botanik (nicht so im B.S.) Außerdem nimmt man das Frühstück im Restaurant am Meer ein,der Tag fängt wundervoll an. Das Baan Samui hat umgestaltet, so dass das Restaurant zum Frühstücken jetzt nicht mit Meerblick ist, sondern jetzt haben sie Couchen hingestellt (für abends). Ich glaube, Liegen gibt es im Baan Samui mehr. Die Entscheidung ist schwer, aber beides ist gut. Gruß Irene
  • Palmenbuch Thailand

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    IwolframI
    Super tolle Fotos, ich liebe Palmen, jetzt werde ich sie mir noch genauer anschauen. Danke für das Einstellen, in so schönen Büchern habe ich lange nicht geblättert. Eine Beruhigung der Sinne. Alles Liebe Irene
  • Flüge & einige Fragen bzgl. Bangkok & Khao Lak

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Die Fragen bezogen sich auf Khoa Lak.....kannst Du die beantworten
  • Marriott Bangkok / Zimmerkategorien

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebastian_ham
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    sebastian_hamS
    christamichael wrote: ... Ist übriges immer wieder eine schöne Fahrt, der Kapitän mit Uniform, gekühlte nach Lemongras riechende Tücher und frisches WASSER: ... Das mit dem Wasser ist leider Vergangenheit. Letztes Jahr gab es das noch. Wir waren letzte Woche da und da gab es leider nur noch die Erfrischungstücher. Viele Grüße sebastian
  • Essen für "Meckeltanten" (Khao Lak)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KidirK
    Bzgl. scharf haben die anderen Dir ja schon Tipps gegeben. Für mich aber ist Thailand bzw. Phuket nicht nur wegen der einheimischen Küche ein Feinschmeckerparadies, sondern auch wegen der anderen Länderküchen : Italienisch, Deutsch, Österreichisch,Mexikanisch, Japanisch, Russisch, Australisch-Steakhouse, Indisch, Skandinavisch.............. Finde ich hier so nicht in meiner Umgebung ! Und noch zwei Links mit Restaurantstipps für Khao Lak : http://www.khaolak.de/Restaurants.htm http://www.mykhaolak.de/restaurants/khao-lak-restaurants.html An Guatn !
  • Beste Buchungszeit für Februar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herthafan-DD
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Herthafan-DDH
    Hallo, wie das Thema schon sagt, wann ist die beste Zeit um für Februar zu buchen??? In den letzten Monaten sind die Preise immer nur gestiegen (Hotel u. Flug) für diesen Zeitraum - Februar. Buchen immer extra Flug - Hotel. Über welche I net Seite bucht ihr eure Flüge???
  • Wer kennt das (oder war schon mal im) Kata Thani (Buri Wing)?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pezi9001
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    pezi9001P
    Vielen vielen lieben Dank für den Tipp!!! Werd versuchen per Mail dieses Zimmer zu bekommen, hoffe es klappt!!! LG Michaela
  • Thailand-Erstbesuch, bitte um Ratschläge

76 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    76 Beiträge
    21k Aufrufe
    MerzM
    Ich muss TH da recht geben.....ich würde nun auch gerne die komplette Fassung lesen...das könnte ja noch spannend werden ..und dann immer nur ein kleiner Beitrag ..das schreit nach mehr Gruss Merz
  • Fair House Beach Resort Koh Samui - Superiorbungalows

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Piroschka123
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Piroschka123P
    Danke
  • Khao lak: Welches resort

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo, mit Khao lak habt ihr eine gute Wahl getroffen uns hat es im Februar sehr gut gefallen und wir haben wirklich schon viel gesehen von Thailand. Ich kenne alle drei Hotels, gewohnt haben wir im le Meridien( Deluxe Room Spa Wing) dass uns von der Architektur auch am besten gefallen hat.Es liegt etwa 10 Minuten mit dem Taxi vom Hauptstrand entfernt an einem langen Strand ohne direktes Nachbarhotel.Um den Felsen herum ( ca. 15 Min.Fußmarsch kommt das Similana Resort und das Sarojin und einige Strandlokale)Das Sarojin ist vom Service her sicher die Top Adresse momentan in Khao lak, aber auch Preislich.Das Mukdara haben wir uns angeschaut, es war sehr voll und der Strand hat uns nicht so gut gefallen, weil dort auch mehrere Hotels anschließen. Das Merlin war ganz nett hatte aber nebenan noch eine Hotelruine die einen an den Tsunami täglich erinnerte . Im Meridien würde ich auf jedenfall den Spa Wing buchen oder eine Villa, da es im Familly Wing etwas lauter zugeht .Es fährt täglich auch ein Hotelshuttel zum Zentrum siehe auch meine Hotelbewrtung bei HC. Wir haben eine Woche in Khao lak verbracht und eine Woche auf Phuket im Marriott.Diese Kombination kann ich sehr empfehlen.Transfer 1,5 Stunden. Grüße Irene
  • The Imperial Samui / Juniorsuite

1 Beiträge 840 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hosenträger
    1 Beiträge
    840 Aufrufe
    HosenträgerH
    Hallo an alle, hat schon mal jemand von euch eine Juniorsuite in diesem Hotel "bewohnt" ? Wenn ja, dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen.... Würde gerne wissen ob die Juniorsuiten Meerblick haben. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Danke schonmal vorab für eure Info. Viele Grüße Hosenträger
  • Best Western Palm Galleria Khao lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bozkurt
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BozkurtB
    Hallo sabinech, kannst Du vielleicht einen Kurzbericht über das Hotel geben da wir es auch übrlegen ? Besten Dank Bozkurt
  • Wie lange braucht ein Schneider für einen Anzug?

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuppel
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    schnuppelS
    Hallo, schau mal bei mykhaolak.de rein. Da gibt es eine Zusammenstellung aller Tailor und die entsprechenden Kommentare von den Usern. Ich empfehle dir Monty the Tailor an der Hauptstrasse, nicht zu verfehlen. Gute Qualität und Beratung. Lieber einmal mehr probieren, dann zeiht man die Sachen auch zu hause noch an. Lieben Gruß Angelika
  • Reiseführer

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Marco L.M
    Ich finde den Reiseführer von "Reise Know How" am besten. Dort ist alles sehr gut beschrieben. 13.Auflage 2006 Gruß Marco
  • Verständigung etc.

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    Für einen halben Tag Taxi (klimatisiert) inkl. Fahrer, der Euch noch unterwegs auf interessante Eckchen und sehenswertes hinweist, bezahlt Ihr höchsten 1.500 Baht (um 30 Euro) und könnt Euch auch die herrliche Gegend anschaun ohne immer auf den teilweise wirklich wilden Verkehr zu achten, insbesondere wenn Ihr nach Phuket wollt. LG - Candy