Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Koh Samui - Hotel Buri Rasa?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernds
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    BerndsB
    Liebe Forumbesucher, Falls Sie von mir keine email bekommen dann ist entweder Ihre mail nicht bei mir angekommen oder meine nicht bei Ihnen. Unter normalen Umstaenden erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf alle mails die an bernd@burirasa.com geschickt wurden. Herzlichen Dank und happy holidays. Bernd
  • Sandfliegen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilok55L
    Hallo Christine, auf Tao View Point Resort hat es keine Sandfliegen. Der Strand am View Point ist aber nicht geeignet zum Baden. Solltest an den Shark Beach (ca. 500 m vom Resort entfernt) gehen. Dort sehr schön und auch keine Flöhe Freu Dich auf das View Point Resort Grüsse Lilo
  • Dt. Presse in Chaweng

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schollo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ScholloS
    Moin du kannst Zeitschriften in fast jedem Supermarkt kaufen. Ist aber zu recht teuer. Ich lese meine Tageszeitung/ Zeitschriften immer online in einem Internetcafe. Gruß
  • Thailand Rundreise/Strand im Jan08? Was und Wo Buchen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schollo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ScholloS
    Hi versuch es doch mal bei einem der örtlichen kleinen Veranstaltern. Die sind recht billig und auch nicht schlecht. Ich kann da siamsun.com empfehlen. Hab schon ein paar Sachen bei dehnen gebucht. Gruß
  • Pattaya im Juli

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Badeurlaub und Pattaya passen nicht zusammen, wenn es denn im Meer sein soll..... Juli ist Regenzeit, mal mehr mal weniger..........
  • Juli: Hua Hin "The Villas at Sofitel Central Hua Hin"

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taobyebye
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    taobyebyeT
    Hallo, ich kann das Evason auch empfehlen! War uns aber immer zu weit vom Schuss! Mopped ausleihen und in die City fahren war auch nicht so toll! Vergleichbar mit Koh Samui: Lamai Beach und Chaweng Beach! Konnte sehr schöne Fotos im Evason machen! Waren auch im Hilton, Sofitel Villas und Central Village! Sofitel ist super! Zentral und was für die gehobene Klasse! Also keine Sextouristen mit Thaimädchen beim Buffet...! Sehr gut hat mir die Live-Pianistin während des sehr reichhaltigen Frühstücksbuffets gefallen! Am besten du testest alle mal aus! Wird bestimmt nicht das letzte mal in HuaHin (als Reiseziel) sein! Sawadee Kap
  • Phuket mitte november

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hschmidH
    Hallo Angel, Ich war im Juni im Andaman Cannacia. Liegt etwa 100 m oberhalb des Orchidacea, hat ne super Gartenanlage und Pool mit tollem Blick über den Kata Beach. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, mit Meeresblick vom Balkon und DVD Player etc. Hab nen Bericht reingesetzt, der sollte in Kürze freigegeben sein. Man kann zu Fuß gut den Kata und KataNoi Beach erreichen. Liegt preislich etwa 200 Baht über dem Orchidacea. Die Novemberflüge buche ich immer erst ab September. Habe die Erfahrung gemacht, daß nach den Sommerferien bzw. mit Beginn des Winterflugplans auch wieder neue Sonderangebote kommen. Hierbei ist es manchmal günstig, wenn der Abflugzeitpunkt noch in den letzten Oktobertagen liegt.
  • Phuket oder Koh Samui im April...?!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte Fragen zumWetter im Wetterthread stellen. Danke....
  • Umbuchen???????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ayanami
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AyanamiA
    Hallo Elke, also ich wüsste nich was schlecht wäre am Muang Samui. Ich habe bis jetzt nur positives drüber gelesen. Alternativ kann ich dir aber wie Wolke das Fair House empfehlen. Wenn du aber einen höheren Standard haben möchten wie im Muang dann doch eher das Imperial!
  • mit Kindern nach Thailand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webfox
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    webfoxW
    Hallo, Thailand ist sicher eines der kinderliebsten Länder der Welt, von daher ist's grundsätzlich ein tolles Reiseland für und mit den Kids. Überall wird den Farang-Kindern von den Thais hohe Aufmerksamkeit und Interesse zuteil... ...auf der anderen Seite gibt es natürlich ein paar Überlegungen, die man auch bei der Planung einer solchen Reise mit kleinen Kindern individuell für sich berücksichtigen sollte: anstrengende Langstreckenflüge Zeitumstellung tropisches und heisses Klima andere Ernährung Wir waren schon mehrfach mit den Kids in LOS, allerdings mit 8 und 10 Jahren das erste Mal. Die sind inzwischen genauso angefixt von diesem Land wie wir auch. Allerdings haben wir auch schon Eltern mit (kleinen) Kindern gesehen, denen es gar nicht so gut ging und gefiel, wo den Kindern die Hitze, das Essen und die Fernreisestrapazen doch zu schaffen machten. Ausserdem ist es in manchen 4-5* Resorts "mit gehobenem Ambiente" schonmal so, dass diese eher von Alleinreisenden und Paaren gebucht werden und dort dann eben "Familienfreundlichkeit" nicht sehr groß geschrieben wird und kleine Kinder eher lästig sind. Wir können hier nur rein subjektiv empfehlen, max. 1-2 Tage nach Ankunft Bangkok zu erkunden bzw. dort ein wenig vom Trip zu entspannen (Windsor Suites in der Sukhumvit Rd. bieten Suiten für bis zu 4 Personen) und von dort aus entweder per Pkw-Transfer auf die 'ruhige' Insel Koh Chang oder auf's Festland ins relativ ruhige Hua Hin oder per Flieger nach z.B. Samui. Hier findet man überall schön gelegene 3-4* Hotels und Resorts, die familienfreundlich, mit Pools und direktem Strandzugang sicherlich einen erholsamen und schönen Urlaub für euch und die kleinen Kids bieten. Gruss webfox
  • Wechselkurs Baht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Besorge dir bei der Postbank die Postbank-Sparcard. Da kannst 10x im Jahr/Ausland kostenlos ( ohne Geb.) Geld abheben. Der Kurs ist auch meistens gut. Für den Anfang würde ich am BKK-Airport €-Bargeld umtauschen. Die Postbank-Sparcard funktioniert an den Geldautomaten mit dem VISA-plus Zeichen. Schönen Urlaub. T. das 10x abheben ist neu - waren bisher 4x pro Jahr!
  • Iyara Beach Hotel im September seichtes Wasser?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0630
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike0630H
    "Tentacle" wrote: Auch bitte beachten dass die günstigsten Zimmer keinen Balkon haben. Stimmt, aber braucht man denn wirklich einen Balkon? wir sind im Urlaub entweder draußen, oder wenn es mal wieder geregnet hat, wäre es sowieso nicht möglich gewesen, diesen zu benutzen. ansonsten sind die günstigen Zimmer auch nicht schlechter als die Bungalows. Nur die Aussicht ist nicht so schön.
  • Schnorcheln in Hotelnähe

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    AalA
    Da würde ich mir auch keine Sorgen machen, wir haben das Charm Churee ein paar Tage vor Einzug von Thailand aus gebucht. Transfer nach Koh Tao ist auch gar kein Problem, wird in der Regel sowieso vor Ort gebucht... Gruß Aal
  • Theilandrundreise im August

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Levana1985
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Levana1985L
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tips!!!!!!!! Wir haben uns eh schon überlegt, ob wir dort einen Schneiderladen besuchen, da meine Freundin in Bali schon die Erfahrung gemacht hat, dass die Kleider sehr gut zum günstigem Preis schneidern können. Des wär natürlich ein Traum! Endlich mal ein Kleid nach voll und ganz meinem Geschmack G Was kostet so was ungefähr, wenn man sich da ein Kleid schneidern lässt? Damit ich mir noch paar Euro bis zum Schluss aufhebe und ned schon alles zuvor vershoppe LG; Steffi
  • Kosten Transfer Phuket Krabi

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von relo1980
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    relo1980R
    Waren im November 2006 und haben für die Strecke 1000 THB pro Person (waren zu dritt) im komfortablen Minibus bezahlt. Der Transfer wurde von der Tauchschule rayadivers organisiert.
  • Central Karon Villages, Phuket- wer kennt das Hotel und kann etwas zu den Bauarbeiten sagen?

1 Beiträge 828 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bheller
    1 Beiträge
    828 Aufrufe
    bhellerB
    Hallo, wir fahern zum ersten Mal nach Thailand und haben das Central Karon Villages gebucht. Jetzt gibt es eine Info über aktuelle Bauarbeiten bis 31.10.2007. Wir würden gerne etwas über den Umfang der Bauarbeiten wissen und wie störend diese sind.
  • Koh Samui fairhouse beach resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RiaR
    Hallo Anita, wir sind seit 1. Mai von Koh Samui zurück. Direkt an der Hauptstaße ist ein Restaurant mit Namen "Ninja", dort kannst du gut und billig essen. Wenn es uns nicht von anderen Gästen empfohlen worden wär, wären wir nie im Leben dort rein gegangen. Es sieht nicht so toll aus(Plastikstühle, Plastikgeschirr usw.). Es lohnt sich aber auf jeden Fall. du wirst sehen das Lokal ist immer gut besucht, und das spricht ja für sich........ Falls du mal deutsch essen gehen möchtest, gibt es ganz in der Nähe des Fair Houses ein Lokal, das von einem Karlsruher und seiner Thaifrau geführt wird. Es heißt der Badener. Viel Spaß auf Koh Samui LG Ria
  • Wohin in Thailand?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo, März ist eine sehr gute Reisezeit für alle Regionen Thailands. Etwas englisch wäre aber schon gut. Aber bis nächstes Jahr im März ist noch Zeit für einen Sprachkurs und viel muß es ja nicht sein. Die Thais sind so freundlich und hilfsbereit, da kann man mit Händen und Füssen auch viel Verständigung erreichen. Aber, informiert Euch vorher etwas über Asien, Thailand, Buddhismus, Land, Sitten, Gebräuche und Mentalität. Das ist wichtig für das Gelingen des Urlaubs. Asien ist nicht vergleichbar mit AI/Dom.Rep - aber faszinierend. Viele Grüße Christa
  • beste reisezeit für thailand - region phuket?

8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von waidlermadl
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    waidlermadlW
    hallo zusammen, vielen lieben dank für die infos!!! wir freuen uns schon sehr auf diesen urlaub und danken allen, die uns die tipps gegeben haben. viele grüße aus dem bayerischen wald, waidlermadl
  • Ko Samui oder Phuket ??? Ich kann mich nicht entscheiden

15 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    15 Beiträge
    22k Aufrufe
    ebualE
    Schwer zu sagen, auf jeden Fall ist die Hotelausfall sehr gut getroffen, ich war auf beiden Inseln, mir hat Koh Samui eher gefallen, es ist ruhiger unad hat schönere Strände, aber das ist ja geschmackssache, wenn ihr auf Koh Samui seit schaut euch auf jeden Fall das Baan Taling Ngam Mandarin Orietal Resort an, in dem war ich im Januar 2005(siehe Reisebericht), ein super Luxushotel in einmaliger Lage..Gruss und viel Spass in Thaland/Winfried