Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Moskitonetz in Thailand ___Hotel Best Western Premier Bangtao Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi-jack
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tobi-jackT
    Ein so teures Hotel hat selbstverständlch eine Klimaanlage. Moskitonetz ist somit überflüssig. Falls du die Klimaanlage aus lassen willst, dann lass sie wenigstens laufen während du nicht im Zimmer bist. Moskitos gibt es dann keine.
  • Reisepartner thailand juli/august 07 mit kind gesucht...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flughafensteuer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flughafensteuerF
    hallo, wir das sind thomas 42, birgit 41 und anna 12 reisen vom 16.7-05.08.07 nach zentralthailand und dann nach koh tao.... wer hat ein kind im entsprechenden alter und sucht noch eine reisebegleitung.....bitte meldet euch bei uns.... ein vorheriges treffen wäre wichtig... schönes we und gruß aus nrw... birgit
  • Zahlungsmittel

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SueCologne
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    SueCologneS
    Vielen Dank!
  • Klamotten

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dinole
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    dinoleD
    Hallöchen, ich bin auch nicht gerade die schmälste und trage Gr. 42/44 und finde in BKK immer noch jede Menge z.B. bei Marks & Spencer im Silom Center an der Skytrain Station, sowie auch im Siam Paragon bei Esprit usw...., im Kaufhaus nach dem Silom-Village die Marke: Simplicity usw. ...... Mann/Frau muß halt mal ein wenig intensiver schauen. viele Grüße Conny
  • Koh Samui - Öffentliche Verkehrsmittel

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThomasUSM
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    ThomasUSMT
    "chriwi" wrote: Und es ändert nichts an der Kernaussage meines Postings. Genau. Die Kernaussage wollte ich auch nicht in Frage stellen. Siehst Du, sind wir uns einig.
  • Handykauf

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambam44
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    bambam44B
    Sage nur Hände weg davon das bringt garnix!
  • Kandaburi Resort

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nisinisi
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    NisinisiN
    hallo also ich möchte nur sagen, dass ich selten soooo ein ausführliche und herzliche bewertung gelesen habe - wir freuen uns umso mehr auf unsere hochzeitsreise, die uns u.a. für 11 tage ins kandaburi führen wird. vielen dank! liebe grüsse gaby und mario
  • Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elze
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    ElzeE
    Hallo!! Vielen Dank für Eure Tips!! Super da werd ich ihn dann wohl hoffentlich treffen in der Ankunftshalle. Das ist ein super Treffpunkt mit dem Telefonshop, schlag ich gleich meinen Freund vor falls wir uns nicht finden. Den Flug nach Koh Samui buchen wir erst in Bangkok, ist besser. So jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bin schon beim Tage zählen. Lg Elke
  • Im Mai nach Thailand - Hochzeitsreise

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    na bitte, was so ein kleiner post alles ins rollen bringt ich selbst liebäugel mit dem fair house am chaweng noi, da dort der strand mehr "robinson crusoe-like" zu sein scheint, man aber doch in 15mins. zu fuß im chawenger-trubel ist. meine freundin ist aber komplett vernarrt ins buri rasa direkt in chaweng. ist auch kein wunder, wenn man sich die zimmer auf www.burirasa.com ansieht ...
  • Wohin zum Schnorcheln von Koh Samui aus?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    coral741C
    Hab noch einen Tipp: Nimm Dir ein Tagesticket (H/R für 400 Bt) mit dem Speedkatamaran nach Ko Phangan, dort ein Moped gemietet und ganz in den Norden zur vorgelagerten Insel Ko Maa. Fahrzeit zusammen etwa eine Stunde. Wenn Du da am wirklich schönen Strand stehst, siehst Du schon, wo die ganzen Schnorchler/Innen hinschwimmen. Es gibt da ein schönes, der Lagune vorgelagertes Riff. Schnorchelsachen kann man sich dort auch vor Ort im Strandrestaurant leihen. Erste Hinfahrt ab 08:00 Uhr und letzte Fähre zurück geht um 16:30 Uhr. Gruß coral741
  • Frage: Khao Lak Merlin Resort Hotel und Wetter

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Zum Wetter: Wir waren Anfang Jänner 2006 in Koh Samui. Mir wurde vom Reisebüro abgeraten, man wollte mich unbedingt nach Phuket lotsen. Ich hab mir dann die Wetterstatistiken angesehen, im Schnitt hat es auf Samui im Jänner 7 Regentage. Das heißt aber nur, dass es an durchschnittlich 7 Tagen irgendwo auf Samui regnet, und sei es auch nur eine halbe Stunde. Tatsächlich hatten wir einmal einen halbstündigen Nieselregen am Abend. Das war eher lustig. Und einmal hat es am frühen Morgen wie aus Kübeln gegossen. Als wir frühstücken gingen, waren die Wege in der Hotelanlage schon wieder trocken. Im Dezember 2005 hat es jedoch so lange so stark geregnet, dass die Leute am Flughafen festhingen, weil die Straßen überflutet waren.
  • Welcher Strand ist eher zu empfehlen, Krabi oder Phuket

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pleitegeier
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    pleitegeierP
    Hallo, also wir sin vor 3 Wochen aus Thailand zurückgekommen. Waren 1 Woche auf Phuket in Patong. Zum Essengen bzw. Ausgehen am Abend und shoppen einfach traumhaft, Strand in Patong nicht so super, aber mit Taxi recht günstig erreichbar. Am besten ist es ein Moped zu mieten. Kostet ab 150,-- Baht /Tag. Alle super strände sind damit in kurzer Zeit erreichbar. In Koh Samui würde ich persönlich Chaweng Noi empfehlen. Super Strand, und in ca. 15 Gehminuten im Zentrum mit vielen Lokalen.
  • 18.12. - 01.01. Patong Impiana Phuket Cabana das erste Mal!

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MerzM
    Hauptsaison also, na , dann ist es natürlich doppelt so teuer. Keine Ahnung was die dann nehmen. Vom Amari aus kann man sicher zu Fuss nach Patong gehen, ich hab da von einer anderen Userin schon ein paar Tipps bekommen. Wenn ich im Juni wieder zurück bin kann ich mehr sagen, wir sind u.a. eine Woche im Amari Gruss Merz
  • handgepäck thai airways

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    MerzM
    [quote="xxl_michel" Echt? 5 Euro Gutschein? Den druck ich mir aus........, 5 Euro sind 5 Euro![/quote] Bei uns sind das € 10,- für zwei Personen. Für das Geld kann man in Thailand schon fast die Puppen tanzen lassen
  • Nordthailandrundreise

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambutan
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    RambutanR
    Hi Steffi, geb möne völlig recht, blos keine Panik!!! Wir haben im Februar diese Tour gemacht und waren auch sehr skeptisch. Unser Hausarzt hat uns alles wissenswertes rausgesucht und uns auch ein Notfallrezept ausgestellt. Wir hatten dann die Wahl ob wir nochmal die 60€ für Malerone ausgeben wollten oder nicht. Muss sagen, wir habens nicht gemacht, weil die Tour als sehr sicher gilt und wir ja nicht durch den Jungel gerobbt sind Gutes Mückenmittel ist oberes Gebot, Freunde von uns haben extra beim Auswertigen Amt angerufen und es wurde ihnen "NO BITE" empfohlen. Autan kannst du zu Hause lassen, das taugt nicht mal in Deutschland etwas. Geniest den Urlaub und macht euch nicht soviele Gedanken drüber, ihr seit in guten Händen...... lg anni P.S. möne du schon wieder
  • Sitzplatzreservierung ja oder nein??????

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jensp
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    jenspJ
    Hallo hschmid Der Tip mit checkmytrip.com ist ja genial. Danke.
  • Privattransfer nach Koh Chang ab BKK

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jenspJ
    Wir waren auch zu dritt und wollten nach Ko Chang. Da wir für den Weg vom Flughafen zur Stadt aufgrund der drei Personen eh schon so ein Großraumtaxi hatten haben wir einfach den Fahrer gefragt, ob er uns evt. drei Tage später nach Ko Chang fährt. Dies hat ann auch bis zur Fähre geklappt. Ich weiß nun aber nicht mehr genau ob es 1500 oder 1800 Baht gekostet hat.
  • Gute Essmöglichkeiten in der nähe vom Fluss ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jenspJ
    Hallo, wenn Du das Hotel in Richtung Fluss verläßt ist gleich rechts ein kleines gemütliches Gartenrestaurant. Wir waren da im November essen. Es war ne schöne Atmosphäre und das Essen hat auch gepaßt. Auch sind links vom Hilton eine Menge Restaurants, welche man vom Hotelpool aus sieht.
  • Rundreise und Badeaufenthalt

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, wir werden Ende Mai nach Bangkok fliegen und nach 3 Tagen 5 weitere Tage eine Rundreise nach Nordthailand mit Goldenem Dreieck machen. Danach 1 Woche Hua Hin zum Relaxen. Als Pauschalreise mit allen Transfers gebucht über Meiers. Für die Badewoche haben wir uns Hua Hin ausgesucht, jedes andere Ziel war auch möglich. Wäre aber teuerer geworden, wegen zusätzlicher Flugpreise und z. B. ist Samui bei den Übernachtungen auch teurer. Ich denke, es wird klasse werden. Bergvolk und Verkaufsveranstaltungen sind auch dabei, da unterscheiden sich die Reiseveranstalter nicht. Wir haben pro Person mit allem (auch Ausflüge in Bangkok) ca. 1350 € gezahlt und fliegen mit Thai. Mit einer anderen Fluggesellschaft wäre es sicherlich etwas günstiger geworden. Viele Grüße Elke
  • Fortbewegungsmittel in BKK

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine1208
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    nadine1208N
    Habe gestern gesehen, dass sich sogar die Bewerberinnen von Germanys next Topmodel in Bangkok zurecht gefunden haben.. ich denke dann schaffen wir das auch;-)