Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • laptop billig in thailand, malaysia oder singapur kaufen???

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    hschmidH
    ganz einfach: Gerät anschauen, nach Mehrpreis für deutsches Tastaturlayout und Netzstecker fragen, dann ins Internet-Cafe und unter guenstiger.de das gesuchte Modell eingeben.
  • 2 getrennte Schlafräume KO Samui ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Halli Hallo, das Chaweng Bay View Resort könnte etwas für Euch sein. Guckst Du hier: http://www.sawadee.com/hotel/samui/chawengbayview/pictures.html ( Ich hoffe das wird nicht als Werbung angesehen und gelöscht, falls doch schick einfach ne PN ) Da kann man sich kleine " Villen " mit 2 Schlafzimmern mieten. LG Sandra
  • Oktober 2007 Regenzeit

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frank-hallo1
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    frank-hallo1F
    "hschmid" wrote: Man sollte eben bei der Hotelauswahl bedenken, daß einem bei einem längeren Regen nicht das Dach auf den Kopf fällt. z.B. auf großzügig bemessene Zimmer mit guter Klimaanlage achten (Luftfeuchtigkeit), überdachte Liegeflächen am Pool (es ist herrlich, im Platzregen im Pool zu schwimmen) usw. Im Oktober ist auf der Andaman Seite der Wellengang meist noch hoch, sodaß ein Schwimmen im offenen Meer nicht immer möglich ist. So denken wir es uns auch, wenn es denn schon regnet sollte man immer das Beste draus machen und wenn es eh angenehm warm ist kann man schon verrückte Sachen machen! Son bad in der Brandung kann einem auch schon nen gewissen Kick geben!
  • Paintballshop in BKK oder Pattaya?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FTrue14
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    FTrue14F
    Weiß jemand wo ein Paintballshop in Bangkok oder Pattaya zu finden ist? Ich kenne nur das kleine Paintballfield bei Jomtien,dort kann man aber nichts erwerben.
  • Koh Samui - die altbewährte Hotelfrage bzw. wie ist der "Bophut Beach"

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doris3005
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doris3005D
    danke für die äußerst nette Antwort. freudige nachricht, habe schon gebucht. keines von beiden erwähnten hotels, sondern das Fair House am Chaweng Noi Beach. DANKE ein die leute die immer fleißig die hotelbewertungen schreiben, werd mich bemühen das jetzt auch immer zu machen nach meinen urlauben. lg doris
  • Spa Center auf Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne_Wolfgang
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yvonne_WolfgangY
    Hallo Marisa, wir waren vor knapp 2 Jahren im Body & Mind Spa und kann nur davon schärmen. Man wird kostenlos vom Hotel abgeholt und genießt die gebuchte Massage im richtig toll eingerichtetem Ambiente. Ich habe noch nie in so einem bequemen Sessel gelegen wie dort bei der Fußmassage. Wenn es den zu kaufen geben dann hätte ich so einen. Die Damen dort sind wirklich nett, alles ist wirklich picobello sauber und es riecht überall gut. Während man sich verwöhnen lässt hört man im Hintergrund ganz eben asiatische Musik. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Wir hatte damals für 2,5 h Thai Massage 890 Baht bezahlt. War allerdings auch gerade Nebensaison. Anschliessend sind wir noch ein wenig am Strand spazieren gegangen bis wir wieder ins Hotel gebracht wurden. Kann ich nur empfehlen! Gruß, Yvonne
  • Kennt jemand das Blue Lagoon auf Samui?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne_Wolfgang
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yvonne_WolfgangY
    Hallo Klaus, die Fotos waren heute drin! Vielen Dank für Deine Mühe - sieht ja wirklich ganz nett aus. Dann denke ich kann ich mich beruhigt auf meinen Ko Samui Urlaub freuen... Gruß, Yvonne
  • mit LTU oder Thai Airways nach Phuket ?

48 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von divany
    48 Beiträge
    15k Aufrufe
    divanyD
    Hallo, sind gestern aus Thailand zurück.Flug mit der LTU. Sooo schlecht ist es auch nicht!!! Airbus 330 ging auf Jedenfall. Beinfreiheit war auch ok.Sind sonst immer Thai geflogen,aber ich denke es geht auch mit der LTU!Es können sogar XL Plätze gebucht werden,aber gegen Aufpreis. Der Service...Wer gern alkoholische Geränke im Flieger zu sich nimmt,muss hier bezahlen.Aber ich denke es ist nicht zu teuer,es gibt zu den Getränken keine Nüsse etc. aber naja wer es weiss,nimmt ein paar leckerchen mit.Das Flugpersonal war recht freundich und wenn man zusätzlich Gretränke wollte,wars auch kein Problem! Man sollte noch überlegen,zusätzliches Freigepäck etc.ist bei der LTU möglich. Da wir 20 min von Düsseldorf wohnen,ist von uns ein Nonstop Flug mit der LTU ok. Sonst müssen wir den Transport zusätzlich bezahlen und sind recht lange unterwegs,bis das wir erstmal im Flieger sitzen! Wir haben zusammen 340 Euro gespart,dass wir LTU geflogen sind und da kann ich ein kleinesbischen verzeihen... Lg Anja
  • Sitzabstand

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Marco L.M
    "hawaii-elke" wrote: Von BKK nach Ko Samui fliegen zwei verschieden Maschinen ,welche ist die Größere? Grüße Hawaii-elke Wird die ATR und die B717 sein. Da ist die 717 größer. Die ATR ist mit zwei Turboprop-Triebwerken ausgestattet und die B717 mit Rolls-Royce Triebwerken. Gruß Marco
  • Hotel Ko Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambutan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RambutanR
    Hi Hawaii-elke, kann nur vom Muang Samui reden, es war echt genial. Es gibt einen abgesperrten Strandbereich- war super, weil die Strandverkäufer teilweise sehr lästig waren. Außerdem wird sehr geschaut, das sich kein Fremder mit auf die Liegen legt Service war sehr aufmerksam , sofort kam immer gleich einer der die Liege gerückt hat, die Auflage gebracht hat, nen Schirm geholt hat- sehr nett. Strand wird gereinigt unterhalb sah es an manchen Stränden echt schlimm aus Info: Mit dem schwimmen schauts etwas schlecht aus, weil ein vorgelagertes Riff vorhanden ist- Meer eher sehr ruhig und flach. lg anni
  • One Night in Bangkok

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    lemongrasL
    "nakolaus" wrote: Grottino ist schonmal ein Super Tip danke! "The Bedrooms", gibts da vielleicht auch eine HP denn google findet nix Danke! . www.thebedrooms.com, sawadee.com hats auch drin. Gruß Christa
  • Ko Chang

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nakolaus
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    nakolausN
    Cool, dass edort auch möglich ist mit Delfinen zu schwimmen wußte ich nicht !!! Wir hatten vor zwei jahren großen Spass beim Elefantenreiten, Ban Changthai, konnten jeder auf einem Elefantenreiten und wurden nicht zu zweit auf eine sitzbank gepfercht... für 10 $ wars ein super erlebniss und hat mit den Streicheln der jungtiere und fütern mit Gurken etwa 3 STunden gedauert
  • xxxWerbung

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Netter Versuch, aber noch fixere User, die das sofort gecheckt haben! Danke für die Hinweise!
  • Boot chartern auf Koh Samui...

11 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    BerijaB
    @ lilok55 durchaus möglich. Unsere Springerpresse hat im Sommerloch schon so einiges in den Seen und Flüßen gesehen.
  • Tigertempel Thailand

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo Kegelbix, Der Tigertempel stand auch auf meiner Liste für die nächsten Thailandreisen - spare ich mir jetzt. Leider vermitteln Medien oft vollkommen unrealistische und verfälschte Berichte. Den Zoo in Chinag Mai kann man sich übrigens auch sparen - vielleicht nicht ganz so traurig wie der Tigertempel, aber es reicht. Wir waren sehr endtäuscht und ziehmlich bedrückt.
  • Wilde Hunde?

12 Beiträge 15k Aufrufe
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo, also ich gehe auch lieber auf Distanz zu Hunden, man weiß ja nie. In Thailand habe ich aber meine Angst und auch meine Berührungsängst mit Hunden total verloren. Die Hunde sind überall auf den Straßen und auch mal am Strand, hauptsächlich auch da wo sie sich etwas zum ******* erhoffen. Allerdings habe ich sie bisher immer nur ganz friedlich erlebt. Wahrscheinlich sind sie auch Buddhisten, wie pleitegeier schon sagte und Buddhisten achten jedes andere Leben - es könnte ja der Großvater oder so sein. Keine Angst, die tun wirklich nichts. Zur Reisezeit: Der Sommer ist die heiseste Zeit in Thailand und in der Ecke Phuket auch Regenzeit. Auf der östlichen Seite am Golf ist die Regenzeit eher Oktober - Dezember. Wir waren bisher immer in den Monaten November und März/April dort und es war immer o.k. Aber jeder Thailänder sagt, das auch hier keine Vorhersagen mehr möglich sind, weil das Wetter verrückt spielt, wie überall. Ein Bekannter der auf Koh Samui lebt sagte uns, die Monate Oktober - Dezember seien klimatisch am angenehmsten. ????
  • Bophut Beach--> Bungalows

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caro08
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Caro08C
    Echt? Ich hab hier nämlich schon alles durchsucht..(hab ich das Gefühl) und hab nix übers Free house gefunden..:-( hast du den link vielleicht? Macht auch nichts wenns auf Englisch ist!! Sonst hab ich auf der Seite des free House schon nachgeschaut und die Berichte gelesen, hört sich alles gut an... aber wollte trotzdem nochmal vorsichtshalber hier nachfragen... Danke trotzdem für den Tipp!!!
  • so langsam verzweifelt..

26 Beiträge 8k Aufrufe
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    lemongrasL
    Also wenn es nicht so teuer sein soll, aber schön und gepflegt und mit schönem Strand, schaut Euch mal das Lamai Wanta an. (siehe mein Holidaycheck-Beitrag). Ist in keinem Katalog zu finden, nur über Internet, unsere Buchung hat aber super geklappt, sogar ohne Anzahlung. Das Hotel liegt an der Lamai Beach, im Hotel selbst bekommt man von dem ganzen Trubel aber nichts mit. Die Lamai Beach ist nicht so schlimm wie die Chaweng Beach. Sehr schön und ruhig ist die Maenam Beach und mit dem Taxi oder dem TukTuk ist man immer schnell und für unsere Verhältnisse billig dort wo man gerade hin will. Ich stelle auch gleich noch einige Bilder zum Lamai Wanta rein.
  • Das erste Mal Thailand!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    uweheldtU
    "weltenbumler" wrote: Hallo Rotti Totti, du solltest wirklich erst mal nee Reisführer lesen dann erübrigen sich die meiseten Fragen. Beste Reisezeit von Nov-April Aug. kannste vergessen zu viel Regen. Flugzeit kommt auf die Gesellschaft an geht bei 10,5 Std an. Zeitverschiebung je nach Jahreszeit 6-7 Std. Essen nur ÜF sonst ärgerst du dich später. Klamotten kauft man besser als in der Türkei, wenn du aber recht groß bist bzw. dick bist dann bekommst du Probleme. Wenn du im Aug. fliegen willst kann ich dir Bali empfehlen dort hast du mit Sicherheit gutes Wetter. Gruß Bernd Im August kann man durchaus Koh Samui und Nachbarinseln empfehlen. Die (statistische) Regenzeit beginnt dort eigentlich erst Ende September/Anfang Oktober.
  • Flüge von Bangkok aus buchen

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    hipH
    "aschemberg" wrote: Hallo, ich suche günstige Flug nach BKK (ab Dezember 07-Januar) Wer kann mir helfen ?? Vielen Dank Magdalena "Gute" Flugpreise gibt es in der Regel bis Mitte Dezember, danach wird es teuer bis sehr teuer! Dies betrifft ebenso die Hotelpreise. Über Weihnachten und Silvester schlagen auch noch die "Zwangsdinner" mit hohen Preisen zu Buche. Gruß hip