Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Frankfurt -> Bangkok -> Koh Samui

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    "groovesurfer2" wrote: Habe den Fahrplan gefunden:http://www.thailandtourismus.de/transportation/bahn/TRAIN-southern-pdf.pdf Dauert ca. 8,5 Stunden. Aber wisst Ihr wo er in ST hält und wie lange man zur Fähre mit dem Bus benötigt? Von Surat Thani Town nach Donsak (ca.70Km) 1 - 1 1/2. Je nachdem wie der Bus durchkommt. Kleiner Tip. Augen zu und durch. Die haben einen geilen Fahrstiel die Busfahrer. Dort ist der Fäheranleger. Hier gleich der Fahrplan dazu. http://www.kosamui.de/fahrplanschiff.php Gruß Marco
  • Umsteigezeiten Bangkok - Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    larimarL
    Möchte mich recht herzlich für Eure Hilfe bedanken. Ich hoffe ich kann auch mal einem von Euch weiterhelfen!!! Ganz Liebe Grüße Conny
  • TukTuk Preise

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ola666
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    ola666O
    moped leihen auf phuket ist vertrauenssache...es ist schon passiert das ein moped an einem markt abgestellt wurde und dann war es weg!!normaler diebstahl???wäre ja ok,wenn dann aber auf dem hotelzimmer ein angebot liegt das teil zum halben preis der kaution "zurückzukaufen" liegt die vermutung nahe das die diebe mit dem verleih zusammenarbeiten...die polizei ist dabei nicht wirklich eine hilfe,irgendwie hängen die alle zusammen+ eine übergabe findet dann nicht statt...besser ein fettes selbstorganisiertes schloss,zb aus dem hotel an das moped ,oder wirklich nur mit dem tuktuk die gegend erkunden...
  • von Karon zum freedom beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tomro
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TomroT
    Danke für die Info, in 1 Woche gehts los
  • Zigaretten mitnehmen oder in Deutschland kaufen

16 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    dannytrD
    In meiner Heimatstadt werden die "Camel"-Kippen auch für Asien hergestellt. Die Tabakmischung ist ganz anders (stärker) als die Camel-Zigarretten für Europa. Bei Marlboro, Luckies etc. wird wohl ähnlich sein.
  • Suvarnabhumi Airport

35 Beiträge 11k Aufrufe
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    dannytrD
    Hallo Leute. ich bin deit 2 Tagen wieder in BRD und bin jetzt mittlerweile am neuen BKK-Airport 2x angekommen und 2x abgeflogen. Der neue Flughafen hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil 1: Domestic und International Check in befinden alle in einer Halle. Vorteil 2: Der neue Airport ist zwar riesengroß aber dennoch übersichtlich (Wer lesen kann ist klar im Vorteil). Vorteil 3: Die Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind besser als vorher. Es gibt sogar Garküchen! Nachteil 1: Der neue Aiport ist weiter von der City entfernt. Nachteil 2: Je nachdem an welchem Gate das Flugzeug wartet zieht man sich am besten Laufschuhe an, denn die Wege können sehr lang sein. Nachteil 3: Die Wartebereiche und Sitzgelegenheiten sind sehr karg, kalt und unbequem.
  • Herzliche Begrüssung in Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elena II
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    elena IIE
    Hallo, bis jetzt habe ich in Asien in allen Hotels den Empfang als sehr gastfreundlich empfunden. Zum Standart gehörte in jedem Hotel ein Cocktail, sowie die obligatorisch eisgekühlten Tücher. In einigen Häusern bekam man noch eine Blumenkette um den Hals gelegt. Formalitäten wurden abgenommen, die Übergabe des Reisepasses und man hatte sonst nichts mehr zu tun. Je nach Größe des Hotels ging es zu Fuss oder in einem Elektrocar mit dem Mitarbeiter ins Zimmer, dort wurde genauestens Licht, Fernseher, Aircondition ect erklärt. Gepäck folgte Minuten später. Diese Variante erwartet einen auch in sehr guten europäischen Häusern, jedoch meist ohne die Tücher. Allerdings hat man hier das Gefühl nicht so herzlich wie in Asien willkommen zu sein. Gruß Elena II
  • Sunwing Resort & Spa - Bang Tao Bay

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZimmererZ
    Hallo Familie Strohmeier, das Hotel kenne ich auch noch nicht, aber wir haben direkt nebenan schon zweimal Urlaub gemacht. Insofern kann ich die Vorfreude noch ein bißchen anheizen, weil die Lage am Strand wirklich super ist. Wir fahren auch wieder hin, auch im April, allerdings nochmal ins Amora. Das Sunwing werden wir dann natürlich besichtigen. Habt Ihr die Bewertungen vom Bang Tao Beach gelesen? Noch mehr Vorfreude! Und geteilte Vorfreude ist doppelte Vorfreude! Schönen Urlaub! Christine
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dannytrD
    Am Flughafen BKK kann man sein Gepäck für 100 THB/24h deponieren. Der Preis gilt für 1 Gepäckstück. Die Gepäckaufbewahrung ist in der Abflughalle.
  • Akkus erhältlich....?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oracle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    oracleO
    Schau doch mal bei einem bekannten Online-Auktionshaus nach. Da gibt es die sicherlich für 10€ incl. Versand. Ansonsten im mbk Shoppingcenter/BKK in der ich glaube 4.Etage wo die ganzen Handys/Digicams etc. verkauft werden. Aber ich denke das lohnt sich im Vergleich zur ersten Option nicht.
  • Regen im Juni

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke das Thema Regen im Juni passt zum Wetter. Deshalb hier geschlossen...
  • KohSamui - Hotelauswahl - Hilfe

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bphB
    Hallo, danke Goergi, ist also doch eine gute Wahl . Mit deutschen Manager habe ich mich wohl verlesen (wo auch immer das stand), aber deutschsprachig ist wohl richtig. Ist aber auch kein wirkliches Problem, da wir uns dem Thaienglisch gut anpassen können. Lari, wir wollen gerne noch Samui besuchen, bevor die Insel ganz zugebaut ist. Das Bandara hatten wir auch in Betracht gezogen, aber die werben jetzt instensiv mit Famlienfreundlichkeit, Kinderrabatten usw., d.h. viele Familien, auch im Mai, mit Kleinkindern. Wir möchten diesmal wirklich nur unsere Ruhe, die schöne Natur genießen und lecker essen gehen. Aber danke für den Tip. Ich habe jetzt eine Option bei Explorer Fernreisen (unschlagbarer Preis von 1.371 p.P.) gesetzt und werde dann nächste Woche buchen LG - Candy
  • 26.01-12.02 - südosten (koh samui) oder südwesten (krabi)?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    "luke123" wrote: hallo, ja airasia meinte ich. 10 stunden hört sich verkraft bar an. dann werd ich glaub ich eher in koh samui starten. wenns mir dort nicht gefällt, hau ich einfach ab und fahr auf krabi. lg lukas Hi, wir haben es umgekehrt gemacht, uns hat es in Krabi nicht gefallen (Railay Bay).Wir haben festgestellt das dort das Personal unfreudlich ist. Ich habe es vorher schon gelesen und auch mehrfach gehört, konnte mir das gar nicht so vorstellen, aber leider haben wir dort diese Erfahrung gemacht. Kommt aber wahrscheinlich auch noch auf die Ecke in Krabi an. Landschaftlich ist Krabi sehr schön. Meiner Meinung nach starte lieber in Krabi und fahre dann nach Samui. Gruß Marco
  • Stromadapter in Thailand benötigt???

24 Beiträge 175k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    24 Beiträge
    175k Aufrufe
    FeldiF
    Danke....und Dir natürlich auch große Urlaubsfreuden
  • Hotel Phuket

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Wir fliegen im März 2007 hin und haben auch das Hotel Seaview Patong gebucht.Vom Preisleistung/ Bewertungen ein Top Hotel ,da durch das es ein wenig abseits liegt würde ich eher als positiv ansehen. Viel Spaß!!
  • Wolkenlos Sendung Vox v. 14.01.06 Koh Samui

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Ja, das kann man - und eine Weitergabe der Videos von Privatseite verletzt u.U. Urheberrechte und Bestimmungen zum Kopieren.
  • Hinweis: Andaman Highlights.com , Suedthailand.de

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belesprit
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BelespritB
    Sind ebenfalls von U.M., dem Inhaber von Suedthailand.de, Andaman-Highlights.com und div. anderen Domains, betrogen worden! Nach Angaben der Polizei liegen noch andere Anzeigen gegen diesen Herren vor. Nach Zahlung einer Anzahlung brach er jeden Kontakt zu uns ab, reagierte weder auf Emails, noch auf Anrufe! 3 Wochen nach seiner Buchungsbestätigung für die 8 Hotels unserer Rundreise schrieben wir dann alle persönlich an. Kein einziges hatte eine Buchung vorliegen! U.M. ist ein Krimineller, dem das Handwerk gelegt werden muß! Wenn ihr zu den Geschädigten gehört, meldet euch bitte!
  • BKK/Nordthailandrundreise + Krabi - Veranstalter?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ramczy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    RamczyR
    Hi, wenn Du Dir selber eine Reise zusammenstellen willst und dann nur den günstigesten Anbieter suchst, dann lohnt sich auf jeden Fall eine Anfrage bei Explorer (explorer-fernreisen.de). Ich habe hier meine letzten drei Urlaube gebucht - lagen immer ein wenig unter Transorient. Wenn Du schon auf ein festes Angebot zurückgreifen willst, dann schau mal bei Lotus vorbei - die Specials sind teilweise wirklich gut und günstig (http://www.lotos-reisen.com/index.php?action=specials). Viel Erfolg bei der Suche Ramczy
  • wg ticket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da Heiko Müller alles gesagt hat, was es dafür für Gründe gibt. Schließe ich auch hier wieder ab. Im übrigen - es gibt da ein Lob und Kritik-Forum...
  • Bitte eine Wegbeschreibung in Bangkok

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clubschweinlars
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    clubschweinlarsC
    Pratunam heißt der Markt welchen ich meine, der ist gleich in der Nähe vom Tower. Ach ja auch mit der Sky Train lässt sich der Tower schlecht erreichen.