Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bangkok nach Ko Chang

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bumblebee
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bumblebeeB
    Es war mal einen Tag schön, den nächsten regnerisch. Meer war immer aufgewühlt. Unser letzter ganzer Tag war zum Glück sehr schön (den ganzen Tag!!) und als wir dann am nächsten Morgen gefahren sind war das Meer so richtig schön klar wie man sich eine Insel in Thailand vorstellt. Was wir von der Insel gesehen haben (war ja leider nicht viel da mein Freund krank war) gefällt uns gut. Dennoch wird unser nächstes Mal Thailand nach Koh Samui oder Koh Phangan gehen, da ich dort ja noch nicht war. Aber ich will auch alle Fälle nochmal nach Koh Chang, mir dann die ganze Insel und die kleinen vorgelagerten anschauen, etwas schnorcheln und mit Delphinen schwimmen! Grüße, bumblebee
  • Hotel Khao Lak Bhandari Resort

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von quenti
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    quentiQ
    Hallo ihr alle! Hat jemand schon mal die Südthailandrundreise über einen Reiseveranstalter gebucht ? Habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht . Würde mich über Antworten freuen zweifle schon die falsche Entscheidung getroffen zu haben ! Gruß quenti
  • Von Ko Chang nach Pattaya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TruschelT
    Von Koh Chang kannst einen Minibus für 500 THB buchen. Bei mehreren Reisebüros fragen, hatt Preise zw. 450 - 600 genannt bekommen. Holt dich von deiner Anlage ab. Taxipreis keine Ahnung ! Gruß Truschel
  • Mitbringsel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wuselmeyer
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wuselmeyerW
    vielen dank, damit ist mir schon mal geholfen.also darf ich für den privaten gebrauch einkaufen, schon mal gut.jetzt habe ich nochmal eine frage.mein mann ist fast 2m und ich habe nun die befürchtung das wir für ihn nichts finden,denn der asiate an sich ist ja nicht wirklich groß.hat da jemand eine information für mich????im vorraus, danke schön.
  • Wer ist momentan auf Phuket?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dannytrD
    Hallo Ich bin momentan in Kata-Beach auf Phuket. Ist sonst noch jemand von euch hier? Falls ja dann meldet euch doch einfach! LG Dannytr
  • Tattoowierungen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    dannytrD
    Achso: Er hat mir auch geraten mich am letzten Urlaubstag taetowieren zu lassen wegen der Sonne, dem Meerwasser und dem Chlorwasser. Die A-Septische Heilsalbe zum eincremen bekommt man in Thailand fuer 49 Baht in jeder Apotheke. Die Salbe ist besser als Bepanthen und ich habe mir 5 Tuben mit nach Hause genommen. Uebrigens sitze ich grad in einem Internetcafe in Patong Beach, Phuket, Thailand LG
  • Hotel am neuen Flughafen BKK

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coco36
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    coco36C
    Hallo, weiß jemand ob es ein günstiges Hotel in der Flughafen Area gibt wo man für ein paar Std.einchecken kann,wenn man auf einen Weiterflug warten muß? Oder gibt es eine Warte- Lounge? Und wenn ja was kostet es? Danke und LG, coco
  • Fragen an Thailand- Erfahrene!

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    AndreaLA
    Wieso macht ihr nihct gleich auf Koh Tao Urlaub? Von dort kann man direkt tauchen und schnorcheln. Alle die in Samui Urlaub machen müssen nach Tao um zu tauchen. Ich werde sicher das nächste mal direkt dort hinfahren. Die Anreise ist halt etwas umständlich, da man zuerst auf Koh Samui fliegen muss und dann erst mit der Fähre auf Tao kommt. Es ist halt etwas ruhiger als in Chaweng, dafür wunderschön! Außerdem zu fünft kann man überall Party machen, im Dorf selsbt gibts nette Lokale und Geschäfte! Zu fünft könnt ihr euch sogar ein Haus mieten, das kommt sicher billiger als Hotelzimmer. Essen gehen ist ja nihct so teuer in Thailand. Wenn ihr dirket bei der Ortschaft bleibt, wird Euch sicher nicht langweilig. Liebe Grüße
  • Schlangen auf Khao Lak

34 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2907
    34 Beiträge
    17k Aufrufe
    Carmen2907C
    Hallo markus, klar hilft mir dein Tipp, alle Tipps hier sind wirklich klasse. Dachte immer Meier wäre superteuer, kann aber auch sein das der November bischen teurer ist als der April. Werden auf jeden Fall weitergucken, haben ja noch viel zeit. Wäre toll wenn im Holidaycheck eine Bewertung für das Hotel abgeben würdest wenn du wieder zuhause bist. LG Carmen
  • Meter Taxi in Krabi

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hi, also vom Flughafen Krabi zur Ao Nang Villa waren es im November 600 Baht; Ich habe über eine der Agenturen in der Halle, einfach fragen, ne Mitfahrt für 200 Baht klargemacht; Hallo Möne, die Ao Nang Villa liegt direkt an der Uferpromenade und ist richtig gut in Schuss; sehr schöne weitläufige Anlage und sehr gut gelegen, eben mittendrin; schöne Frühstücksterasse mit Meerblick und einem richtig ordentlichen Frühstück, schöne Relaxzonen mit etlichen papers, Wir haben Leute getroffen die dort waren, denen hat es gut gefallen; wir sind zweimal durchgeschlendert und fanden es recht ansprechend, wie Saric schon sagt es passt alles Allerdings gibt es preiswertere Alternativen wie das Somkiet oder das Buri bzw. das Phra Nang Inn oder das Tipa, bei Fragen gerne mail der Harzbär
  • Sofitel Krabi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo, wie weit ist das Sofitel,dass zur Zeit im Bau ist, vom Sheraton Krabi weg?Wann soll die Eröffnung sein? Weiß vielleicht jemand was genaueres?? Grüße Irene
  • Baan Chaweng Beach Resort & Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sel4s
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sel4sS
    Hallo, kann mir jemand nen Tip zum: Hotel: Baan Chaweng Beach Resort & Spa auf Samui geben ?? Hotelbewertungen finde ich hier lediglich 6 Stck. in Sawadse 148 Stck. Urlaub da Mitte Feb. 2007 War mal für einen one Day Stop auf der Insel mit der AIDA hat mir super gut gefallen, daher in Feb. dann mal für 14 Tage. Gruß sel4s
  • Koh Samui - Terminal Bangkok Airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    starcloudS
    Eigene Erfahrungen mit dem neuen Airport habe ich auch noch nicht, aber schau Dir doch mal die Seite von bangkokair.com an. Dort findest Du einen Lageplan. Grüße Eva
  • Günstiger Direktflug Bangkok Juni 07 gesucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hermiene
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    hermieneH
    hallo marc, habe grad unseren flug für mai 2007 gebucht über ltu (ist zwar charter und nicht linie - aber für uns mit baby günstiger und auf langstrecke ist auch charter einigermassen erträglich denke ich). zahlen 500 € pro erwachsener. wir wollen übrigens auch ins buri rasa village. weisst du, ob da preislich noch was geht, wenn man vor ort bucht? oder hast du einen anderen guten tipp, wo ich das buri etwas preisgünstiger buchen kann? das hotel hab ich schon angeschrieben, aber der rabatt beläuft sich auf ganze 250 baht freue mich auf antwort - liebe grüße hermiene
  • Pattaya: Wo günstig Klamotten kaufen?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hammi
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    HammiH
    "cmk303" wrote: Hallo ! Fliege zum ersten mal nach Thailand, u. a. bin ich eine Woche in Pattaya. Wo kann man dort günstig Jeans, Polo Hemden etc. kaufen ? Hallo cmk 303, Wenn es keine Originale sein sollen ,dann zum "Made in Thailand Markt" gegenüber von Maik Shopping (Pattayas großes Kaufhaus) auf der Second Road in "mittel Pattaya".Sehr gute copys und klein im preiss. Oder in Bangkok . Gruß Hammi
  • Pattaya: Wer kann Tattoo Studio empfehlen ?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hammi
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    HammiH
    "cmk303" wrote: Hallo ! Wer kennt in Pattaya ein gutes Tattoo Studio ? Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kennt einige Studios ? Hallo cmk 303, Tipp I Tattoo Studio in Nordpattaya,vom Kreißverkehr im Norden ca 800 Meter auf der linken Strassenseite die Naklua Road hinauf am Hotel Woodlands vorbei bis das Du an das Retaurant Berliner Bistro kommst, genau auf der gegenüber liegenden seite im Best Friend Barcomplex ist ein gutes Studio. Tipp II Thaimann Tattoo Studio 2,Central Shopping Arcade auf der Second Road 216/54 M 10 Tipp III Internet www.kingstattoo.com Tipp IV unter Google Tattoo Pattaya es grüßt "Hammi"
  • Handgepäck Thai Air

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte schaut doch mal ins Unterforum - Airlines. Dort findet man bereits Threads zum Handgepäckthema und natürlich auch zur Thai.
  • Pattay: Ausflugsziele in der Nähe ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo, zwei Halbtagesausflüge kann ich dir empfehlen. Tiger Zoo ist eine Tiger und Krokodil Aufzucht Station mit Krokodilshow wirklich sehenswert. Nong Hoch ist eine Parkanlage unteranderem mit einer Elefantenshow auch sein Geld wert. Die Ausflüge kannst du in jedem Reisbüro in Pattaya buchen.
  • anzüge

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deniz2
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    deniz2D
    Hallo Saro, unser Schneider ist auf Phuket . Hua Hin weiß ich nicht wo ein gute ist. Ich gebe dir nur ein Typ. Nie in ein Laden gehen wenn Dir ein Schneider die Hand geben will und dich in sein Laden locken will. Die kanns du vergesen. Wir haben vor Ort ein Deutschen kennen gelernt der dort lebt.Der hat uns Typs gegeben.Wir haben paar abgeklappert.Wir waren uns auch damals nicht sicher.Aber dann in unseren Hotel haben wir durch ein Deutsches Paar ein Typ bekommen,die sich gut auskannten mit denn Schneidern. Also einfach mal vor Ort fragen. Gruß L.
  • 22 Tage Koh Samui - Geld

9 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    9 Beiträge
    28k Aufrufe
    BerijaB
    Schließe mich Marcmessias eratmal an kommt drauf an was und wo du Essen gehen willst. Und natürlich wie deine sonstigen Vergnügungen aussehen. Geld klar kannste an jeder Ecke abheben.Ob das Abheben was kostet hängt von deiner Bank ab.