Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • super tickets abzugeben!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Besser bei EBAY reinsetzen......
  • Automaten für Postsparkarten?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    Wir sind ebenfalls eingefleischte Traveller Cheque Nutzer und waren damit auch immer sehr zufrieden. Die Gebühren waren besonders in Thailand relativ gering, aber für die zusätzliche Sicherheit bei Verlust zahlt man natürlich schon zu Hause ein wenig an Gebühren. Allerdings werden wir für den kommenden Urlaub auch die Sparcard mitnehmen, zusätzlich zu einem Teil Traveller Cheques. Sicher ist sicher. LG
  • Transfer Flughafen Ao Nang bzw. Khao Lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    "Hase9" wrote: Hallo Marco, die Kinder sind dann 3 und 6 Jahre alt. Unsere Planung ist so: 07.01. bis 14.01. Ao Nang/ Krabi Thai Village 14.01. bis 21.01. Phi Phi Island/ Hotel PP ErawanPalms 21.01. bis 28.01. Khao Lak/ Baan Khaolak Resort Von Phi Phi nach KhaoLak ist es etwas weit, ich weiß. Aber wir hatten, als wir die Flüge gebucht haben, Phuket als letztes Ziel im Sinn, während der Planung haben wir uns jedoch für Khao Lak entschieden.... Kennst du die Ziele ? Danke und Gruß Eva Von Krabi nach Phi Phi geht ja recht flott mit dem Schiff, die Anlage in Krabi kenne ich nicht, war in Railay Bay(Krabi). Auf Phi Phi sagt mir diese Anlage auch nichts war immer im PP Princess Resort was ja beim Tsunami vollständig zersört wurde. Ich nehme mal stark an Ihr fahrt von Phi Phi nach Phuket und dann von dort nach Khao Lak. Mit dem Alter der Kinder geht das auch, dachte sie sind evtl. jünger, dann wäre das wohl etwas anstrengend für Euch geworden. Aber Eure Route klingt ganz gut, wünsche ganz viel Spass. Gruß Marco
  • Phuket U-Boot Tour

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwedowski
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchwedowskiS
    Ich fahre mit meinem Sohn im April nach Phuket und will mit Ihm evtl. die Phuket U-Boot Tour(Phuket Submarine) machen. Hat jemand Erfahrung damit, ich meine lohnt sich der Ausflug? Mit rund 100 Euro ist die Sache ja auch nicht gerade billig. Danke für Eure Hilfe! Ingo
  • Thailand mit Kindern

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 216267
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    2162672
    Danke, hinzufügend möchte ich noch erwähnen, um nicht als kinderfeindlich dazustehen: mit besagtem "Problem" meinte ich schlicht das spartanische Angebot an Familienzimmern, bzw. einer pauschalreisenden 4köpfigen Familie eine großzügige Unterkunft zu bieten. Die Tipps sind anregend, so werden wir nur ÜF buchen, da es anscheinend genügend Restaurants außerhalb gibt. Das Amari schauen wir uns mal an. Gruß Ronnie
  • BKK DJ Festival 06 (28/11-04/12)

1 Beiträge 958 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dismixxed
    1 Beiträge
    958 Aufrufe
    dismixxedD
    Hallo zusammen Bin heute auf eine Seite gestoßen: http://www.bkkdjfestival.com Vom 28.11. - 04.12.06 ist ein DJ Festival in Bangkok. Die Discos Q-Bar & Bed Supperclub haben jeden Abend DJs aus aller Welt eingeladen und scheinen mächtig was auf die Beine zu stellen. Duch Zufall bin ich vom 28.-30. in BKK. Wollte mal nachfragen, wer die Clubs kennt und evtl. bisschen was darüber berichten kann. Lohn sich so was? Wie sind die Getränkepreise in den Clubs? Eintritt beträgt 1.000 Baht, wobei man beide Clubs besuchen kann. Grüße
  • Kosten für Duschgel, Shampoo usw. auf Phuket :-)

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    saric09S
    Hallo, wie oben schon beschrieben solltest Du Sonnenschutz aber auch Mückenschutz schon von hier aus mitnehmen. Den Rest kannst Du ohne Probleme vor Ort kaufen. Selbst Produkte die hier recht teuer sind, gibt es dort günstiger (Head & Shoulders z.B. kostet nur die Hälfte). Aber auch die Duschprodukte, die Dir vom Hotel bereit gestellt werden, sind oft nicht schlecht. Vor allem in BKK gibt es Shops von z.B. The Body Shop, wo man sich gut eindecken kann, aber auch die nationalen Drogerien lohnen (wie oben ja schon erwähnt). Gruß PS Pass nur auf, wenn Du Dir Gesichtscreme oder Körperlotion vor Ort, auch Nivea und Co., kaufst - die Thais stehen auf weiße Haut und wenn Du nicht genau hinschaust, kaufst Du Creme mit Whitener. Und das, glaub es mir, sieht bei uns total bescheuert aus! Es gibt aber natürlich auch die normalen Produkte. Und noch was: Kauf Dir lieber kein "Einheimischen-Shampoo" sondern europ. Markenprodukte. Thais haben ganz andere Haare als wir und das passt einfach nicht.
  • Transfer Kanchaburi-Bang Saphang Noi/Prachuap Khiri Khan

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilok55L
    hallo Ramczy, von Kanchanaburi aus bin ich noch nicht mit dem Zug nach Bang Saphan gefahren, nur von Bangkok aus. Aber wie ich in der Karte sehe, dürfte das kein Problem sein von Kanchanaburi nach Bang Saphan zu kommen, Du wirst natürlich in Nakhon Pathom umsteigen müssen. Gruß Lilo Bei mir gehts Sonntag wieder nach Thailand für 4 Wochen
  • Wohin und wann am besten auf Coh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Halli Hallo, die Regenzeit auf Samui fängt im Oktober an und endet eigentlich Ende Dezember/Mitte Januar.Dieses Jahr mussten wir allerdings beobachten das sich die Regenzeit etwas nach hinten verschoben hat und es auch noch Anfang Februar öfter geregnet hat.Im März solltet ihr mit Regen eigentlich nicht mehr viel am Hut haben LG Sandra
  • wo kaufe ich die besten u.günstigsten klamotten?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ayanami
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AyanamiA
    Hi Yvonne, also als kleinen Typ für Klamotten, Klamotten bekommst du in erster hinsicht überall, ich habe aber die Erfahrung gemacht das die Verkäufer nicht alles ausstellen sondern vieles in großen Lagerhallen Bunkern. Ich habe meist nach Ihren "Katalogen" gefragt und dann wurde man entweder in ein Hinterzimmer geführt wo man es aussuchen konnte oder man musste ein wenig warten und die Verkäufer sind es holen gegangen. Ich fand das einkaufen in den kleinen Läden schöner wie in den großen Einkaufzentren, weil dort waren die Preise nicht sonderlich günstig.
  • Krokodilfarm Bangkok

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo Möne, Chonburi ist auf dem halben Weg zwischen BKK und Pattaya normalerweise gibts dort nix zu sehen auser eben den Tiger Zoo, wenn du noch was wissen willst kannst ja direkt nee Mail an mich schreiben bin nicht immer in den Forum
  • Hotel auf Koh Tao, Erfahrungen mit Sensi Paradise Resort?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von judy11
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    judy11J
    @Hallo, Simone (Moolon) wir waren heute im Reisebüro und haben uns jetzt erstmal für das Lawana Resort auf Koh Samui und für das Koh Tao Cabana auf Koh Tao entschieden. Wir wollen auch eine Beachfront Villa nehmen, ist das Bad wirklich so toll wie auf den Fotos auf der Website des Hotels (alles offen) und kann man diese kleine Couch die im Zimmer steht als Zustellbett für unseren Sohn nehmen oder brauchen wir noch extra ein Zustellbett? Wie ist das Restaurant des Hotels, gibt es auch internat. Essen und wie ist es preislich? Ist es von den Beachfront-Villen weit bis an den Strand? Ist dort am Strand nicht auch irgendwo ein altes Schiffswrack zum Schnorcheln? Danke. Judith P.S. Wäre toll, wenn du Fotos von dort hast, die du mir vielleicht mal mailen kannst.
  • Seaview Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helge-Franz1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Helge-Franz1H
    Wer kann mir Hinweise zu diesem Resort auf Koh Chang geben? Vielen Dank für hoffentlich viele Beiträge.
  • Suchen Tipps für ein Ferienhaus in Thailand -bevorzugt Koh Samui

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Ihr Beiden, habe Euch den Link geschickt. LG Sandra
  • Von Samui nach Ko Chang???

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Bernie23, sie meinten die große Chang Insel. Auf Ko Phangan waren wir dieses Jahr 2 Wochen mit ihnen und das kennen sie, ich denke auch das sie dann Ko Tao ansteuern werden. LG Sandra
  • Welches Hotel auf Koh Samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von judy11
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    judy11J
    Hallo, Turtle 1994, Bangkok wollen wir auslassen, wir haben nur die 14 Tage Pfingstferien und die wollen wir auf Koh Samui und Koh Tao verbringen. Außerdem hassen mein Mann und mein Sohn "Städtetouren". Mir gefällt das Lawana Resort ganz gut, auch das Zazen Resort. Wobei beide nicht unbedingt günstig sind. LG Judith
  • Suche Begleitung für Thailandurlaub

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tibohlender
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    tibohlenderT
    Hallo zusammen, ich (m) suche für Anfang nächsten Jahres (Jan./Feb. 2007) eine Urlaubsbegleitung. Die ersten 2-3 Tage möchte ich Bangkok kennenlernen und danach ca. 7-10 entspannte Tage auf Koh Samui verbringen. Im Prinzip ist der Urlaub schon komplett geplant; allerdings lasse ich mich gerne von guten Ideen überzeugen. Abflughafen sollte Frankfurt sein ! Das Alter bzw. das Geschlecht der Begleitung ist zweitrangig, lediglich sollte man sich vorher mal treffen und Sympathie sollte vorhanden sein. Sollte jemand Interesse haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. MfG Tim
  • Südthailandrundreise

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von quizzkid
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    quizzkidQ
    Hi quenti, haben Reise über Südthailand. de bzw. Andaman Highlights gebucht. Hat sich leider als Betrug herausgestellt. Anzeige wurde erstattet. Also - FINGER WEG ! Liebe Grüße. Quizzkid
  • Wie schnell ist eine Wäscherei?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hi Marielle, ob mit oder ohne ... einen schönen Urlaub der harzbär
  • preise vor ort günstiger?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    fernweh1957F
    Ichsuche gerade für Februar/März Hotel für BKK und Khao Lak (Hotel/Bungalow) und für meine Zeit sind die Zimmer bei asiarooms doch ca. 20 % günstiger, als z.b. thomas cook. LG Andrea