Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Wohin zu Ostern?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    icepowerI
    Zwischen Weihnachten und Ostern liegen preislich Welten! Falls du ein wenig "zocken" willst, kannst du für den Flug Sonderangebote abwarten. Dieses Jahr gab es ein Tchibo-Angebot zu 399€ (incl. Tax). Hotels brauchst du über Ostern nicht vorzubuchen, selbst bei gewissen Ansprüchen findet sich garantiert eine akzeptable Unterkunft. Allerdings dann als eigenes Doppelzimmer für die Kids, falls du Familienzimmer oder -Bungalows unbedingt willst, würde ich vorbuchen. Übrigens war es für uns kein Problem, unsere Tochter 2 Tage vor den Ferien zu beurlauben. So könntest du die Ferien verlängern und evtl. noch bessere Flugangebote bekommen. Grob schätze ich, der Vergleich der Gesamtkosten Weihnachten zu Ostern ist 30% weniger, bei Tchiboflug bis zu 50%. Viel Glück!
  • Sheraton Hua Hin Neueröffnung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo, és gibt bereits Inforamionen im Internet auf der HP vom Sheraton und in einigen Reisekatalogen. Allerdings solltest Du wissen, das das Sheraton ausserhalb von Hua Hin in Richtung Cha Am liegt. Gruss Merz
  • Schöne Strände in Thailand?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    saric09S
    Hallo, kann mich icepower nur anschliessen, nur stellt sich bei jedem die Frage, was denn schöne Strände sind. In der Krabi-Region werden die Strände von riesigen Kalksteinfelsen eingerahmt, das Wasser ist recht klar, Palmen sind teilweise vorhanden ansonsten Casuarina-Bäume. Auf Phuket gibt`s ne Menge guter Strände, ist aber nicht mein Ding, da zu viele Schirme und Liegen (i.d.R) aufgestellt sind. Ko Lanta hat eher weitläufige Strände, usw. . Mein Tipp generell: Ao Nang (vorgelagerte Strände) oder Ko Phangan bei Samui(Tong Nai Pan Noi Beach, sehr schön aber einsam). Es wird auf der ganzen Welt aber unmöglich sein, den einsamen Tropenstrand im Naturschutzgebiet zu finden aber dennoch mit einer touristischen Infrastruktur, aber nur n bischen, soll ja alles ursprünglich sein, usw.. Wenn Du Kompromisse eingehen kannst, fahr nach Ao Nang in ein schönes Hotel. Gruß saric09
  • Familienurlaub Phuket - Bangkok

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    bphB
    Tatsache Sea Bees beginnt die Tauchsaison schon im Oktober. In 2004 war die Saison von Nov. - Ende April. Dann wünsche ich gute Sicht und tolle Erlebnisse bei den Similans und hoffe nach Rückkehr auf eine ausführliche Bewertung. LG - Candy
  • Neuer Flughafen Bangkol

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jupp46
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    jupp46J
    Das scheint eindeutig zu sein! Ich werde in den nächsten Tagen meine Tickets abholen, werde Sie darauf nochmal ansprechen! gruß jupp46
  • Le Meridien Khao Lak Resort & Spa - Ausflugsziele

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kathi0815K
    Hm... mir machen eher diese Einbäume oder wie die kleinen Boote heißen echt Angst
  • phuket

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Angel, heute ist der 11. September. Wahrscheinlich wärst du bis zum 10. Sept. 2001 bedenkenlos ins WTC gegangen. Genauso wie bis zum 25. Dez. 2004 keiner über die Gefahr eines Tsunami nachgedacht hätte. Terror und Naturgewalten können immer und überall auftreten, selbst bei dir zuhause besteht noch eine gewisse Gefahr. Und solange vom Auswärtigen Amt keine ausdrückliche Warnung für ganz Südthailand veröffentlicht wird, habe ich viel mehr Angst vor dem Fliegen selbst (egal wohin) als vor einem Urlaub in Phuket. Verlass dich besser auf offizielle Warnungen, als auf irgendeine Meldung auf irgendeiner Page. Und im Übrigens müssen wir leider alle akzeptieren lernen, dass es auf der Welt nirgends mehr sicher ist.
  • Ao nang villa resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    Hallo Klipsringer, lt. Katalog sollen die Superiorzimmer geräumiger sein und in einem neueren Hoteltrakt liegen. Für nur 3 Euro ein größeres Zimmer würde ich immer machen. Ansonsten kannst Du ja auch noch vorort upgraden, wenn Ihr nicht gerade Weihnachten/Silvester dort seid. LG - Candy
  • Bombenanschlag Thailand

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel33
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    angel33A
    "Welt" wrote: Hallo, aktuell - lesen und begreifen "es gibt kein Süden, Norden und Westen" im Terror. Und blauäugig sollte man auch nicht sein. http://www.tip-forum.de/contents1.asp?ID=2 oder http://www.tip-thailand.org/ dann in der linken Spalte auf Phuket klicken, dann rechts scrollen bis der entsprechende Beitrag, bzw. Artikel kommt. Wir fliegen trotzdem u.a. nach Phuket und auch nach Bangkok für ein paar Tage. Dies ist unsere Antwort gegenüber dem Terror. Grüße und eine frohe und schöne Reise - egal wohin. danke für den tipp oh da bekommt man ja schon wieder angst... wir fliegen zwar erst im november aber genau da geht die saison los.. naja wird schon aber irgendwie doch komisches gefühl
  • Leinenklamotten

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxmops
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    maxmopsM
    Danke Elena. Das ist ein ganz heisser Tipp. Gruß Max
  • Hua Hin : Anantara oder Evason ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    @Kathi0815, wenn ich es nie erkennen wollte, nun hast DU es mir gesagt Ich bin ein alter ****. Wir waren 10/2002 und 05/2003 im Evason und ich könnte mir vorstellen, das wir da auch in 2007 mal wieder vorbei schauen Fahr Du mal schön ins Le Meridien nach Khao Lak und sag mir dann wie es war. Das haben wir nämlich für 2007 auch auf der Rechnung. Gruss Merz
  • Woher Ein- Ausreisebestimmungen

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    @Lotte, hört sich nett an. Phuket waren wir zuletzt 2004 im Evason und in Krabi waren wir im Juli/August. Hat uns gut gefallen. Die Tour Bangkok - Phuket - Krabi planen wir für 2007, allerdings erst Ende April. Gruss Merz
  • Kamala Beach

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Hallo und danke für die antworten Na ja man kann ja wenn es zu ruhig ist auch mal nach puhket fahren ,aber ich habe das ganze Jahr remmi demmi da bin ich froh wenn es ein wenig ruhiger zu geht .und ich denke man kann bestimmt einen platz finden um ein gutes bier zu trinken.was nicht ist macht man sich selber ein bier ein strand und man hat alles was das herz begehrt oder grusse ted
  • Choeng Mon Strand - Koh Samui ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    AalA
    Anja, Lilo uns Schrotty, danke für die Infos !!! Das mit dem Strand hört sich ja sehr gut, die Sache mit dem Baulärm in der Umgebung muss ich mir mal überlegen, aber die Tendenz geht schon in diese Ecke von Koh Samui. Mal sehen was es dort noch für empfehlenswerte Hotels gibt, wir werden ca. 4-5 Tage dort bleiben. Gruß Aal
  • Suche Info´s über Puket

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skila
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SkilaS
    Könntest du mit bitte auch den Link zukommen lassen? skila1@gmx.de
  • Sunwing Resort & Spa in Bang Tao

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hermann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HermannH
    Immer noch keine Bewertungen oder Erfahrungen
  • Hunde in Nahrungskette?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    HolginhoH
    Du verpasst was... Aber klar: Jeder wie er mag und will! Wenn man schon mit einem gewissen Ekel an die Sachen rangeht, lohnt es sich wohl auch nicht. Sieh es Dir ggfs. einfach an (kann z.B. passieren, das Dir jemand eine Dose mit gerösteten Maden zum probieren hinhält) und entscheide dann. Und, niemand ist Dir böse, wenn Du es nicht versuchst - die Thais sind superfreundlich - freuen sich aber ungemein, wenn man es versucht.
  • Krabi allgemein und Sheraton!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hirtl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HirtlH
    Gibt es beim Sheraton auch eine Tauchbasis? Ich konnte darüber nichts finden! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
  • Essengehen in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo, ich weiss ja nicht, ob es ein Hotle sein soll oder ein einfaches Restautrant ...... Hotels wie das Marriott Oriental oder Penilsula bieten sehr gute Buffets an: Wenn es aber wasa einfachen sein darf, dann bitte das normale Flussboot nehmen und bis zum Blumenmarkt fahren . Am Ende der Ayuttaya Road gibt es ein kleines Restaurant "Kaolang Home Kitchen oder so ähnlich. Sehr gute preiswerte Küche direkt am Fluss. Nur zurück müsste man ein Taxi nehmen. Das Restaurant steht auch im Dumont reiseführer für Bangkok. Die von Holginho erwähnte Flussfahrt ist klasse, einige Boote machen dann noch einen Stop bei Wat Arun.. Am Abend bei Dunkelheit genial Gruss Merz
  • 1. x auf Koh Samui

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndbecker
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    berndbeckerB
    hallo peggie, meine frau und ich sind auch in Eurer Altersklasse.(46+49 Jahre)Wir müssen immer wieder feststellen,daß in unserem Alter die Vorstellung von Urlaub ähnlich gelagert sind.Wir haben immer wieder Menschen unserer Altersklasse kennengelernt,die gleich dachten. Wenn Du noch Fragen hast,kannst Du Dich auch per Email an mich wenden. Bernd