Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hotelinfo für Koh Lanta, Koh Hai, Ko Muk

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisgrz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chrisgrzC
    Hallo! Suche für oben genannte Inseln schöne Bung. direkt am Strand! Vielleicht habt Ihr sonst noch hilfreiche Infos über Diese Inseln (Transfer, Essen usw.) Danke im Voraus Chris
  • mücken

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo angel 33 ich kann dir nur Anti brumm forte (gelb-orange Drogeriekette) empfehlen und für Kinder Anti brumm-absolut wirksam gegen die Viecher. Hatte das Zeug mit auf Safari in Kenia und keinen Stich abbekommen. Lg Turtle 1994
  • Juhuu, endlich wird gebucht

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miaa
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    MiaaM
    @lotte_l so wie es aussieht ist nicht das reisebüro schuld, sondern das hotel. meinem freund wurde nun gesagt, dass im hotel neues personal geschult wird und deshalb gibt es verzögerungen... ahhh!! aber unser reisebüro hat ganz in der nähe in thailand auch eine vertretung und die werden mal nachhacken.. hoffe es klappt bald. lg miaa
  • Tempel und shopping Tour

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mountain-bike-lady
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mountain-bike-ladyM
    Hallo, komme gerade aus BKK und habe die Tempel- und Shoppingtour abgelehnt - war bei mir auch mit inklusive bei Asian-Dreams. Habe vorher auf Koh Samui einige gesprochen, die sie mitgemacht haben, waren alle enttäuscht und haben mir abgeraten. Es geht durch verstopfte Straßen, man hält fast nirgends an ausser fast am Schluss der Fahrt in einer Schmuckfabrik, dort hat man dann ne Stunde Zeit zum kaufen. Dazu war uns die kurze Zeit in BKK wirklich zu schade. Am Ende der Tour, gegen mittag ( es geht früh um 9 Uhr los ) fährt man dann noch zum Königspalast ( fakultativ ) , wenn man reinwill, muss man dem Führer 750 Baht geben und er besorgt die Eintrittskarten, wenn man nicht reinwill, wird man in ein Taxi gesetzt und umsonst zurück ins Hotel kutschiert. Der Eintritt zum Königspalast beträgt übrigens nur 300 Baht..... Habe mir diese Geschichte von mehreren Urlaubern angehört - sowohl Transorientkunden als auch Asian-dreams-Kunden, scheint wohl immer die gleiche Tempel-Shopping-Tour zu sein, uns war dieser halbe Tag in BKK auf jeden Fall viel zu schade, ihn so zu vergeuden ! LG Elke
  • geister...

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    Aber die Thais glauben sehr stark daran. Sieht man an den Geisterhäuschen. Ich meine gelesen zu haben, dass sie auch glaubten, dass in der Baustelle des neuen Flughafens Geister sind, da immer wieder Unfälle passiert sind. Daraufhin wurde ein überdimensional großes Geisterhäuschen aufgestellt und nix soll mehr passiert sein. Kann sein, dass es mit Stellen in Khao Lak auch so von den Thais gesehen wird. Und das ist NICHT mein Aberglaube, ich gebe ihn nur wieder!
  • JW Marriott Phuket Resort & Spa

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DJOutlaw
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DJOutlawD
    Hallo Whkü, ich war im Mai für sechs Nächte dort und war mehr als zufrieden. Dieses Hotel ist definitiv eines der besten, die ich je besucht habe. Wunderschöne große Anlage, die in diesem Frühjahr nach Süden hin um einen weiteren Zimmerblock, eine Poolanlage und eine sehr moderne stylishe Strandbar erweitert wurde. Das bisherige Thai-Restaurant 'Sala Rim Talay' wurde zu einem reinen Seafood-Restaurant umklassifiziert und in dem neu hinzugekommenen Bereich ist auch ein sehr schönes neues Thai-Restaurant entstanden. Da ich außerhalb der Turtle-Season dort war, kann ich aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen, ich habe allerdings im Gespräch mit Hotelangestellten erfahren, dass die Schildkröten tatsächlich zur Eiablage an den Strand kommen - allerdings nicht direkt vor dem Hotel, sondern eher ober- bzw. unterhalb. Wie von AndreasK schon erwähnt, liegt das Hotel sehr einsam im Naturschutzgebiet am Mai Khao Beach. Unmotorisiert kann man dort außer Spazierengehen tatsächlich nichts unternehmen, man ist auf die Einrichtungen des Hotels angewiesen, deren Preisniveau ungefähr dem durchschnittlich aus Deutschland gewohnten entspricht. Die Qualität ist jedoch über jeden Zweifel erhaben und genügt auch gehobenen Ansprüchen. Das gilt auch für das Frühstück: ob frischer Honig direkt aus der Wabe (!), erstklassiges frisches Laugengebäck oder ein Mimosa (Cocktail aus Cointreau, Grenadine und Sekt) - es wird praktisch jeder Wunsch erfüllt. Ich war wie gesagt für sechs Nächte dort und habe nie etwas vermisst. Trinkwasser bekommt man in ausreichender Menge kostenlos auf's Zimmer und wenn man sonst noch etwas möchte, fährt man am Anfang einmal mit dem Taxi zum nächsten Minimart... Ich finde, Du hast Dir für den Abschluß Deiner Reise ein echtes Highlight ausgesucht und ich bin sicher, Du wirst begeistert sein. Falls Du noch mehr Informationen möchtest: E-Mail... Viel Spaß, Volker
  • Welche Shopping-Center in Bangkok?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    picknickgirlP
    oh schön, da es bei uns ja auch in knapp 1 woche losgeht nach bkk sind solche tipps immer willkommen.
  • Phi PHi für 2-3 Nächte

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    izixI
    Geh doch mal auf die Seite, die ich Dir oben genannt habe! Alle 3 Sterne Hotels haben auch Deluxe Villen oder Deluxe Bungalows (z.B. das Bay View oder das Banyan). Du bist Du immer noch sehr günstig bei und hast eine super Terasse direkt über dem Meer, Himmelbett etc. Hm? Izi
  • Koh Samui auch mit Animation für Teenies ??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    izixI
    Hallo, ich habe ebenfalls noch kein Hotel in Thailand gesehen, dass Animation bietet. Aber dafür kann man viel machen: Mietwagen besorgen und die Insel abfahren, Mopeds leihen, Zoo besuchen, Jeep Safari, schnorcheln, Wasserflälle ansehen, einkaufen, Thai Tänze ansehen, Elefantentrekking .... Ich denke, dass ist für einen 14-jährigen auch interessanter als Animation am Pool, oder? Izi
  • Einreise Thailand

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bumblebee
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    bumblebeeB
    Die normalen grünen vorläufigen Reisepässe werden ohne komische Blicke akzeptiert??
  • Bangkok Standort

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffi1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Schnuffi1S
    Ich kann Dir das Royal Orchid Sheraton direkt am Fluss empfehlen mit eigenem Bootsanleger. Von dort aus kannst Du mit dem Boot viele Sehenswürdigkeiten schnell und preiswert erreichen. Die Silom Road ist fussläufig zu erreichen. Alles andere per Taxi oder TukTuk sehr preiswert. Der Blick vom Zimmer aus über den Fluss ist traumhaft. Das Hotel insgesamt sehr zu empfehlen. An den beiden Pools (auch direkt am Fluss) kann man sich gut von den umfangreichen Touren durch die Stadt erholen. Viele Grüße, Schnuffi 1
  • koh phi phi/krabi oder koh Samui?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biiiene
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiiieneB
    Hallo! Ich flieg nächste Woche nach Thailand...erst gehts in den Norden und dann wollen wir noch in Süden fahren und können uns jetzt nicht entscheiden ob wir nach Koh Samui fahren sollen und von dort aus Ausflüge machen sollen also Koh Tao etc. oder ob wir lieber nach Krabi fahren sollen und dann nach Koh Phi Phi und so? Ich möchte möglichst wenig Touristen um mich rum haben (falls das möglich ist;-)), einen super Strand und viiiiel zum Anschauen! Wisst ihr ob im September Autofähren nach Koh Samui fahren? Für Tips bin ich seeehr dankbar!
  • araya buri boutique resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sambia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sambiaS
    Wir fliegen am 9.9.06 12 Tage nach Koh Samui mussten auf den letzten Drücker umbuchen und sind jetzt im obigen Hotel gelandet, finde leider keine Bewertung, hat jemand Erfahrungswerte zum Hotel? Ist unsere erste Thailandreise auf die ich mich schon sehr freue, anschliessend sind wir dann noch 3 Tage in Bangkok. LG Sambia
  • UMBAU im Aisawan Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelkudel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    knuddelkudelK
    Moin, Moin, hat jemand neueste Informationen über den Stand der Umbauarbeiten im Aisawan? Wir sind vom 13.09. bis 18.09. in dem Hotel. Über Infos würden wir uns freuen. Tschüss aus Hamburg Angelika und Karl
  • Fahrt Phuket-Khao Sok-Krabi aber wie????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tamiki
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tamikiT
    Wir sind vom 30.12.06 bis 02.01.07 in a) Phuket, vom 02.01.-04.01.07 im b) Khao Sok und vom 04.01.-07.01.07 in c)Krabi. Kann mir jemand sagen wie wir gut und günstig von a) nach b) und von b) nach c) kommen? "Gut", damit meine ich nicht die regulären Linienbusse mit umsteigen und "Günstig" damit mein ich nicht ein Taxi für ca. 2000 Baht pro Strecke.Gibt es denn keine Zwischenlösung? Minibus o.ä. welcher durchfährt und nicht 5 Stunden braucht. Wäre schön, wenn mir jemand Tips geben könnte, wo es sowas gibt und was es kostet.
  • Hotel Le Meridien Khao Lak

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo nochmal, die Seite heißt www.Tripadvisor.de LG Irene
  • Tee-Time im Orientel Hotel, Bangkok

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eki
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    EkiE
    hallo wir sind weder mit mercedes noch mit taxi gekommen, sondern zu fuss und ohne reservierung. wir konnten ganz ungehindert im hotel rum laufen und auf der terrasse was trinken und essen. alles kein problem. gruss eki
  • Robbie Williams in BKK

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schonung
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchonungS
    Hallo an Alle die Fan's von Robbie Willians sind. Habe auf einer interesssanten Internet-Seite BKK aktuell die Info gefunden: Wem ein Robbie Williams Konzert in Deutschland zu teuer ist, oder wer keine Karten bekommen hat, kann sich den Superstar nun in Bangkok reinziehen! Ab sage und schreibe 12 Euro (600 Baht) ist man dabei Robbie Williams 2006, November 14, 20:00, Aktiv Square, Muang Thong Thani, Karten gibts bei Thaiticketmaster.com Leider sind wir erst ab 24.11. in BKK Viel Spaß wünscht Sylvia
  • Google Earth Daten Koh Samui?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Ich danke dir. Könntest du mir eventuell auch die Daten des Lawana Resorts und Peace Resor/Hotel nennen. Danke und Gruß Turtle 1994
  • Thailand im Mai?!?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    red_latinaR
    Also wir waren im Bangtao Beach Resort, was auch etwas abseits liegt, aber mehrere kleinere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat und waren total begeistert. Eine schöne Anlage mit schönem Strand und sehr nettem Personal.