Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ausflüge buchen im Sabana Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sue_rodman
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sue_rodmanS
    Sind gestern erst aus Thailand zurück gekommen. Ausflüge kann man direkt in der Eingangshalle des Hotels buchen, da sitzt den ganzen Tag jemand an einem tourist office Schreibtisch. Direkt neben dem Hotel gibt es aber auch ein kleines Reisebüro, die aber die gleichen Ausflüge zum gleichen Preis anbieten. Wir waren auf der Phi Phi Tour und haben den Sea Canoe Ausflug gemacht. Beide Ausflüge waren toll organisiert. Pro Ausflug haben wir 2200 Baht bezahlt. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Bus, der an verschiedenen Stränden und in Phuket Town hält.Wirklich sehr praktisch. Taxipreise muss man immer aushandeln. Wir sind noch von Rawai Beach aus mit dem Longboat zur Coral Island zum schnorcheln gefahren. Das war wirklich super schön. Viel Spass im Sabana. Gruß sue
  • Bangkok - Fragen über Fragen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    GilaG
    Danke Merz, in welcher Zeit wart ihr dort, regnet es viel im September? Kennst du zufällig das Hilton Hua Hin? Kennt jemand das Novotel in Rayong und weiß wie das Wetter im September dort ist? Gruß Gila
  • Pratunam- und Lumpinimarkt

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Eventuell solltest Du auch zum Lumpinimarkt . Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das dieser in 2007 einem Einkaufstempel weichen wird. Gruss Merz
  • Immigration-Card Thailand

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    BerijaB
    Werden auch bei Emirates ausgeteilt. Aber selbst wenn nicht.Es liegen im Flughafen genug aus.
  • Sammeltaxi nach Patong

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    BerijaB
    Betriftt mit den Handeln nicht möglich wohl nur die Strecke nach Bang Tao. Sonst kann man auf Phuket eigentlich sehr gut die Strecken aushandeln. Oder hab ich was falsch verstanden
  • Berlinerin an Malaria gestorben

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    "Tentacle" wrote: Man, man, man .... der Artikel ist ja schlechter geschrieben, als die Bild-Zeitung es tun würde Ist derselbe Verein. Aber die Bild hat in Berlin dafür nur eine geringe(re) Auflage.
  • Arztbesuch in Tailand?

19 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    19 Beiträge
    22k Aufrufe
    Martina02M
    Hallo, ich wurde vor ein paar Jahren in Bangkok operiert: Blinddarm. Das Krankenhaus hieß Chao Phaya Hospital und es war TOP! Bei mir wurde die OP per Endoskop durchgeführt, die Zimmer (VIP-Room) waren super sauber und gut ausgestattet. Ob Du die Reise antreten willst, musst Du natürlich für Dich selbst entscheiden. Die mediz. Versorgung in BKK ist keinesfalls mangelhaft o.ä. Du bist dort in einer Weltstadt mit sehr guten und modern ausgestatteten Kliniken. Die Leute dort wollen doch schließlich auch gut versorgt werden! LG, Martina
  • Welche Region Thailands?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biggy5
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    biggy5B
    Also wir haben im November bei Wikinger-Reisen eine Reise nach Südthailand gebucht - mit Schwerpunkt Natur und Baden. Das ganze findet als Rundreise statt, zwei Tage Bangkok und vier Tage Khao Lak Nationalpark sind auch dabei. Anschließend dann Ao Nang, Koh Lanta, Phi-Phi-Insel und Phuket, jeweils zwei oder drei Tage. Wäre das nicht so etwa in eurem Sinne?
  • Krabi vs. Koh Samui im Oktober

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    AalA
    Hallo zusammen, danke für die Tipps !!! @mixery: Ich war "nur" am Chaweng und am Lamai Beach und habe auf eigene Faust geschnorchelt. Da wir aber nun mit den Schwiegereltern gehen, die "professionelle" Schnorchler sind, wollte ich mal fragen, wie es da auf Krabi und Umgebung aussieht Gruß Aal
  • Malariamittel für Bangkok und Koh Samui einnehmen/mitnehmen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    EkiE
    hallo für bangkok und samui braucht man keine malariaprophylaxe. infos findest du auch hier: http://www.fit-for-travel.de/ gruss eki
  • 8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

49 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    49 Beiträge
    18k Aufrufe
    MerzM
    @Martina, da würde ich mal sagen: Knapp verpasst. Auf jeden Fall einen guten Flug und eine schöne Zeit auf Samui. Gruss Merz
  • Thema: 24451

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eki
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    EkiE
    danke für die info aber auch bei denen sind alle preisgünstigen flüge ausgebucht naja, wir fliegen jetzt erstmal in den sommerferien nach LOS und dann schauen wir mal wieter g gruss eki
  • Meine Thailand-ReiseErfahrungen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelKS
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichaelKSM
    Vielleicht ist etwas für dich dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, USA, Australien und Neuseeland ist jetzt online: http://www.mkschubert.de/thai/ Die Seiten werden durch ein Reiseforum, einen Grußkartenservice, einen Kleinanzeigenmarkt, eine Linkhitliste, einen ChatRoom sowie free SMS & free E-Mail-Konto abgerundet.
  • Kosmetik - behandlung in Bangkok?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samanas
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    samanasS
    Wo geht man da am besten hin? Muss nicht in einem ultra teuren Luxushotel sein, aber die Damen sollten doch etwas Englisch verstehen. sab
  • Thema: 22723

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mussel05
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    mussel05M
    Einen schönen guten Morgen, schön das Du nochmal geschrieben hast. Wow, da habt Ihr Euch also alles selbst rausgesucht? Darf ich mal fragen was Ihr alles in allem zahlt (Für Flüge u Hotel)? Du kannst mir gerne eine mail schreiben, koellegirl79@yahoo.de Die Flüge bei Tchibo gebucht? Wo das denn??? Das mit dem Imperial habe ich hier auch gelesen, scheint ja als würden wir nächstes Jahr ein renoviertes Hotel genießen dürfen. Ich bin ja mal gespannt. "Geplant" sind 3-4 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui. Auto mieten, ein bißchen sightseeing und sicher noch eine Nacht nach Koh Phangan, ist mir ebenfalls hier empfohlen worden (Danke saric09), habt Ihr sowas auch vor? Wie lange unser Aufenthalt allgemein sein wird wissen wir noch nicht, mein Freund muss erstmal seinen Urlaub abklären... :o( Ein bißchen mehr als 2 Wochen wäre schön aber wenn wir Pech haben müssen wir in den Osterferien fliegen. Ab Mai wird es nach den diesjährigen Katalogen ja deutlich billiger. Ich wünsche Euch jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub (wie lange seid Ihr weg?), und ich würde mich freuen nachher von Dir zu erfahren wie es war.. Viele Grüße, mussel [quote="röschen81"]@mussel: Hallo, tatsächlich ist 81 mein Geburtsjahr :D. Also haben den Flug nach Bkk und zurück extra gebucht, war das tolle Tschibo- Angebot für 399 Eur. Den Rest haben wir übers Reisebüro gebucht- das Hotel in Bkk und die Flüge nach Samui und zurück bei Tui und das Hotel auf Samui bei Meiers Weltreisen. War so am günstigsten. Hatte auch alle möglichen Kataloge übers Internet bei vielen Asien- bzw. Thailandspezialisten bestellt, aber preislich konnte keiner bei unseren Hotelwünschen mithalten. Habe ich zuerst kaum geglaubt, aber war tatsächlich so. Das Imperial stand eigentlich an erster Stelle und war auch schon gebucht, doch da dort zur Zeit renoviert bzw. umgebaut wird, haben wir umgebucht. Nun gehts ins Central Samui Beach. Ist zwar direkt am Chawengstrand, aber liegt wohl ziemlich im Süden, also gibt es laut Bewertungen usw. keine Beeinträchtigung was das Schwimmen im Meer betrifft und der Strand soll dort auch sehr schön und noch ruhig sein. Liegt also noch nicht direkt im Zentrum und man kann anscheinend noch Ruhe finden. Ist allerdings auch etwas teurer als das Imperial, aber die anderen Hotels, die dann noch zur Auswahl standen, haben uns nicht so gefallen. Naja, mal sehen wie es wird. Nächsten Montag gehts ja endlich los und dann wissen wir mehr. Wenn ihr im April los wollt, dann werdet ihr bestimmt das Glück haben und das frisch renovierte Imperial Samui genießen können, ist bestimmt toll :D. Habt ihr euch denn schon genauere Gedanken gemacht, wie eure Reise ablaufen soll, also meine viele Tage ihr wo verbringen wollt?
  • In 4 Wochen gehts los.Einige Fragen!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Hi, habe mir auf Koh Samui Focus Daily Kontaktlinsen gekauft. Eine Packung für 30 Tage kostet dort 450 Baht, ca. 9 Euro. Da habe ich gleich zugeschlagen. In BKK haben wir einen Dinner Cruise mit der Loy Nava gemacht. Gebucht habe ich immer die Homepage, da gab es Rabatt. Einfach googeln. Du kannst die Loy Nava aber auch über Meyer`s Weltreisen buchen, kostet 23 Euro inkl. Transfer. So ca. sind auch die Preise auf der Homepage. Dort kannst du auch das Essen buchen. Eine Klongfahrt haben wir im Mai für eine Stunde gebucht und haben 600 Baht pP bezahlt. Bei Tui hätte die 650 gekostet. Die am Pier wollten 800 haben, habe ich auf 600 runtergehandelt.
  • Thailand Neuling braucht Hilfe!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Campari
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    CampariC
    Habe ein relativ günstiges Angebot für eine Nordthailand Rundreise Ende September / Anfang Okt. (Leserreise) Laut Reiseprospekte ist dann Regenzeit und nur 5 Sonnenstunden. Wer kann mir was zum Wetter in dieser Zeit sagen. Was ist wenn nicht die Sonne nicht scheint? Ist es an den restlichen 19 Stunden dunkel? Hat schon mal jemand so eine Reise im Sep. gemacht? Geplant sind 2 Tage BKK, 7 Tage Rundreise und 3 Tage Dusuit Hotel nähe Hua Hin
  • Preise zu Weihnachten für Phuket?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    saric09S
    Flug 750 (nach BKK) + 50 Inland (nach Phuket), beides return Hotelzimmer p.P./Nacht 20-400 (je n. Kategorie), meist 35-50 Essen u. Trinken 10 pro Tag große Pulle Singha-Bier im Supermarkt 1 Schachtel Kippen 1 Tagesausflug Speedboat 45 Damit kann man rechnen... Gruß saric09
  • Thema: 24253

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    BerijaB
    Das MBK liegt direk an der Skytrain Station "National Stadium" kann man gar nicht verfehlen.(eigener Zugang) gibts auf den Bahnsteig Schilder. immer den anderen hinterher.Die meisten die dort assteigen, wollen dorthin. Im übrigen buche kein Ausflugsprogramm.Du kannst fast alle Sehenswürdigkeiten ganz einfach mit U-Bahn,Skytrain und den Fähren erreichen.Kann man nichts falsch machen.
  • Alternativen zu Pattaya???

35 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peachpit
    35 Beiträge
    19k Aufrufe
    peachpitP
    Der Strand in Pattaya-Jomtien ist recht gut! Schön groß und super Wasser, vielleicht nicht gerade wie z.B. auf Koh Phi Phi, aber trotzdem gut! Wo soll der Unterschied zwischen Patong und Pattaya sein....beides Unterhaltungshochburgen ?!? Ich kann beides beurteilen und sehe kaum einen Unterschied! In Pattaya hat man in den letzten Jahren viel getan und ist auf dem "Mallorca Weg", d.h. weg vom Schmuddel Image, hin zum Familien und Wellness Urlaub...daher die vielen neuen edlen Hotels. Also, einfach nicht nur von "habe gehört" und "soll so sein" schreiben.