Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Optiker, Zahnarzt und Impfungen in Thailand - wo? preise? empfehlungen?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brockhaus99
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    brockhaus99B
    "icepower" wrote: Mir hat meine Kasse (stinknormale BKK) sogar 90% der Hepatitis A+B Impfung bezahlt. Oder hat sich gegenüber letztem Jahr in 2006 hier etwas verändert? Hi Jutta, da hast Du aber Glück gehabt. Normalerweise bezahlt das keine Kasse. Musste meine auch bisher immer selber bezahlen. War auf der einen Seite zwar ärgerlich, auf der anderen Seite können ja nicht alle Mitglieder der Kasse für den Luxus meines Reisens aufkommen (trotz Solidargemeinschaft!). Gruß Klaus
  • Baan Chaweng Beach Resort?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    starcloudS
    Hallo, ich kenne das Hotel auch nicht, aber schau doch mal bei www.sawadee.com nach. Dort gibt es zu fast jedem Hotel englischsprachige Hotelkritiken. Gruß Starcloud
  • Trinkgeld in Thaliland / Höchstbetrag für Geldautomat

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    icepowerI
    Trinkgeld: hier stimme ich Candy voll zu! 10% ist bei Zufriedenheit auch mein Maß. Bankautomaten: wir konnten immer 20.ooo Baht abheben (Sparkassen EC-Karte)
  • Traumurlaub Thailand

33 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    33 Beiträge
    13k Aufrufe
    azzurroA
    @E-R-M da muss ich dir vollkommen recht geben. es heißt ja nicht um sonst das freundlichste volk auf unserem planeten ich war auch schon in vielen ländern unterwegs und muss echt sagen so etwas wie die thais hab ich noch nie erlebt. das muss man einfach mal erlebt haben. stimmts .... grüßle azzurro
  • Kennt jemand das Ramayana Koh Chang Resort & Spa ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilok55L
    hallo Samanas, hab mir das Ramayana mal angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Es sind auch Hotelbewertung im HC. Du mußt unter Klong Phrao schauen, dort stehen 3 drin. Klong Phrao Beach ist noch sehr schön, aber am Abend solltest Du ab und zu mal an den White Sand Beach fahren, ist tolle Stimmung dort (tagsüber nicht so einladend). Gruß Lilo
  • Isan Rundreise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alepai
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    alepaiA
    wer hat denn schon die Isan-Rundreise mit Transorient gemacht und kann uns darüber berichten?
  • Hotel Pearl Village im Umbau?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christian herold
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    christian heroldC
    Das Hotel ist ueber Tui nicht mehr buchbar, hatte es damals fuer meinen Urlaub in diesem Mai mit ins Auge gefasst. Wollte es ruhig und einen schoenen langen Strand haben. Das Hotel ist unter Schweizer Leitung, war alles einwandfrei vom Service usw... Man konnte gut am Strand bis zum Airport spazieren und es waren auch einige Beachrestaurants am Strand. Schade jetzt ist das Hotel leider nicht mehr buchbar. Hatte lange ueberlegt ob ich das J.W. Marriott Phuket nehmen sollte als Ausweich, wurde mir dann aber wiederum von der guten Frau im Reisebuero abgeraten die sich letztes Jahr dienstl. einige gute Hotels angeschaut hat. Man hat beim Marriott Resort keine Beach-Restaurants und Shops in der naehe, muss immer mit dem Auto fahren. Es gibt zwar ein gratis Shuttle nach Patong, aber das muss man nicht jeden abend haben. So habe ich jetzt das Sheraton Grande Laguna Beach bebucht. Sieht jedenfalls auch super aus. Vom Service und vom Zimmer ist es auf alle Faelle besser als das Pearl Village. Gruss und viel Spass beim buchen eines anderen Hotels Christian
  • Inlandsflüge in Bangkok günstiger?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von addipilz
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    addipilzA
    und noch Thai-Orient bzw deren OneTwo-Go, musst du mal googeln
  • Shoppen in Bangkok

20 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Konnie
    20 Beiträge
    19k Aufrufe
    KonnieK
    Hallo Thailand-Shopper, passt nur genau mit dem Gewicht der Koffer auf, sonst lohnt sich der Einkauf der günstigen Klamotten nicht. Wir haben bei Thai Airways auf Phuket ca. 250 EUR für 10 kg Übergepäck bezahlt LG Konnie
  • Koh Samui / Amari PalmReef

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guido40
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guido40G
    Hallo an alle Koh Samui Spezialisten Merz, ich danke Dir, mail ist angekommen, sorry das ich so spät antworte. kann uns noch jemand Auskunft über das Amri geben?, bzw. Anregungen wo man am abend hingeht, Essen, trinken usw. besten Dank allen hier guido und ede
  • Koh Samui, Banana Fan Sea. Flug über Singapur

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_kristina
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    miss_kristinaM
    Danke für die schnelle Antwort. Werde dann mal im Reisebüro nachfragen, wieviel mehr die Reise kosten würde mit einem 2 tägigen Sinpapur Aufenthalt. ciao
  • Neuer Flughafen in BANGKOK

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo, wie ich gehört habe, noch später. Es hat wohl einen Brand in einem Gebäude gegeben. Da ich selber im Juni in BKK lande und von dort weiter mit Bangkok Airways nach Koh Samui fliegen will, hab ich auch schon versucht an Infos zu kommen. Denke eher, irgendwann in der 2. Hälfte diesen Jahres; vielleicht zum Geburtstag der Königin am 12.08. Aber wer weiss das schon. Gruss Travellau
  • Unsere erste Thailandreise (Nachtrag)

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotti
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    schrottiS
    Hast du schon bei den Hotelbewertungen nachgesehen ? http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BDusit%2BResort%2BPolo%2BClub-ch_hb-hid_28952.html Gruß schrotti
  • Baan Samui !!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prka64
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    prka64P
    Hallo Beaglefinder, habe schönes Pool und Strandbild gefunden. Unter Google (Nicht Web sondern Bilder) gib unter erweiterte Suche in der 2. Reihe, genaue Wortgruppe - Baan Samui - ein. Jetzt kommen viele viele Bilder. Meist die selben aus verschiedenen Katalogen. Aber auf der 9. Seite klicke auf das große Querformat in der Mitte. Ich schaue mir das Bild fast jeden Tag an. Muß noch bis Ende April durchhalten. Das ist ja noch sooooo lang.
  • Wer kennt auf Ko Samui das Hotel Muang Samui Spa Resort ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kielpinski
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KielpinskiK
    Hi, hatten das Hotel im letzten Jahr auch in die engste Wahl genommen, uns dann aber auf Grund eines passenden anderen Angebotes für das Bandara Resort & Spa entschieden. Vor Ort haben wir uns dann aber das Muang angesehen - toller Eingangsbereich mit sehr ansprechender, offener Lobby, geschmackvolle Architektur, schöner Garten mit Fackeln beleuchtet... Die Zimmer haben wir leider nicht gesehen, aber die müssen laut Katalog und Internet sehr schöne und angenehm groß sein. Was uns auffiel, war die etwas enge Bebauung, so daß die Zimmer im Erdgeschoß etwas dunkel wirkten (konnte man an den Terrassen erkennen, die schon dunkel wirkten) - vielleicht könnt Ihr über Euer Reisebüro einen Zimmerwunsch aufgeben (hell, oben, etc.), sonst geht dies aber bestimmt auch vor Ort. Der Strand ist schön - fein- und weißsandig! Was uns ebenfalls gefallen hat, waren die Essensmöglichkeiten am Strand - denn abends stellen einige Bar- und Hotelbetreiber Tische und Stühle an den Strand, so daß man dann dort idyllisch essen kann... Essen und Shoppen ist direkt vor der Tür möglich, denn da beginnt die Hauptmeile von Chaweng mit Läden, Restaurants, Bars, Schneidern, etc...... Der Trubel ist vor der Tür, aber man muß ihn nicht nutzen; wenn man es beschaulicher will, bleibt man im Hotel oder geht am Strand zur nächsten Bar. Viel Spaß auf Samui! Viola
  • Thema: 20120

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silli288
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    silli288S
    Hallo moolon! Das ist ja ein Ding! Endlich mal jemand der die Anlage kennt und dort auch die Flitterwochen verbringt. Also, zu dem Bekannten: Es ist genauer gesagt ein Bekannter über drei Ecken. Freund von einer Kollegin meines Verlobten. Der fährt wohl seit 12 Jahren nach Koh Yao Noi und dann kann es doch wohl nicht schlecht sein. Habe meinen Verlobten gegebeten, dass seine Kollegin mehr Infos einholt. Mal sehen, sobald ich was höre melde ich mich. Ich bin jedenfalls jetzt schon total aufgeregt, obwohl es ja noch ne Weile hin ist. Die Bewertungen hier bei Holidaycheck lesen sich jedenfalls klasse und ich finde es auch super, dass die Villen jedem seinen Freiraum lassen und das es nur 15 Villen sind. Seid Ihr vorher noch woanders?? Wir sind erst 5 Nächte in Singapur und dann 10 Nächte im Koyao Island Resort. Wäre schön wieder etwas von Dir zu hören!!
  • Hilfe hänge ca.7Stdt in Bangkok fest.

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Na ja,wäre ne Möglichkeit gewesen,das es vielleicht an dem Sonntag liegt.Mein Weiterflug geht jetzt an einem Montag.
  • Wo Ausflüge auf Phuket buchen?

9 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    9 Beiträge
    37k Aufrufe
    icepowerI
    Boahr ! Für nicht-blond-Saric Dann gilt bei Reiseleitertouren deutsches Recht und die deutsche Versicherung. Die Versicherungshöhe ist damit NICHT identisch !
  • Thema: 20771

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleo1234
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kleo1234K
    Hallo, gibt es denn niemanden hier im Forum, der mir einen Tip geben kann? Ich weiß, Wetterfragen kamen schon sehr viele. September ist im Norden Regenzeit. Aber man liest doch verschiedene Tips zu Rundreisen...die einen sagen, man kann das ganzjährig auch im Norden tun, andere wiederum raten ab... Ich wäre halt interessiert an Erfahrungen aus erster Hand... Es wäre wirklich schön, wenn jemand etwas schreiben würde... Gruß Kleo
  • Flitterwochen im Santiburi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Hat keiner Infos? das Hotel liegt am Nenam Strand in Nae Nam. Bitte um ein paar Infos?