Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Wie lange v. List (Sylt) zu Fuß an d. Weststrand??

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    ebualE
    Hallo erstmal, also ich bin ca 45 minuten gelaufen, gehe allerdings sehr schnell, also sind die angegebenen 60 Minuten von Rolf realistisch EBI
  • Flughafen FMO bei Nacht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angela1985
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Angela1985A
    Ich Ober-Dussel Ich... Danke dir Sina!
  • Hotel in Leipzig Nähe Zentralstadion ...

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2802
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Petra2802P
    Danke für Eure Antworten Ja der dt. Hof liegt in der Waldstrasse, probiere erstmal wirklich, dort ein ZImmer zu bekommen. Da wir wirklich NUR ins Konzert wollen und morgens wieder heimfahren, ist für uns die zentrale Lage nicht so wichtig ... In dem Marriot waren wir auch schon mal, war sehr schön !!! Bin aber gerne noch offen für andere "Stadion-Hotel-Nähe-Tips"
  • Hotel Köln im Zentrum mit Parkplatz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Mel4477, ich kenne das Hotel zwar nicht, aber die zwei Bewertungen hören sich doch ganz gut an. Viele Grüße und viel Spaß in Kölle, BlackCat70
  • Entville- Wiesbaden - Mainz - Rüdesheim ?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von artusundluna
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    artusundlunaA
    Hallo Nicole, ach, Dann eben wie Du sagst: Wiesbaden das nächste Mal! Ist am schönsten in der Vorweinachtszeit, da tolle Beleuchtung und schöner Weihnachtsmarkt. Ciao, Karin
  • Wochenende in Rostock

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiseladyR
    Reine Fahrzeit dürften ca. 1,5 Std. sein. Falls ihr genug Zeit habt, würde ich eine Tagestour daraus machen. Hinfahrt über Ahrenshoop (Künstlerort) mit dem kleinen Hafen Althagen über Prerow nach Zingst. Von dort zurück über Barth und Ribnitz-Damgarten.
  • hotel in köln

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von har
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    harH
    Relativ einfach: Jugendherberge Köln-Deutz Am Hauptbahnhof, nur über die Brücke! Besser, preiswerter geht es nicht in Köln_Mitte http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=450 Machen wir öfters Harald
  • Nordseeküste / Sylt - Hinweise

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuttiHH
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    JuttiHHJ
    Hallo zusammen! Wenn ich euch auch noch einen Tipp geben kann: Friedrichtstadt!!! Das liegt vor Husum und ist ein ganz tolles niedliches Städtchen. Klein Amsterdam des Nordens auch genannt. Schöne Grachtenfahrt durch die Stadt. Wirklich wunderschön. Niedliche kleine Geschäfte. Und kulinarisch gibts Fischspezialitäten ohne Ende an jeder Ecke. By-the-way, ich werde mal ein paar Bilder einstellen.
  • Berchetesgardener Land- Hotel last minute

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Winni hatte ich Martina schon mit dem 2. Link eingebaut - aber schön, das wir einer Meinung sind Wobei ich auch das Hotel Dora sehr ansprechend und ganz zentral finde LG Sabine
  • Busfahrt nach Deutschland ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Chris737C
    Ansonsten bietet die Deutsche Bahn das so genannte Dauer-Spezial für EUR 29,00 pro Strecke an, also hin und zurück EUR 58,00. Dieses ist in ganz Deutschalnd gültig (zur deutschen Grenze müsstest Du halt noch irgendwie kommen) und beinhaltet auch die Fernzüge ICE und IC. Die Verfügbarkeit für dieses günstige Ticket ist allerdings begrenzt; man muss sehr langfristig im voraus buchen und gegebenenfalls auch zeitlich etwas flexibel sein. Das Ticket hat eine Zugbindung, das heißt Du musst Dich bei der Buchung auf eine bestimmte Verbindung festlegen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Tipp: www.bahn.de Fernbusse sind in Deutschland nicht besonders gängig. Die meisten Linien fahren in Richtung Osteuropa. Von der Schweiz aus habe ich jetzt auf die Schnelle nur Buslinien nach Karlsruhe und München gefunden. Falls Du Dich selbst informieren willst: www.touring.de Gruß Chris
  • Passau

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burgi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    burgiB
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Passau und haben 2 Nächte im Achat Hotel übernachtet. Dort gibt es ein gutes Frühstücksbuffet und Gutscheine können über ebay ersteigert werden für ca. 50 € pro Nacht incl. FB für 2 Personen. Das Hotel liegt an der Einfallstr. von der Autobahn aus nach Passau und es gibt auch direkte Busverbindungen. Mit dem Auto ist man in 5 min. direkt im Zentrum. Die Zimmer (wir hatten sogar ein Appartment bekommen) sind geräumig und schallisoliert.
  • Rundreise

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuttiHH
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    JuttiHHJ
    Hi, ja das wäre schön, nur ist unser Zeitfenster noch nicht konkretisiert. Und ob man so kurzfristig dann noch Karten bekommt ist die Frage. Aber ich denke, die Aussicht wird es wohl auch tun...ob nun mit oder ohne Theater. Trotzdem, die Idee werde ich nicht verwerfen. Gruss Jutti
  • Motel Pelikan in Dettelbach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Liebe HolidayChecker, kennt von Euch jemand das Motel Pelikan in Dettelbach? Leider gibt es bislang keine Hotelbewertungen, drum muß ich hier fragen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Suche Ferienhaus/Ferienwohnung am Bodensee!

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maja9497
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    maja9497M
    Vielen Dank an alle für eure Mühe! Aber so wie es aussieht habe ich die ganzen Tage umsonst gesucht, da meine Mann jetzt doch keinen Urlaub nehmen kann. Ich werde mir die ganzen Ratschläge gut merken, wenn wir dann ein anderes Mal an den Bodensee fahren. Liebe Grüße Maja
  • Herzberger See Idyll

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bat83
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    bat83B
    Hallo, kennt jemand von euch das herzberger see idyll bzw. war schon einmal da? es liegt in der nähe vom scharmützelsee bei bad saarow. wollen dort eventuell ein paar tage nach pfingsten verbringen und damit einen ausflug in den spreewald verbinden. leider gibt es bisher keine bewertung o.ä. Danke im Voraus für Infos!
  • War schon jemand in Fe-wo KRANICH *FEHMARN*??? Bitte um Eure Hilfe :-)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fay74
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Fay74F
    HI Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen schreiben? Ich wäre sehr dankbar. Habe vor Urlaub da zu verbringen- in der Fe-wo Kranich. Kann mir jemand was darüber schreiben??? Vielen Vielen Dank Fay74
  • Türkeifan entdeckt das Sauerland;-} ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catwiesel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CatwieselC
    Hallo Michi, Schön das Du über Deinen Geburtstag dorthin in Urlaub fährst. Im Mai ist es auch toll dort, wenn alles grün ist und vieles blüht. Ich bin schon zu jeder Jahreszeit dort gewesen, aber am liebsten bin Ich im Frühling und im Spätsommer dort. Wünsche Dir einen schönen Tag
  • Verlegung der Pfingstferien 2009 in Baden-Württemberg

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo, wir NRWer haben euch immer beneidet wegen de langen Pfingstferien . Bei uns in NRW gibt es nur 1 Tag Außerdem könnt ihr um diese Zeit immer die guten Vorsaisonpreise im Süden ausnutzen. Zum Glück bin ich heute nicht mehr auf die Ferien angewiesen. In diesem Sinne schöne Ferien und frohe Ostern Reiselilly
  • Düsseldorf-Flughafen Parkplatz 23

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von messiane
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    messianeM
    Genau privacy, k-parking meinte ich, war mir nur nicht sicher ob ich den Link hier reinstellen darf. Haben das jetzt zweimal gemacht und wie gesagt, war immer alles klasse und für Flughafenverhältnisse echt günstig und super mit dem Service.
  • Urlaub an der Nordsee mit 2 Kleinkindern? Ideen?

14 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    14 Beiträge
    22k Aufrufe
    Nicky901102N
    bensersiel ist auch super, leider pensionen mit 2 kindern wird schwierig. wir denken auch, dass wir eine ferienwohnung haben muessen.