Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Tip für reisende Angler

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fisch-Hitparade
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Fisch-HitparadeF
    Grüß Gott an alle Urlauber, wer in Deutschland verreist und leidenschaftlicher Angler ist, hat meistens das Problem, dass ein Angeltrip daran scheitert, weil man nicht weiß wo man Angelkarten bekommt oder welche Gewässer im Urlaubsgebiet vorhanden sind. Im kostenlosen Gewässerverzeichnis der "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" unter www.fisch-hitparade.de findet man in Deutschland über 5.800 Gewässertipps mit den aktuellsten Fängen, den landesspezifischen Fischereigesetzen und vieles mehr. Viel Spaß beim schmökern und schöne Urlaubsreisen wünscht Fisch-Hitparade
  • 25 Jahre Ehe haben wir hinter uns - 3 Tage nur zu zweit

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    HolzmichelH
    Danke, nicht für mich - sondern das endlich mal jemand wieder für Deutschland schreibt !! Also, Bad Gögging kennen wir, allerdings nur 2 Nächte dort gewesen. Das war damals, wo die Sonnenfinsternis war. Auf unserer Rückreise haben wir noch für 2 Tage dort halt gemacht. Hat uns gut gefallen. Das Hotel hiess damals , ich glaube "Felicitas", hat heute aber einen neuen Namen, gleich in der nebenan waren die Badethermen. Ich krieg ständig von dort noch 1x/Jahr Werbung. Abendessen waren wir immer in einem Hotelrestaurant, ich glaube "Eisvogel" oder so ähnlich. Jedenfalls hat es uns gut gefallen. Waren von dort im Kloster Welten...? am Donaudurchbruch. Du merkst, ich hab einiges schon wieder vergessen. Schöne Grüsse an unser wunderschönes Deutschland !! Euer Erwin
  • Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, weil ich einige Emails bekommen habe hier nochmal die Spielregeln: Vom lieben Admin werden an die Fans von www.urlaubsbilder-online.de 2 exklusive Schlüsselanhänger im HolidayCheck-Look verlost! 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für das schönste Bild bis Ende Juli 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für die meisten hochgeladenen Bilder bis Ende August Die Gewinner werden im HolidayCheck-Forum veröffentlicht und bekommen den Preis dann zugeschickt. Los gehts, bitte keine verdrehten oder doppelte Bilder, die erkennt unser System und Ihr seid raus! Gruß Euer Forumsadmin Stephan
  • WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, eine kleine Bitte von Eurem lieben Admin: Diejenigen von Euch, die schon im Urlaub waren und Bilder mit Ihrer DigiCam gemacht haben, würden den anderen Reiselustigen mit Sicherheit helfen wenn Sie sich schon vor der Buchung ein "Bild" von Ihrem Hotel machen könnten. Also geht auf unsere Urlaubsbilder-Seite, www.urlaubsbilder-online.de , und ladet dort Eure Urlaubsbilder hoch. Somit könnten diejenigen, die sich jetzt gerade für eine Reise entscheiden wollen, sich das Hotel, die Umgebung, den Strand, den Pool, die Zimmer, das Buffet...schon mal anschauen. Damit helft Ihr anderen Urlaubern bei der Wahl des Hotels! Das ganze funktionieret auch ganz einfach, einfach auf www.urlaubsbilder-online.de registrieren, anmelden, Bilder hochladen, gewinnen! Ihr habt richtig gehört, das schönste Urlaubsbild bis Ende des Monats bekommt einen exklusiven, limitierten, formschönen HolidayCheck-Schlüsselanhänger! Danke schon im voraus für Eure Bilder! Euer Forumsadministrator Stephan
  • Preiswerte Unterkunft Rügen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Mein Mann und ich wollen evtl. am letzten Juni-Wochenende spontan für ein paar Tage nach Rügen fahren, falls das Wetter schön wird. Hat jemand Tipps für eine preiswerte, aber trotzdem SEHR gepflegte Unterkunft? Würde ungern mehr als max. 50 bis 60 EUR für uns beide zusammen / Nacht ausgeben. Gibt es für den Preis überhaupt was Schönes? Im Ausland buchen wir immer 4-Sterne-Hotels, haben auf Juist mal eine überteuerte ungepflegte Pension mit Etagenduschen erwischt???
  • Drachselsried Bayerischer Wald Lindenwirt

1 Beiträge 6k Aufrufe
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer kann mir Angaben über das Wellnesshotel Lindenwirt in Drachselsried Bayerischer Wald geben. Wie ist das Hotel, Essen, Wellnessbereich. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sabine
  • Cuxhafen

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo, bin seit gestern wieder von Cuxhafen zu hause. hat jemand fragen? Haben Wattkutschdahrt und wanderung gemacht Schiffahrt zu den Seehundsbänlen Haferundfahrt und Helgoland. Ausserdem sind wir viel rad gefahren und ich hab auch super Restaurat Tipps und Hotel-Ferienwohnungtipps. Ich war im Haus Seemuschel-Cuxhafen-Duhnen gruss thilo
  • Europapark Anfang Mai

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    bine7B
    hi! ich wohne 20 min. vom europa park entfernt... kenne ihn also sehr gut... auch wenn ich jetzt schon zwei jahre nicht mehr dort war. grundsätzlich ist es immer besser unter der woche zu gehen, weil es von den besucher dann eigentlich auszuhalten ist. aber es ist auch glückssache, hat man pech ist halt trotzdem die hölle los. es lohnt sich auf jeden fall immer gleich dann hinzugehen, wenn der park aufmacht. wenn ihr silver star, dass ist diese mega-hohe achterbahn, die alles überragt (die seht ihr sofort) fahren wollt, würde ich da auf jeden fall als ersten hingehen. ansonsten, wie sheridane schon gesagt hat, fahr mit irgendeiner bahn nach hinten und fangt da an, da ist dann noch gar nichts los!! wünsche auf jeden fall viel spass!! ich werd demnächst auf jeden fall auch mal wieder gehen!!
  • Haus Seemuschel/Cuxhafen

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Thilo, also ich komme aus Cuxhaven und die Stadt an sich ist nicht so sehr schön. Aber die Touristengebiete wie Duhnen, Döse oder Sahlenburg sind super schön. Ich kann euch nur die Strände empfehlen, die Nordsee ist Erholung pur. Ansonsten könnt ihr schwimmen im Wellenbad Ahoi, Flohmärkte in der Kugelkbake-Halle besuchen, bummeln in den Touristen-Shops und Eis essen. Was man eben so in Kurorten vorfindet. Abends könnt ihr mal in den Paulaner-Keller schauen, dieser ist ein gemütlicher Irish-Pub. Wenn ihr ca. 25 Km entlang der Bundesstraße 73 Richtung Hamburg fahrt, gelangt ihr nach Neuhaus. Dort ist Wasser-Ski angesagt, macht richtig viel Spaß. Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich einfach. Gruß von der Nordsee Denise
  • Sylt (schöne Ferienwohnung für Flitterwochen)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Zwei Ferienwohnungen hab ich mal rausgesucht. Haus Solaire hat Balkon oder Terasse(m.Strandkorb!)Und dann noch Appartements Südstrand Zimmer sind auch mit Balkon o.Terrasse. Bei Fragen einfach mailen. Grüsse
  • Park hotel Ahrensburg

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susanna, ja, das ist schön. Und was hast Du nun nach den vielen Anfragen besichtigt? Gruß J.
  • Bodensee

11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Hallo Dieter, vielen Dank für Deine umfangreichen Ausführungen. Ich werde in ca. 2 - 3 Wochen mit der Streckenplanung beginnen und würde mich dann noch mal bei Dir melden. Tschüß, Gitte !
  • Suche Michael aus Krefeld der Steigenberger in Lam beurteilt hat

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Suche Michael aus Krefeld der das Steigenberger Hotel in Lam beurteilt hat, weil ich ihn gerne etwas zu diesem Hotel fragen würde. Wäre nett, wenn er sich mal melden könnte. Lieben Dank Anke
  • Timmendorfer Strand/Niendorf

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyk2106
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sunnyk2106S
    @Siegfried: Danke für die ausführlichen Infos. Da ich sehr gerne Fisch esse werde ich bestimmt auf meine Kosten kommen Viel Spaß an der Ostee.
  • Suche hübsche Pension im Bayerischen Wald

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    CharlieC
    Mary schrieb: Hallo liebe Deutschland-Reisende, Ich möchte meinen Eltern eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald schenken. Nichts mega aufregendes, sondern einfach eine kleine Pension oder ein hübsches Gasthaus mit HP und einem gemütlichen sauberen Zimmer. Das ist ja alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Sie sollen einfach die Seele baumeln lassen, tagsüber Ausflüge und abends gemütlich essen und ab ins Bett. Wer kennt einen hübschen kleinen Ort oder ein nettes kleines Gasthaus das Komfort und Gemütlichkeit bietet und trotzdem nicht zu teuer ist? Hallo Mary! Hab hier ne hübsche Pension in Arrach/bayr.Wald.Hotel Herzog Heinrich 4*.5 Tage kosten ab 159,-€ pro Person,incl.Frühstück und Dinner.Hallenbad,Sauna,Whirpool,Fitnessraumbenutzung sind inclusive. Bei Fragen einfach mal ne mail schicken. MfG
  • Ostfriesland

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Ostfriesland gehört zu meinem Verkaufsgebiet. Bin also öfter dort. Aber ein Restaurant in Ostfriesland in das man keine (sollte Fettgedruckt werden) Hunde mitnehmen darf, habe ich dort noch nicht gesehen. Gut essen kann man in Ostfriesland fast überall. Sind eben absolut nette Menschen an der Küste. Versuchs mal hier http://www.nordwestreisemagazin.de/auswahl.htm Viel Spass! Und ich freue mich schon sehr auf die begeisterten Rückmeldungen. Gruss Siegfried
  • Helgoland

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susanna, sorry, wenn ich frage, aber von weblcher Stadt reist ihr an? Zu Helgoland: in den Wintermonaten gibt es nur einen eingeschränkten Schiffsverkehr! Auf der Insel selbst sind deshalb nur wenige Geschäfte geöffnet. Auch im Sommer würde ich mir es überlegen, ob es sich wirklich lohnt nach Helgoland zu fahren. Mir persönlich dauert die Fahrt zu lange (und billig ist die Fahrt auch nicht) und außer kaufen, kaufen, kaufen gibt da nicht viel. Kaufen, kaufen: ist nicht so super billig und die Artikel sind auch nicht so überwältigend. Wenn Du die Susanna bist, die 4 Tag Zeit in Hamburg hat, dann lass es. Juliane
  • Weissenhäuser Strand, Außen hui - innen pfui

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Zankt euch ruhig weiter - ob Ossi oder Wessi - für 400 Euro pro Person (nur Unterkunft) kann ich etwas anderes erwarten, als in ein Loch gesteckt zu werden.
  • Berggasthof und Hotel Kälberstein in Berchtesgaden

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susi, wir waren 1999 im Berchtesgadener Land aber leider gar nicht zufrieden mit unserer Unterkunft und zu unserem grossen Pech hat es auch noch die ganze Woche geregnet. Deshalb wollen wir unbedingt nochmal hinfahren und suchen ein gute Unterkunft. Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns die Adresse vom Berggasthof Kälberstein gibst. Viele liebe Grüße Martina und Gregor
  • Super Klasse eure Deutschland Rubrik / Hinweis auf Posting für Deutschland

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meesbu
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MeesbuM
    Hi, Maryfresh! Muß jetzt gestehen, daß wir uns mal was ganz teures geleistet haben, nämlich das "Genueser Schiff", am Ende der Promenade, direkt am Meer. Ist ein altes, reetgedecktes Landhaus. Wir haben unter'm Dach gewohnt, man konnte vom Bett aus auf's Meer sehen. Zimmer bzw. Appartments sind mit alten Möbeln (nicht Antiquitäten, eher gut erhaltener "Sperrmüll") total gemütlich ausgestattet, es gab sogar eine mit alten Büchern gefüllte Vitrine. Atmosphäre war sehr herzlich. Also, wenn Du mal ein paar Euro zuviel hast, das würde sich lohnen. Liebe Grüße Barbara