Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Kempinski Grand Hotel Heiligendamm

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Myrnona
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MyrnonaM
    Das Hotel ist ein Traum; es ist jeden Cent wert! Es sollte einem allerdings bewusst sein, dass es sich hier um ein 5*-Hotel handelt. Also sind auch die Preise in den Restaurants und in den Bars entsprechend. Hierfür wird allerdings erstklassiger Service geboten!
  • Hoteljobs in Deutschland, Schweiz, Österreich...

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vollle
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    vollleV
    Hier eine Homepage, wo Ihr über 1000 aktuelle Hoteljobs auf Kreuzfahrtschiffen, Ferienclubs weltweit oder in Deutschland, der Schweiz und Österreich kostenlos einsehen könnt... www.top-hoteljobs.de
  • Hotel Sommer in Füssen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Besser als im Prospekt! Bericht s.u.! http://holidaycheck.de/bericht-Deutschland_hotel+Hotel+Sommer-id_253548-anz_mb.html .
  • Sanitas Ostsee Klinik "Insel Poel" Mutter Kind Kur !!

2 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mukiku
    2 Beiträge
    19k Aufrufe
    MukikuM
    Hallo! Ich war im April diesen Jahres zusammen mit meinem Sohn in der SANITAS Ostseeklinik auf der Insel Poel zur Mutter-Kind-Kur. Und weil es uns so sehr dort gefallen hat, habe ich eine Internetseite darüber erstellt. Sie soll allen zukünftigen Mutti´s hilfreiche Tipps zum Kuraufenthalt geben ... Schaut Euch auf der Homepage um, und sollten nicht alle Eure Fragen beantwortet werden, dann schreibt mir doch eine Email. Hier der Link: http://www.mukiku.de.vu Liebe Grüße Heike von http://www.mukiku.de.vu
  • Rügen - Tiet un wiel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cloe29
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    cloe29C
    Hallo, ich habe im Hotel "Tiet un Wiel" das Arragement "Wellness auf Rügen" gebucht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann man bei diesem günstigen Preis (2 Übernachtungen für 49 Euro) wirklich Qualität erwarten? Cloe29
  • Schloßhotel Monrepos in Ludwigsburg

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Dörr, bist Du aus der Gegend? Grüsschen aus dem Schwabenland von Silke
  • Wo befindet sich das Legoland?

7 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kringel
    7 Beiträge
    26k Aufrufe
    KringelK
    Ja, aber die Frage wurde im Deutschland-Forum gestellt...
  • Reisebericht Leipzig

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuchen72
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    kuchen72K
    Hallo, dem ein oder anderen mag meine Internet-Reiseseite bekannt sein.... jedenfalls habe ich mal wieder einen neuen Reisebericht geschrieben. Übers Wochenende war ich in Leipzig und habe mich über die Stadt, bzw. deren Sehenswürdigkeiten auf: wwwxxxxxxxxxxgelöscht ausgelassen. Neben dem Bericht sind auch 11 Fotos auf der Internetseite. Kommentare, Lob und Kritik sind wie immer willkommen. André Was Du da auf  Deiner Reiseseite machst, ist  schlicht und ergreifend Werbung! Kennst Du unsere Regeln nicht?? Wir haben in den Einstellungen Deine Homepage gelöscht! Bitte poste hier zukünftig ohne Deine diversen Links!! Admin
  • "Hus op Dün", NORDERNEY

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von "Ex"-Antje
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    "Ex"-Antje&
    Wer kennt das Hotel "Hus op Dün" in Norderney? Wer war schon einmal dort oder kennt jemanden, "der einen kennt, der schon einmal da war"?   Was gibt es über das Hotel zu erzählen? Würde mich über jede Kleinigkeit an Info freuen... GLG, Antje
  • Ich suche etwas über Silvester!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TorboleT
    Hallo! Schon mal im Raum Bad Reichenhall gesucht? Da gibts z.B. den Predigtstuhl zum Skifahren oder Inzell ist auch recht schön. Schau mal auf den Internetseiten nach, da findest sicher was passendes. Ciao Rita
  • Bayerischer Wald

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marie71
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    marie71M
    Hallo, wir möchten zwischen Weihnachten und Neujahr mit unseren beiden Kindern in den Bayerischen Wald. Es geht uns hauptsächlich um Schnee, Schlittenfahrten etc. Wir hatten an Falkenstein gedacht, kennen uns aber überhaupt nicht aus. Wer kann mir etwas über den Ort oder der näheren Umgebung berichten und mir sagen, ob man um diese Zeit mit Schnee rechnen kann. Vielen Dank, Marie
  • Spitzingsee

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mariaM
    Hallo! bräuchte bitte dringend eure hilfe! kann mir jemand ein schönes hotel am spitzingsee bzw. auch schlierseee empfehlen? hatte mir schon das hotel "jagdhof" aum spitzingsee rausgesucht, habe allerdings nirgendwo nähere informationen finden können. danke für eure tips! gruss maria
  • Europapark-Karten

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Thilo,Ich war selber schon paarmal im Europa-Park und es gefiel uns dort sehr gut,wir waren von früh morgends bis am Abend(18.00) dort ,wir hatten sehr viel Spass nur das wir dann im Oktober Pech mit dem Wetter hatten und einbischen früher weggehen mussten als wir es erwarten hatten,es hat leider heftig geregnet aber troztdem war es toll Als wir dort ankamen mussten wir überhaupt nicht lange warten nach ca.5-7min waren wir schon drinen und ich würde es auch jedem anderen so empfehlen anstatt sich die Tickets zu bestellen denn es kann auch sein das man mit den bestellten Ticket's laaange Zeit warten muss,wäre doch auch nicht toll !Ich weiss eigentlcih nicht ob man sich die Ticket's bestellen kann es kann möglich sein aber zu diesem kann ich dir leider keine Auskunft geben.Schau doch mal unter: www.europa-park.de rein dort findest du alle Infos über den Park.... :DViel Spass im Europa-Park und hoffentlich auch aufs gute Wetter ;)Grüsse         Maja   :bic:
  • VAN DER VALK RESORT LINSTOW Mecklenburgische Seenplatte ??

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlumpfi76
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    schlumpfi76S
    Hallo ! Ich fahre mit meiner Familie über Weihnachten (22.12-26.12) in das Van der Valk Resort Hotel (ALL)! Wer war schon mal dort und kann mir berichten ! Vielleicht war ja auch schon mal jemand an Weihnachten im dem Hotel ! Meine Tochter wierd im Januar 3 Jahre alt wierd dort viel für Kinder gemacht ? Oder ist sie noch zu klein/jung ? gruß Christoph
  • Ferienanlage Weissenhäuser Strand!!! BOYKOTT!!!!!!

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerJoyce
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    DerJoyceD
    War 1975 mal da. Da war es neu aber wirkte wie ein Wohnbunker. Wenn es dazu jetzt noch schmutzig ist ........ Danke für die Warnung!
  • Hotelempfehlungen für die Region Chiemsee?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Danica Ich wohne in der Nähe vom Chiemsee. Ein richtiges Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, aber zu den Orten kann ich Dir was sagen! Prien ist absolut touristisch! Hier ist alles ziemlich teuer und die Urlauber stolpern über sich selber drüber. Der Ort an sich ist ganz niedlich, aber eben überlaufen. Sehr kann ich Dir das kleinere Örtchen Gstadt empfehlen, von hier aus starten auch die Schiffe zu den Inseln und von dort aus ist es auch am günstigsten und schnellsten. Seebruck ist auch ein schöner Ort. Zwar auch schon wieder bisserl touristischer, aber noch in Ordnung. Chieming ist ebenfalls noch recht schön, dort gibt's einen schönen Minigolfplatz. Natürlich bietet die Gegend drum herum auch sehr viel. Wenn Du Näheres wissen willst, einfach mailen! Viele Grüße Manuela
  • Berchtesgaden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fuerte
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FuerteF
    Wir fahren schon seit 5 Jahren regelmäßig nach Berchtesgaden und es ist immer eine Reise wert. Wir wohnen dort immer im Gasthof Hochlenzer in einer Ferienwohnung. Die Wohnungen sind sehr schön und sehr sauber. Unser Sohn (8) fühlt sich da wie zu Hause. Sie sind dort sehr Kinderfreundlich. Am Haus grenzt eine Sommerrodelbahn was für die Kinder und auch Erwachsene ein großes vergnügen ist. Wer mal gerne nach Berchtesgaden möchte und auch noch kinder hat ist dort an der richtigen Adresse
  • Romantisches Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olsen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    olsenO
    Danke für die schnelle Antwort, hab sie mir schon mal angeschaut   Ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
  • Wer kennt die Median Kurklinik in Heiligendamm/Ostsee

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo, Deutschlandfreunde ! möglicherweise steht bei mir ein Kuraufenthalt an. Dazu habe ich u.a. ein Angebot von obiger Klinik aus der berühmten, weissen Stadt am Meer - Heiligendamm. Bekannt auch durch die Eröffnung des Kempinski-Grand-Hotels. Heiligendamm und die Gegend kenne ich ganz gut, aber wie ist diese MEDIAN-Klinik. Falls jemand Bescheid weiss, könnt Ihr mal posten. Viele Grüsse Euer Erwin
  • Reisetips für Allgäu und Oberstaufen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barbara.wiesheu@freenet.de
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    barbara.wiesheu@freenet.deB
    Hallo Das Allgäu eignet sich gut für Wanderungen. Es gibt einfachere, aber auch anspruchsvolle und evt. sogar Klettertouren. Zur Erfrischung kannst du dann das Freibad aufsuchen. Evtl. Ausflüge nach Kempten usw. machen. Gruß Babsi