Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Allgäu

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Sanni, also an mir kann es auch nicht liegen. Wir haben Ludwig II -Sehnsucht nach dem Paradies sogar zweimal gesehen und Ludwig² dann immerhin noch einmal. Natürlich auch jedes mal mit Essen, Trinken und allem drum und dran. Verschenkt wurden auch schon einige Karten (und alle haben sich gefreut). Gestern stand in der Zeitung, daß es jetzt mal wieder diverse Rettungsversuche gibt und daß dafür sogar eine extra Internet-Seite erstellt wurde. Lassen wir uns überraschen. Viele Grüße, BlackCat70 Nachtrag vom 09.03.07: Heute wurde beim Amtsgericht Kempten Insolvenzantrag gestellt. Das war´s dann. Leb wohl Luggi, ruhe in Frieden.
  • altenburg, stadtverkehr? parken? flughafen nobitz bitte um hilfe

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schimpansenbaby3
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schimpansenbaby3S
    hallo, ich bin inzwischen aus meinem kurzurlaub zurück. falls auch jemand ab altenburg fliegen möchte und infos sucht, beantworte ich meine frage nun selbst. geparkt habe ich in einem wohngebiet in altenburg (stauffenbergstraße). die näheste bushaltestelle hieß stauffenbergstraße. die buslinien s, w und i fahren von dort aus zum bahnhof in altenburg. ab dem bahnhof fährt dann der bus zum flughafen in nobitz. kosten: 1 euro bzw. 3,50 euro. infos zum flughafenshuttle gibt es auf der homepage von ryanair (dort findet man einen link zur busgesellschaft). auf den seiten der busgesellschaft gibt es einen stadtplan und die fahrpläne der buslinien. viele grüße, ines
  • Musical-Fan`s - was meint Ihr ! "Daddy Cool" im Zelt am Ostbahnhof ??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    IxyI
    Hallo Holzmichel, wie piscator schon sagte, ist nicht jedermans Geschmack. Ich weiß nur das 'Daddy Cool' in London nicht so wirklich gut ankam. Keine Ahnung wie es hier ist. Ich würde mich jederzeit für die Vampire entscheiden Gruß Ixy
  • Augsburg mit Kindern

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fee2511
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fee2511F
    Vielen Dank für die schönen Tipps, da werden wir sicherlich genug finden, was allen Spaß macht. Unsere Kinder sind übrigends 11, 9 und 4 Jahre alt, d.h. mal muß die Kliene was mitmachen was nur die Großen interessiert, und umgekehrt. Und das Römer-Museum wird sicherlich für die beiden Großen auch schon interessant sein! Bleibt nur noch die Frage der Unterkunft offen, vielleicht hat da noch jemand eine Idee?? Schöne Grüße fee 2511
  • günstig parken Flughafen Köln- Bonn

Gesperrt
    5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudimaus82
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    claudimaus82C
    Hallo, vielen Dank euch beiden. @copyhero: vielen Dank für den Tipp! @harald: vielen Dank für den Hinweis. Werden wir auch machen, ist ja echt günstig. Wie gesagt, kenne das nur aus FRA und da zahlst du auch locker dreistellige Parkgebühren. Vielen Dank und liebe Grüße, Claudia
  • Wie beurteilt Ihr deutsche Städte?

148 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    148 Beiträge
    57k Aufrufe
    salvamor41S
    "Harzer" wrote: Und jetzt stand in der Zeutung, welche Einkaufstraßen größtenteils nur noch von Handelskettenläden bevölkert sind. Schön, Harzer! Welche sind es denn nun?
  • Suche ein Familienhotel in Berlin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo aurelia, wie wär´s mit dem Citylight Hotel in Berlin Mitte? Kinderfestpreise sind vorhanden. >>>hier gehts zum Hotel >>> Oder hast du bestimmten Ort wo ihr "wohnen" wollt? Gruss berlin1806
  • Suche: Derzeit noch schneesicheres Gebiet mit schöner Kirche

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bifi44B
    "kutte" wrote: Mmmh, möglichst weit nördlich, da fällt mir die Skihalle in Neuss ein, der Kölner Dom ist auch nicht so weit weg! Der Kandidat hat die volle Punktzahl und gewinnt einen tollen Smylie MfG Rainer
  • Was kann man in und um Wolfsburg erleben/besichtigen?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanzkleinertiger
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    tanzkleinertigerT
    Hallo Frank das mit dem Stadtschloss weiß ich schon, wir waren erst vor 3 Wochen ein Wochenende in Braunschweig .... LG Daniela so BACK TO TOPIC
  • Freizeitparks ala Disneyland Paris

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Jamila, als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich spontan an den Europapark in Rust gedacht ... wie die anderen auch. Wir waren sowohl in Rust als auch in Paris und mir persönlich hat der Europapark besser gefallen. Bei den Fahrgeschäften gibt es keinen großen Unterschied aber z.B. die Shows sind in Rust meiner Meinung nach besser. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Arrangements an der Mosel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von artusundluna
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    artusundlunaA
    Hallo, lustig, habe heute Vormittag erst einen anderen Mosel-Tip abgegeben, dann kopiere ich mich jetzt mal selbst: Kobern-Gondorf, hier vor allem das entzückende Romantik-Restaurant "Alte Mühle Höreth" unten im Tal (unbedingt reservieren!!!!), die haben neuerdings versteckt im Tal auch ein niedliches Gästehaus und verstreut in der Umgebung kleine "Stadthäuser". Oben über dem Ort thronen zwei Burruinen und die absolut sehenswerte Matthias-Kapelle (leider geöffnet nur an Sonntagen). Alte Mühle Thomas Höreth Mühlental 17 56330 Kobern-Gondorf an der Mosel Telefon: 02607 - 6474 info@thomas-hoereth.de Ich kenne das Restaurant und die Wanderwege im Ort sehr gut, das neue Landhotel nur von Außen (schnuckelig am Bach), laut Homepage werden auch Arrangements angeboten, natürlich nicht billig, das ist alles sehr individuell und geschmackvoll dort. Ciao, Karin
  • Kurztrip NRW

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von artusundluna
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    artusundlunaA
    Hallo, Danke für die nette Rückmeldung, man ist ja immer gespannt.... Ciao, Karin
  • Pullman City im Harz

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hallo liebe Leute, liebe Western- und andere Fans vielen Dank für die gute Resonanz und die hilfreichen Tips. Wir werden schon was "passendes" finden, zumal wir nicht unbedingt im/am Pullman nächtigen müssen. Ist übrigens eine ganz hervorragende Wandergegend. Gruß Taiger
  • Ponyhof

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sephinroth
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    SephinrothS
    Kauf Dir ansonsten mal die Cavallo!!! Da sind auch oft ganz tolle Tips drin!!! Ansonsten gibt es ein paar Bauernhöfe etc in den Neckermann und TUI Katalogen!!!
  • Ausflug mit 10 Monate altem Baby!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Kenne mich auf der Ecke nicht aus, aber wie wäre es mit ein bißchen googlen. Gruß Marco
  • Stuttgart- Nähe der Hans-Martin-Schleyer Halle

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muckefuck2004
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    muckefuck2004M
    0711 2228233 Das ist die Nummer der Hotelabteilung von Stuttgart Marketing. Dort kannst du dir Hotels raussuchen. Neben der Schleyerhalle gibt es nur das neue Hilton. Das ist aber alles andere als günstig. Besser wäre im Bezirk Bad Cannstatt. Grüße David
  • Gutscheincode Park & Fly Flughafen Frankfurt ?

12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nuni
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    NuniN
    Hallo wir habens letztes jahr so gemacht: dort Parkplatz gebucht:http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/frankfurt-flughafen-parken.html die fahren einen zum Flughafen und holen auch wieder ab. Ist viel günstiger als am Flughafen selber.Wir zahlten im Oktober für 11 Tage 20 €! Gruß Nuni
  • Flughafen Frankfurt/M - keine Verbindung mit der Bahn !!

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    cippoC
    "Delfo" wrote: Ich habe ein ähnliches Problem im Mai. mein Flug nach Kanada (AC 837) geht um 10.00 Uhr ab Frankfurt. Nur dumm, dass die Bahn ab Basel am Samstag keine Verbindung anbietet, mit der ich den Flug erreichen könnte. Dann hatte ich mir überlegt bereits am Freitag nach der Arbeit anch frankfurt zu fahren und mich halt für eine Nacht in einem Hotel einzumieten. Am Ende habe ich mich dafür entschieden, ab Basel zu fliegen, mein Gepäck schon hier am kleinen Flughafen durchzuchecken zu können und dann ganz entspannt in Frankfurt frühstücken bis das Boarding für Toronto beginnt. Ist zwar die teuerste aller Alternativen aber auch die bequemste. Und es kommen nochmal 25 Euro fürs Taxi dazu, weil es mit dem ÖV und der Check-In Zeit in Basel nicht hinhaut. Vor zwei Wochen teilte mir das Reisebüro mit, dass auf dem Rückweg der Anschlußflug nach Basel nicht mehr, so daß ich nun 6 Stunden dort rumsitzen müsste um in 1 Stunde nach Basel zu kommen. Da muss ich mir jetzt halt noch was überlegen... Hallo, es gibt doch auch Samstags die Möglichkeit mit dem Zug von Basel nach FFM zu kommen, Ankunft entweder 3:27 Uhr oder 8:06 Uhr am Flughafen.
  • Lokal mit Mega-Portionen Nähe Frankfurt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @racerin34b ........und darum habe ich die anderen Threads gelöscht! LG Sokrates
  • Flughafen Köln

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    anjaleinA
    Vielen Dank für den Tip Michael