Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Ferienhaus gesucht auf Norderney :o)

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elocin
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    elocinE
    ....ich nochmal! Funktioniert leider nicht mit der mail! Schau mal unter: http://www.norderney.de/publish/viewfull.cfm?objectid=ec803d09_20ed_76a6_2c7f9373962174b4&m_id=42414 Dort steht das komplette Angebot drin! Gruß Nicole
  • Wer war schon im "König der Löwen" ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1Bianca
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    1Bianca1
    Hallo Dieter, ich würde dir auch PK 2 empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt beim mittleren Block am Rand zu sitzen, dann nutzt die, weil dann könnt ihr die tollen Kostüme ganz aus der Nähe sehen, weil einige "Tiere" direkt durch den Saal gehen. Fand ich sehr schön. Der Saal ist schon relativ groß, also meiner Meinung nach! Ich wünsche euch viel Spaß dabei, wird sicher ein tolles Erlebnis werden! Liebe Grüße Bianca
  • (Party)-Urlaub an der Kueste ..

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stuermedersterne
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    stuermedersterneS
    Hallo Marcy, kann euch Norderney oder Grömitz empfehlen. Wobei Norderney noch etwas besser ist. Da könnt ihr direkt mit dem Zug bis zur Fähre fahren. VG stuerme der ;)sterne
  • Oberpfälzer Seenland/Seenplatte!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    In letzter Zeit ist das wohl ein aufstrebendes Naherholungsgebiet in Bayern, das besonders Camper und Familien anzieht und das natürlich besonders im Sommer. Hat denn jemand schon mal dort seinen Urlaub verbracht und wenn ja, dann bitte wo! - Campingplatz, Ferienhaus, Hotel,.....! Wie hat es Euch gefallen und was kann man dort unternehmen?
  • Parkgebühren Airport Düsseldorf

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo Rathaus, der Parkplatz 4 kostet inzwischen 60,- Euro für 1 Woche. LG
  • Suche Weingut für Urlaub an der Mosel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roland77
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Roland77R
    Hallo Yuliet, ich kann das Weingut-Loewen-Herges in Lieser sehr empfehlen. Adresse siehe Internet! Eine kleinere, familiäre Pension in einem Neubau in sehr ruhiger Lage. Die haben nicht nur preiswerte, gepflegte Zimmer sondern auch bemerkenswerte Weine. Wir sind dort im Winter mal durch Zufall gelandet und wurden herzlich aufgenommen, obwohl sie eigentlich geschlossen hatten. Lieser liegt im mittleren Moseltal und einiges näher an Trier als Winningen. Das Hotel Weis ist allerdings auch ein empfehlenswertes Spitzenhotel einer sehr gastfreundlichen Familie, jedoch mit recht gehobenen Preisen, auch bezüglich ihrer erstklassigen (Riesling-)Weine. Gruß Roland
  • Ostern in Frankfurt

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanni87
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sanni87S
    Da unser auto gestern zu Schrott gefahren worden ist, weiß ich noch gar nicht ob wir überhaupt fahren können.
  • Ostersonntag in Köln

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Quereinsteiger
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    QuereinsteigerQ
    Hallo an alle, ich persönlich war auch noch nicht da, aber hab im Internet sehr viel positive Resonanz gesehen. Und die lage ist wie schon gesagt tip top. lg
  • Was ist ein "muss" in Köln?

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine1208
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    nadine1208N
    Hi imaginarygirl, wenn Du einmal einen Blick vom http://www.koelntriangle.de (LVR-Turm) werfen möchtest..so schön ist Köln Du musst nicht unbedingt über die Brücke zum Kölntringle laufen (da zieht es immer sehr und vibriert von den Zügen), Du kannst auch einfach mit der Bahn zum Deutzer Bahnhof fahren. Einen schönen Blick auf den Rhein und auf die Altstadt hast Du auch von den Rheinterrassen, aber guck besser vorher Mal auf die Öffnungszeiten:-) http://www.rhein-terrassen.de Im Sommer macht auch wieder der Beach auf http://www.km689.de, hier kommen Urlaubsgefühle auf...leider gibt es keinen Pool, aber es ist auch so schön im Sand zu liegen und auf den Dom schauen zu können. Köln ist leider viel zu kurz für nur 5 Stunden, solltest Du einmal für länger in der Stadt sein, kann ich Dir gerne noch einige Shopping-,Party-, Restaurants- und/oder Kulturtipps geben. Meld Dich einfach LG aus Köln
  • Parken am Flughafen Leipzig/Halle

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    janni_87J
    Hallo Holzmichel es sollte auch keineswegs gegen dich gehen, habe halt auch nur meine Meinung vertreten. Ich denke auch mal, dass sich die Einstellung mit dem Alter ändert. Ich schätze mal "jüngeren" Leuten macht es vielleicht nicht so viel aus in der Nacht noch durch die Gegend zu fahren, wie Famlien mit 2 Kindern. Da er sich wwwalter 19 nennt, habe ich darauf geschlossen dass er evtl. 19 Jahre alt ist :D. Und doch in leipzig kann man in der Nähe des HBF kostenlos gut parken, auch ohne Wohnberechtigungsschein, ca. 300 - 500m entfernt gibt viele Wohnhäuser. Liebe Grüße
  • Freizeitpark mit Übernachtung in den Osterferien

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von x43mitmilchx
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    x43mitmilchxX
    Naja auch gut ...wünsche euch trotzdem viel spass , egal wo ihr hinfahrt. Wir werden auf jedenfall auch unseren Spaß haben ...freu mich schon voll drauf freu
  • Ritterturnier Kaltenberg

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    coalaC
    "Engel10" wrote: Hallo, war jemand schonmal bei dieser Veranstaltung ? Wir suchen Übernachtungstips. Egal welche, bevorzugt kleineres Hotel oder Pension. Danke Silke Ja, ich war schon mal dort, ist aber ein paar Jahre her. Es hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich war enttäuscht, weil man sich bei historischen Details so wenig Mühe gegeben hatte (ich bin ein Fan der "Landshuter Hochzeit" und bei historischen Festen wahrscheinlich etwas anspruchsvoll). Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß Cornelia
  • Gutes Hotel in Berlin

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Das Userkonglomerat
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Das UserkonglomeratD
    Habe noch ein Nachtrag. Die Reichstagskuppel ist täglich von 08.00 - 24.00 Uhr geöffnet (letzter Einlaß um 22.00 Uhr ). QP
  • Fahrrad-Verleih auf Föhr

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deinespurenimsand
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    deinespurenimsandD
    Moin, moin, liebe Föhr-Kenner, wo leiht man auf der Insel am besten Fahrräder aus (gute Qualität zu moderaten Preisen)? Schon mal danke für eure Tips!
  • Hotel auf Rügen? Brauchen Entscheidungshilfe!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamani
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaniT
    Hallo Katta, Struppie und Mienchen! Vielen Dank für eure Tipps. Das Hotel Tie un Wie liegt uns allerdings leider ein wenig zu weit entfernt von der Ostsee. Wir haben nun das Arkona Strandhotel in Binz ins Auge gefaßt. Ist zwar ne Ecke teurer, aber soll lt. allen Bewertungen ganz gut sein. Vielleicht kann uns ja jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen. Also, nochmal vielen Dank Gruß Tamani
  • Pension oder Hotel in Isny

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingrid.G
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ingrid.GI
    Hallo, ich kann Dir in Isny das Hotel Hohe Linde empfehlen. Schönes familiengeführtes Hotel. Super leckeres Essen. Viele Grüße Ingrid
  • Wer kennt den Schwabenhof in Balderschwang?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo kennt jemand den Schwabenhof in Balderschwang und kann mir sagen wie die Zimmer und das Essen dort so sind? Wir wollen da evtl. ein paar Tage Urlaub machen. Gruß Tine 69
  • Familienfreundliche Unterkunft in Cuxhaven?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wuermchen1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wuermchen1W
    Hallo Katta, wir fahren immer über Karneval nach Cuxhaven. Sind dann im Hotel Deichgraf (Veermaster) in Döse. Im Hotel befindet sich ein Hallenbad und ein Spielzimmer für die Kinder. Man kann den Wellnessbereich kostenpflichtig nutzen. Dort mieten wir eine Ferienwohnung mit Seeblick . Diese FW gehören Privatleute. Zu buchen über www.cux-info.de Frühstück machen wir selbst, da man in der Nähe Brötchen bekommt. Man kann auch Morgens im Hotel zum Frühstücksbüffet gehen. Für € 11,00 pro Person. Am Abend gehen wir dann runter ins Restaurant und essen a la Carte. Sehr preiswert. Es gibt im Restaurant von 11.30 bis 21.30 durchgehend warme Küche. Am Nachmittag von 14.30 bis 17.00 gibt es 1 Stück Torte und Kaffee oder Tee endlos für € 3,50. LG Marlies
  • Günstigere alternativen zu Familotel oder Kinderhotels.

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    Silvia LS
    Hallo, habt Ihr vielleicht schon mal daran gedacht Euch auf einem Campingplatz eien Wohnwagen zu mieten. Da wimmelt es meist von Kindern und im September ist das wohl auch nicht mehr so teuer. Gruß Silvia
  • frankfurt flughafen hotel ??

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja und Markus
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tanja und MarkusT
    wau.... es sind schon ein paar ganz interessante hotels dabei.... also wir schwanken irgendwie zwischen dem steigenberger und dem hotel post... was hefe erwähnt hat... mal schauen ob noch ein paar ideen dazu kommen aber schon einmal vielen dank für die tips....