Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Getränkeautomaten Flughafen Berlin Tegel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SiegfriedS
    Das ist aber auf anderen Flughäfen genauso, zb. bei mir in Hamburg. Es ist eine Schweinerei, die Notlage der Passagiere auszunutzen. Eine BGS- Tante sagte mir, ich solle beim Nächstenmal eine leere Plastikflasche mitnehmen, und aus der Toilette Wasser holen. Das Wasser ist wohl rein, aber mit dem Gestank in der Nase, schmeckt das Wasser nachher doch nicht so gut. Da sollte der Flughafen mal für besondere Zapfstellen sorgen. Auch für Leute, die Tabletten einnehmen müssen, ist das Toilettenwasser auch nicht gerade angenehm. Im Flugzeug genau das Gleiche. Gruß Siegi
  • Flughafen Bremen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gwiniverG
    Danke für die Info. In 12 Tagen gehts los. Gruß Gwiniver
  • FRAPORT FRA Regionalbahnhof

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monika proske
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    monika proskeM
    Totalsperrung Flughafen Regionalbahnhof vom 09. 7. - 30. 7. 07 wie FRAPORT mitteilt, wird vom 09. 7. - 30. 7. 07 wegen Gleisbauarbeiten der Regionalbahnhof am Flughafen im Terminal 1 nicht angefahren. Es werden S-Bahn-Shuttlezüge zwischen Hbf (hoch) und Rüsselsheim sowie Ersatzbusse zwischen Rüssesheim und Flughafen eingesetzt die im 30-Minuten-Takt zum Flughafen fahren. Fahrgäste zum Flughafen müssen in Rüsselsheim oder am HBf umsteigen. Man muss also reichlich Zeit einplanen. Trotzdem allen eine gute Fahrt Monika
  • Norderney - Highlights?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    el_locoE
    Die Nordsee!!! ansonsten siehe hier
  • Gut Bürgerliche Lokale in Nürnberg ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holger62
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    holger62H
    Den Marientorzwinger wie oben erwähnt finde ich auch sehr gut. Die ganzen Bratwurstlokale in der Innenstadt sind halt recht touristisch. Empfehlen kann ich das Gasthaus Pegnitztal in der Deutschherrenstr. Kann man von der City auch hinlaufen (ca. 20 Minuten). Gehobene fränkische Küche, nicht zu teuer. Unbedingt vorher reservieren. Ebenfalls empfehlenswert ist die Kartoffel in der Fürther Str. (5 Minuten von U Plärrer). Einen grossen Biergarten und ein rustikales Lokal bietet das Lederer in der Sielstr. (5 Minuten von U Bärenschanze). Im Lokal ein Bierbraukessel, der jeden Tag um 23 Uhr angeworfen wird. Holger
  • Leipzig

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo ! gerade erst wieder dort gelandet ! Kann nur sagen, dass der Airport Leipzig-Halle deutlich komfortabler als andere deutsche Häfen geworden ist ! (Von der beginnden Bedeutung als Europa`s DHL-Zentrum ganz zu schweigen - wo sonst in D sieht man z.B. 4x nebeneinander(am 23. Mai abends)die grösste Frachtmaschine der Welt stehen ??) Ich kenne in D bisher Bln-Tegel, Schönefeld und Tempelhof, Frankfurt/M., Düsseldorf, Köln-Bonn, München, Nürnberg, Erfurt und eben Leipzig-Halle. Leipzig hat jetzt aus meiner Sicht(d.h. mit Auto) die beste Verkehrssituation. Rein ins Parkhaus, Lücke suchen und dann max. 80m zum nächsten Fahrstuhl zur Mall runter und von dort zum Einchecken teils auf Rollbändern !! Und alles überschaubar !! Einzig traurig bin ich über die leerstehenden Geschäftsflächen in dieser Shopping-Mall - leider Ausdruck des (noch) fehlenden Kundenstromes bzw. Fluggästen! Preislich kann ich keine Aussagen treffen, wir sind nicht von Ferien abhängig. Wobei ich sicher niemals erst ein paar hundert Kilometer irgendwo in Deutschland rumkutschen würde, um den billigsten Flughafen zu finden - bei mir muss es so nah wie möglich sein bzw.schnell erreichbar. Nachteil an Leipzig ist eben nur, dass es nur begrenzt Direktflüge (zB. USA) gibt, was mesitens meine Flugziele sind! mit Gruss Erwin
  • Restaurant im Allgäu gesucht: Thema König Ludwig

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Sanni87, wie wär´s denn mit dem 13.07., da gibt´s in der Therme einen Sommertraum unter Palmen von 19 bis 23 Uhr. Und am 25.08. ist bestimmt auch was tolles geboten, da hat unser Luggi ja schließlich Geburtstag. Viele Grüße, BlackCat70
  • Wohnungssuche in Garding oder Umland...

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mortizia
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mortiziaM
    Hi Vitalier, meinst Du nicht, dass Du mit dieser Anfrage woanders mehr Glück haben wirst als in einem Reiseforum? Naja, falls ich mal etwas lese, kann ich Dir gern Bescheid geben. LG
  • günstige Unterkunft in Bayern wegen Durchreise gesucht

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo clanie, bin zwar nicht der Deutschland Profi aber ich weis eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Nürnberg. Die Leute sind echt super nett und das Essen dort ist 1a. Meines wissens liegt der Preis für ein doppel Zimmer bei ca. 60 Euro . www.gasthof-zumstern.de/ kannst ja mal kucken ansonsten schönen Urlaub Gruß Bernd
  • Flughafentransfer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessy05
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kessy05K
    German Transfer ist denke ich der günstigste. Dann ordert einfach 2 Wagen... Da ihr ja mit 5 Erwachsenen fahrt, würde der Preis ja umgelegt und somit günstiger...Schau mal bei denen auf der HP nach .Dort kannst du das ausrechenen. Leider habe ich keine genauen Daten von dir, sodas ich den Preis nicht ausrechnen kann, würde ich aber jetzt hier meine Daten zugrundelegen (ca 70km DÜS Airport)und die 4 Kinder unter 12 sind käme ich auf 98.- pro Fahrzeug, hin und zurück...
  • Wer kennt eine dieser Ferienwohnungen auf Norderney??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KattaK
    Villa Marie - Benekestr. Haus Dünenwind - Karl-Rieger-Weg Haus Trost (Nr. 1 u. Nr. 3) - Benekestr. Haus Johanni - Am Leuchtturm Haus Fastenau - Elbestr. Leuchtturmblick Wir haben die Qual der Wahl... Eine Nachricht wäre toll!
  • Betriebsausflug nach Willingen/Hessen

24 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleene
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    KleeneK
    Hallo Petra, ja, wir haben eine Unterkunft für 32,50 p.P./Tag in einer Pension Nahe Stadtmitte. Ich müsste nochmal nachfragen, wie diese Pension heißt. LG, Kleene
  • Rügen / Unternehmungen?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von openwater1
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    openwater1O
    Durch Zufall sind wir vor 2 Jahren auf Rügen gewesen . Es war kein Fehler ! Super, und über Prora kann man sich streiten !!! Ich bin für * Stehenlassen* und nur innen in Teilen renovieren - die Museeen sind ok und geben einen EInblick in unsere junge Geschichte,
  • Urlaubtips für Umgebung Suhl/Thüringen

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xx3x
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    xx3xX
    HIER gibt es einige tipps für südthüringen und und weiterführende links zu ausflugszielen in ganz thüringen auch unter HIER
  • Tropical Island

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde ---> hier <--- eingefügt !
  • Reservierung Parkplatz Frankfurt Flughafen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KerstinaK
    hallo ihrs vielen dank für die infos. frankfurt ist ca. eine autostunde entfernt von mir. lg, kerstin
  • Schnuckeliges Hotel Nord. o. Ostsee

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kicker1602
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kicker1602K
    Hi ! Können Euch in der Lübeckerbucht den Ort Hafkrug empfehlen.versucht es doch hier mal mit dem Hotel Maris www.Hotelmaris.de . Direkte Strandlage kleine Fußgängerzone.Müßte geanu das sein was ihr sucht
  • Parktip Flughafen Stuttgart

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde ---> hier <--- eingefügt !
  • Urlaubstipps für Mitenwald

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jojowi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JojowiJ
    Danke euch ! Also wandern was die Sohlen hergeben . Stimmt ,ein Abstecher nach Garmisch lohnt immer,da ist mehr los . (auch wenns Wetter mal nicht so toll ist) Haben auch glaub ich ein Wellenbad.
  • Ausflugsziele in Niederbayern

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    coalaC
    "burgi" wrote: Wir machen im Juni für 10 Tage eine Bayerntour, Hotels sind gebucht in Murnau am Staffelsee, Donaustauf bei Regensburg, Bad Birnbach und Passau. Wer hat Ausflugstips auf Lager!!! Hallo, Burgi, Murnau ist in Oberbayern, Donaustauf in der Oberpfalz. Ausflugstips für Niederbayern: Sehr schöne Städte sind Passau und Straubing, viel Schönes gibt es auch in Bayerischen Wald zu sehen. In der Oberpfalz ist besonders Regensburg sehenswert. Ein Ausflug nach Kallmünz wäre auch eine gute Idee. Für was interessiert Ihr Euch eigentlich? Natur, Wandern, Museen, Theater, Musik, schöne Ausflugsgaststätten? Wenn Du das mitteilst, kann ich Dir vielleicht den einen oder anderen konkreten Tip geben. Schöne Grüße Cornelia