Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Clubwochenende in NRW

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo!! auch wir kennen das Problem und sind immer wieder auf der Suche nach was Neuem. Ich könnte Dir das Clubhotel Hochsauerland Züschen empfehlen. Ihr braucht Euch nicht mal um die Anfahrt bzw. Rückfahrt Gedanken machen weil die ihren eigenen Busservice haben und die Leute abholen. Wir (10 Frauen) waren schon 3 mal dort. Das letzte Mal im Juni d.J. Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach Gruß aus Oldenburg
  • 2. Zielexperte Allgäu

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Sanni87, na das ist ja mal ´ne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Finde ich gut, daß ich Verstärkung bekommen habe, dann brauche ich mir schon über die Urlaubsvertretung keine Gedanken zu machen. Ich bin schon auf Deine Tipps gespannt, als Urlauberin sieht man unser schönes Allgäu ja vielleicht aus einem anderen Blickwinkel wie als Einheimische. Noch ein Vorschlag: man könnte doch unsere Threads der Übersichtlichkeit halber zusammenlegen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Streikt die Bahn immer noch ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holger62
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    holger62H
    Kann man wohl -so wie es auch auf der Seite der Bahn steht- für Freitag noch nicht genau sagen. Die Lokführer haben aber angekündigt ab Freitag wieder mit Warnstreiks zu beginnen. Hatte vorletzte Woche während des Warnstreiks das Vergnügen und das war nicht wirklich lustig. LG Holger
  • Bundesverkehrsministerium prüft höhere Strafen für Schwarzfahrer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delfo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DelfoD
    Dem bund un der Industrie wäre es doch eh am liebsten, wenn wir uns alle einen RFID Chip implantieren lassen. Während Du dann fünf Meter neben dem Zebrastreifen über die Strasse gehst, wird von Deinem Konto schon mal das Geld für die gerade begangene Ordnungswidrigkeit abgebucht. da kannst du noch froh sein, wenn Deine Gemeinde nicht gleich einen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr draus macht. So, nun der ernsthafte Teil. Meinetwegen können die Strafen 10x höher sein. Ich habe tatsächlich eine ganz starke Abneigung gegen Schwarzfahrer und auch schon den Ein oder Anderen ganz freiwillig verpfiffen, weil es mir wirklich auf den Keks geht, daß ich jedes Jahr mehr bezahlen darf. Aber anscheinend ist es für den ÖPV billiger, Schwarzfahrer zu ignorieren als genügend Kontrollpersonal einzusetzen...
  • Hotel und Parken am Flughafen günstig?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    svabriS
    Das Hotel Albergo in Schönefeld bietet Park + sleep + Fly an. Über die Homepage vom Flughafen findest du das ganz leicht. Unter dem Link "Reiseplanung" findest du eine Liste mit verschiedenen Hotels, das dritte Hotel in der Liste ist das besagte Hotel. Kostenloser Shutelbus (24 h) ist im Preis inclusive.
  • Parken am Flughafen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Schau mal hier auf die Homepage des Flughafens und hier findest Du die Parkbroschüre mit Preisen und allem drum und dran zum Ausdrucken
  • Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Liebe Freunde(innen) Sachsens im allgemeinen und der Sächsischen Schweiz im besonderen, recht vielen Dank nochmals für die Hilfestellungen und Tipps für einen unbedarften Südhessen, der bisher noch nie einen Fuß in diesen bekannten Landstrich gesetzt hat... Leider hat sich unser Abreisetag um einen Tag verschoben. Da sich für heute, Samstag den 14.07.`07 kein freies Hotel- bzw Pensionszimmer mehr finden ließ (kein Wunder eigentlich bei DEM Wetter...), fahren wir nun morgen nach Rathen, zuerst in die Pension "Panorama", dann in die Pension "Talwächter". Es sollte bei uns schon Rathen sein - einmal wegen der Bastei und zum anderen wegen der Felsenbühne! Wenn wir wieder zurück sind, werde ich berichten. Allseits ein schönes und stressarmes Wochenende. Gruß Taiger
  • Frankenau Ultra-All-In Party WE

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo Zusammen! War schon mal jemand mit dem Partytanzzug in Frankenau zur Ultra-All-In Party fürs Wochenende? Wer kann mir Infos darüber geben? Gruß Gwiniver
  • Zielexpertin Allgäu

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo BlackCat70, "ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich ein Walser oder ein Tannheimer selbst als Allgäuer bezeichnet." Mit diesem Satz hast du wohl recht ! Wünsche dir auch einen sonnigen Tag. Liebe Grüße pikascho
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 906 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    906 Aufrufe
  • Welcher Ort ist am Schönsten im Berchtesgadener Land?

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Moin moin Irene, Ihr werdet viel Spaß haben auf dem Bauernhof - kenne ich auch, habe aber dort noch nie übernachtet. Der Vorderponholz liegt zwischen Ramsau und Hintersee, viele Kühe ringsum auf der Weide... Glückwunsch zu Euerm Entscheid und viel Spaß. Denn man toouu neeech Taiger
  • Was sollte ich mir in Mecklenburg anschauen?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AntiGoettin
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    AntiGoettinA
    Schade das ihr euch net Neubrandenburg angeschaut habt Aber schön das ihr trotzdem ein tollen Urlaub hattet grins,obwohl das Wetter hier bei uns sch..... war. lg Janine
  • wer kennt Loev Hotel in Rügen??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DirkVerenaD
    Hallo Leute!!! Wir haben für dieses Jahr das Loev Hotel in Binz gebucht. Leider haben wir hier auch einige negative Bewertungen gelesen. Wer war schon mal dort oder kennt dieses Hotel und kann uns mehr darüber sagen?? Hoffe es ist nicht ganz so schlimm!!
  • Flughafen Frankfurt/Main - Parkmöglichkeiten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Guckst Du >>hier<< LG
  • Welches Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine6579
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nadine6579N
    Danke für Eure Antworten! Ist es denn möglich, in der Hauptsaison im P23 einen Parkplatz zu bekommen? Der Preisunterschied ist ja doch ganz erheblich im Gegensatz zu P4 oder P5 und 6. Lieben Gruß Nadine
  • Hallo Leute: UNBEDINGT ABSTIMMEN!!!

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Mensch Leute, jetzt ist Neuschwanstein nur das 8. Weltwunder geworden.
  • Zielexperte für die Insel Sylt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ebualE
    Hallo, ich möchte mich heute kurz als Zielexperte für die Insel Sylt vorstellen. Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mich bitte an, ich werde versuchen Euch dann mit meinem Wissen so gut wie möglich zu helfen oder Tips zu geben. Ich selbst bin seit 25 Jahren mehrmals im Jahr auf der wunderschönen Insel, seit so nett und seht von Anfragen zwischen dem 15.7. - 26.8. ab, dann bin ich wieder mal auf Reisen. Also bis bald.. Gruss Winni PS: Mehr könnt ihr ja meinem Profil entnehmen
  • Musical "Die drei Musketiere" in Stuttgart

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolzmichelH
    tanzkleinertiger wrote: Ich denke nicht, daß Uwe Kröger dzt. den Richelieu in den Musketieren spielt. Er spielt dzt. die Hauptrolle in Wien im Musical Rebecca. Hi, beziehst Dich sicher auf meinen Beitrag am Anfang des Threads. Ich schrieb ja auch, "ich hoffe"! Wir hatten ihn in Berlin erlebt (wie auch schon in Les Miserables), wobei mir seinerzeit Bekannte sagten, dass die (Berliner) Zweitbesetzung genauso super sein soll. Namen weiss ich jetzt nicht! Gute nacht ! Erwin
  • BuGa-Empehlung gesucht: Ronneburg oder Gera????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Netty3103
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Netty3103N
    Hallo, wir wollen am Wochenende zur BUGA fahren (wahrscheinlich aber nur einen Tag); was sind eure Eindrücke gewesen, welcher Buga-Ort hat euch besser gefallen? Freue mich über Eure Infos und Berichte! Liebe Grüße, Netty
  • U-Bahn Nürnberg

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Da bleibt wohl nur noch die Fahrt mit dem Taxi vom HBF zum Flughafen. Kosten ca. 14.- Euronen. LG