Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • U-Bahn Nürnberg

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisa315
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lisa315L
    Hallo! Fährt die U-Bahn in Nürnberg wochentags die ganze Nacht Richtung Airport?LG von Lisa Wegen Doppelposting im Sinne der Übersichtlichkeit geschlossen.
  • Bin ab heute Zielexperte für "Sylt"

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ebualE
    Hallo, ab heute bin ich Zielxperte für die wunderschöne Insel Sylt. Wenn ihr dazuFragen habt, dann wendet Euch ruhig an mich. Ich versuche schnell zu antworten. Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil, eine Bitte: Shickt mir keine Anfragen in der Zeit vom 13.7. - 27.8., da bin ich nämlich selbst wieder mal auf Sylt..danke.. Gruss Winfried
  • Hotel germania Köln weiden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iser
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    iserI
    hallo! Wir fahren am 8.7.-15.7 nach Köln um unter anderen die Kölner Lichter am 14. vom Schiff aus zu geniessen. Habe das Hotel Germania gebucht, Aachener Str 1230 gegenüber des EKC Weiden. Kennt das Hotel vielleicht jemand? Resi
  • Einkaufen auf Föhr?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tija11
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    tija11T
    Hallo Rolf -frische Luft-, du bist im Forum Voyage Belek und nun finde ich deine Beiträge sogar auf der Föhr-Seite! Wohnst du da??? Wir fahren seit 13 Jahren jeden Sommer nach Föhr und sind echte Fans. Aber dieses Jahr Ostern war mal Türkei angesagt und das wollen wir nächstes Jahr wiederholen. Wie wird es denn nächte Woche so bei euch? Kommt die Sonne wieder? Gruß Heike aus. Do
  • Fragen zu Mannheim wg. Konzert "Söhne Mannheims"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martinche
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartincheM
    Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, sind ja bestimmt auch ein paar Mannheimer hier im Forum..... Am 06.07. geben die Söhne ein Konzert in Mannheim im/am Schloss Ehrenhof. Wir kommen extra aus dem Saarland (na ja, so weit ist es ja gar nicht) und wüssten nun gerne, wo man den am besten parken kann. Lohnt es sich schon mittags zu kommen und sich in der Stadt etwas umzuschauen? Wird wegen der 400-Jahr-Feier etwas besonderes stattfinden?? Danke für ein paar Tipps!
  • nordsee(deutschland/holland)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catwiesel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CatwieselC
    hallo holiday 1984, ich kann euch bensersiel empfehlen. der campingplatz ist direkt am meer. informationen kann man unter: www.bensersiel.de abrufen gruss MaLoe
  • Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

110 Beiträge 30k Aufrufe
    110 Beiträge
    30k Aufrufe
    CatwieselC
    Hallo, wenn wir in deutschland urlaub machen, fahren wir am liebsten an die nordsee. waren auch schon in den bergen. aber sie nordsee ziehen wir vor. gruss MaLoe
  • Schwarzwald

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    DomenikD
    "Claus S." wrote: Hallo! Hmmm, komme auch aus Freiburg und lese das hier erst jetzt. Bei den ganzen Tips wird doch wieder mal deutlich, wie schön es auch zuhause sein kann und was es da alles zu sehen gibt. Ich hätte noch die Weinregionen "Kaiserstuhl" und "Markräfler Land" vorgeschlagen. Viele nennen diese Gegenden auch die "deutsche Toskana". Grüsse Claus Stimmt wäre auch noch schön gewesen. Weist ja " Badischer Wein , von der Sonne verwöhnt ". Grüße Simone
  • Was sollte man sich in und ums markgräfliche Ansbach ansehen ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MariaM
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MariaMM
    Hallo Erwin, das Hotel ist mir nicht bekannt. Einen Ausflugstipp nahe Ansbach hätte ich noch für dich: In Lichtenau - ca. 10 km östlich von Ansbach - gibt es die sehr interessante Festung Lichtenau. Dort ist am WE 06./07. Juli 2007 Burgfest. Gruß, MariaM Info 1 - Festung Lichtenau Info 2 - Festung Lichtenau
  • Ostsee/Nordsee

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatwieselC
    Hallo Hausi, ich muss Frische-Luft recht geben. Schon mal was vom Golfstrom gehört? Ich als grosser Nordsee-Fan kann Dir empfehlen in dieser Jahreszeit noch ins Wasser zugehen. Da unsere Sommer immer heisser werden, kann sich das Wasser doch gut erwärmen. Wir sind schon im Oktober , November und Februar barfuss im Wasser am Strand gelaufen. P.S. Viel Spass beim baden in der Ost-Nordsee mit schönem Sonneschein LG MaLoe
  • Rügen im Juli??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DirkVerenaD
    Hallo Leute!! Wer ist mitte Juli noch auf Rügen??
  • Ostsee günstige schöne Ferienwohnung für 4Tage

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    picknickgirlP
    wahrscheinlich ist Rügen dann zu weit weg? Auf jeden Fall gibt es unter www.ruegen.de ganz viele freie Zimmer und Wohnungen. Wir hatten über Ostern dort eine Ferienwohnung in Göhren für 120 Euro für drei Nächte mit Endreinigung Das Ding hieß Villa Iduna. war zwar nicht direkt am Strand aber im Ort Göhren und in ein paar Minuten zu Fuß zum Strand Wir hatten zwei Wohnungen, eine war mit Terasse und eine mit Dachterrasse bzw. obergroßem Balkon.
  • Gotha im August

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gaukelei
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    GaukeleiG
    Danke für Eure Tipps! Nach Eisenach werde ich auf jeden Fall fahren und mir auf der Wartburg die Ausstellung zu Elisabeth ansehen. Vielleicht klappt es ja auch mit Dasdie!
  • Kölle Life 2007, öffentliche Verkehrsmittel??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjaleinA
    Danke Mussel!!!
  • Parken am Flughafen Hannover

17 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedi
    17 Beiträge
    22k Aufrufe
    PediP
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir haben uns entschieden, wir werden direkt im Parkhaus am Flughafen parken. Ist zwar etwas teurer als PARK und SPAR, aber dafür steht der Wagen im Trockenen. Wer weiss, wie das Wetter wird (schwere Gewitter mit heftigem Hagel oder so), ich denke mal, da steht das Auto im Parkhaus sicherer. Wie gesagt, vielen Dank für Eure zahlreichen Tips!!!!
  • Wo parken am Flughafen Leipzig??

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluemoni
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    bluemoniB
    Hallo PSY, wir haben gerade bei www.PARKundSPAR.de gebucht. Die sind nur 3 Minuten vom Terminal entfernt, und bei 2 Wochen parken sparen wir über 25,- Euro. Grüße Mike
  • Ausflugs- bzw. Konzerttip in der Oberlausitz

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, falls Ihr gerade mal in unserer Gegend und an Kultur interessiert seid habe ich für Euch folgende Veranstaltung entdeckt: hier: Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse und im Nachhinein gute Unterhaltung gehabt. Birgit
  • FEHMARN "Wulfener Hals"

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielundDelia
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DanielundDeliaD
    Hallöchen, wir fahren im August für 2 Wochen auf die Insel Fehmarn an den Wulfener Hals! War schon jemand dort und kann uns ein wenig darüber berichten? Wie war es dort... gibt es irgendwelche Tipps? Wie ist der Strand, die Ostsee dort? Kann man da gut baden gehen? Hoffen auf gutes Wetter, wenn wir dahin fahren, aber eigentlich dürfte das im August ja kein Thema sein! Liebe Grüsse, D. & D.
  • Parken am Frankfurter Flughafen !?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gaukelei
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    GaukeleiG
    Ich bin im April von Frankfurt aus geflogen. Die An- und Abreise mit dem Zug aus Westfalen hat einwandfrei geklappt und ist zu empfehlen. Gundula
  • Wer war jetzt nach dem Umbau im Tropical Island in Brand ?

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuchi
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    zuchiZ
    @ TDSCC Thema "geschleppe" hast ja ein wenig recht Also eine Wolldecke pro Zelt zum zudecken reicht . ein Bettlacken für unten drunter . Isomatte gab es da ich glaube für eine kleine Gebühr(2€), aber beim nächstenmal wenn wir dort hinfahren, nehme ich Luftmadratzen mit der Sand kann ganz schön hart werden(meine Frau dachte sie wäre am morgen 80 Jahre, so tat ihr alles weh) Zum anziehen muß man ja selber wissen was gebraucht wird . Badehandtücher min. drei Stück trocken echt bescheiden da drin , zum trocknen zwischen durch einfach über´s Zelt legen . Also nach zwei Tagen ausgiebigen Baden`s bin ich mit Muskelkater nach Hause gefahren Ich finde wenn man schon einmal da ist, muss es ja in vollen Zügen genossen werden . Wir waren mit unsern Kids bis Abens halb elf baden sie hatten auch ein heiden Spass dabei vorallem wenn es dunkel wird und die Lagune im bunten Licht erscheint und das Wasser 30 Grad hat, hinterher noch mal zur Bar gehen etwas Trinken mit anderen Leuten noch ein wenig erzählen ist schon super gewesen . Ach so unsere Kids waren zum Barbesuch schon im Zelt und haben geschlafen . Was aber auch mit am schönsten war, ist die Bühnenshow am abend, oder als ich 60 m in die Höhe geflogen bin ( mit einem Ballon und ich auf einem Sitz). Da wurde es mir ganz anders, meine Familie hat gleich am Anfang dazu nein gesagt. Aber super Aussicht!!!!