Weiter zum Inhalt

Gardasee

Im Reiseforum Gardasee könnt Ihr alles rund um die Region Gardasee erörtern.
755 Themen 6.1k Beiträge
  • Kurzurlaub in Raffa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sinobin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SinobinS
    Guten Morgen, wir verbingen im Anschluss an unseren Südtirol-Urlaub noch drei Tage in Raffa. Uns würde Folgendes interssieren: Welche Badestrände (mit 8-jährigem Kind) könnte Ihr dort in der Umgeubung empfehlen? Fahrzeit bis 30 Minuten wäre okay, gerne auch mit der Möglichkeit auf Unterhaltung (Bootsverleih etc.). Zeitraum ist ab 15.08. Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Wochenmärkte für Kleidung etc? Hat jemand einen Tipp bzgl. Weinkauf in der Gegend? Gerne kleine Familienbetriebe (Geheimtipp, die nicht in Reiseführer stehen)? Besten Dank für Eure Hilfe!!!!!!
  • Hotel Cristallo Malcesine

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    nate1N
    Die Zimmer zur Seeseite bzw. mit Seeblick gehen direkt auf die sehr stark frequentierte Gardesana Orientale mit erheblichem Verkehrslärm sowohl tags wie auch nachts. Nur um auf den See schauen zu können, wäre es mir den Mehrpreis für diese Zimmer nicht wert, wenn ich nachts vor lauter Lärm die Fenster geschlossen lassen muss, weil ich sonst kein Auge zumachen kann.
  • Mit dem E-Rollstuhl am Gardasee

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dandy77
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dandy77D
    Garda, Bardolino und Lazise sind mit einer recht guten Standpromenade verbunden. Lazise hat noch eine schöne mittelalterliche Befestigungsmauer. Finde ich schöner. Weitere Orte, die auch mit einem Rolli befahrbar sind wären in der Ecke Torri de Benaco (malerisch und etwas ruhiger) und die Wasserfestung am Abfluss des Gardasees Peschiera. Bis auf Torri können diese Orte Abends und am WE recht voll sein. Wenn ihr mit dem Auto mobil seid, ist vielleicht auch Verona interessant. Kleiner Geheimtipp: Parco Giardino Sigurtà und die Ponte Visconteo. Einfach mal googeln.
  • Gardasee mit Kleinkind, wohin genau?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der TO hat sich gemeldet und bedankt - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    reiselillyR
    @ Sonnentanz, ich denke, dass du wegen des Transfers ein Hotel im Süden des Gardasees suchst. Schau dir mal außerhalb von Sirmione dieses klick Hotel an. Es wurde mir mal von Freunden empfohlen . Die Lage ist super, und es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ansonsten solltest du auch wissen, dass es gute Schiffsverbindungen zu vielen größeren Orten am Gardasee gibt. So braucht man dort auch nicht unbedingt ein Auto. Für welche Zeit suchst du denn ein Hotel? LG reiselilly
  • Wandern am Gardasee nähe Sirmione

12 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Tja - und wo gehts jetzt hin?????
  • Fewo mit beheiztem Pool

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AHS
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    AHSA
    CCampingplatz la Roca Gardasee zwischen Bordolino und Garda frisch renoviert . Es gibt für OKT Angebote .
  • Hotel für Kurzaufenthalt in Sirmione gesucht (Sommerurlaub 2019)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReisendeKarla
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReisendeKarlaR
    Hallo, also ich finde ja das Hotel Ocelle Thermae & Spa einfach einmalig in Sirmione Eine bessere Lage gibt es meiner Meinung nach fast nicht - dafür ist es natürlich auch ein wenig teurer xD
  • Ferienhaus über Ferien Sommer Domizile gebucht - Wer ist noch betroffen?

149 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    149 Beiträge
    33k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich würde hier nicht solche Ankündigungen machen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
  • Markt für Kleidung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti4
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fruchti4F
    Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mal fragen, was es so für schöne Märkte vom 27.08-30.08 in Verona oder Umgebung gibt! mfG
  • Wie ist es am Gardasee so??

Gesperrt
    38 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    38 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    Elf Jahre alt, der Thread - machen wir zu. LG Sokrates
  • La Quercia vs Fossalta

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon einen Thread bei Wohnmobilreisen.
  • Flaches Wasser

Gesperrt
    35 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sehe ich auch so--völlig verwässerter Thread-- da blickt doch keiner mehr durch um was es geht... Bitte -wie von nate beschrieben- die einzelnen Threads für weitere Fragen oder Tipps nutzen...so haben dann suchende User aus was davon Dankeschön
  • Welcher Ort passt zu uns?

76 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruni2
    76 Beiträge
    23k Aufrufe
    Bruni2B
    Der Spruch war gut, Gardasee ohne Berge ist wie  "..." Ich stimme zu, die fjordartigen Küsten mit Mittelmeervegetation sind schon einmalig.
  • Langeweile am Gardasee

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Schau dir mal das Hollywood in Bardolino an.. Wäre das nix? Ansonsten mal noch nach Nightlife Bardolino gucken.. Bei TA findest mehrere Bewertungen darüber! Oder im bestehenden Thread: https://www.holidaycheck.de/foren/gardasee-102/discos-in-bardolino-78136
  • Strandbäder am Gardasee

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Sehr gut - Hauptsache du findest deinen Strand dort
  • Tanzen - wo ist das möglich ?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe650
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Hexe650H
    Hallo floh30, wir stehen gerade vor dem gleichen Problem. Habt ihr da am Gardasee noch was gefunden? Ich hoffe dass sich da in 10 Jahren was getan hat. Wäre toll wenn ihr ein paar Tips für uns hättet
  • Restaurant Empfehlungen von Bardolino bis Malcesine

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blabla61
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    blabla61B
    Trattoria Relax, Via Ponte Tesina, 10, 37010 Castion Veronese Nix Spaghetti Pomodoro und Pizza. Hausgemachte Pasta in tollen Variationen und leckere lokale Fleisch- und Fischgerichte. Und der Tiramisu ist ein Traum. Das ganze auch noch zu sehr vernünftigen Preisen.
  • Wohin nur an den Gardasee???

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Das kommt noch hinzu - aber jede Tageszeit hat so seine gewisse Stimmung - egal wo die Sonne grad hinknallt oder grad Schatten herrscht....fürs Baden im See aber dennoch wichtig zu wissen
  • Villa für Hochzeit am Gardasee

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    flo - für welchen Zeitraum und Anzahl der Personen? Vielleicht stöberst mal hier bißchen rum...hier