Weiter zum Inhalt

Italien allgemein

Im Reiseforum Italien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Italien" diskutieren.
2.5k Themen 15.4k Beiträge
  • Suche Bilder/ Urlaubsfotos von Bibione, zahle für Nutzungsrecht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternleS
    hallo! hab sehr viele bilder von bibione. was genau interessiert dich denn da? grüßle
  • Restaurants in Rom

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Na Glückwunsch!! Nach deinem Beitrag habe ich jetzt richtig Hunger!!!!
  • Camping Gardasee

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pixis4
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    pixis4P
    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn Du mir berichten würdest, wie es deinen Bekannten gefallen hat. LG Birgit
  • Kalabrie-Amantea-Hotel DELLE CANNE

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Wer war schon mal in obigen Hotel und kann mir Infos geben?
  • Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, weil ich einige Emails bekommen habe hier nochmal die Spielregeln: Vom lieben Admin werden an die Fans von www.urlaubsbilder-online.de 2 exklusive Schlüsselanhänger im HolidayCheck-Look verlost! 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für das schönste Bild bis Ende Juli 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für die meisten hochgeladenen Bilder bis Ende August Die Gewinner werden im HolidayCheck-Forum veröffentlicht und bekommen den Preis dann zugeschickt. Los gehts, bitte keine verdrehten oder doppelte Bilder, die erkennt unser System und Ihr seid raus! Gruß Euer Forumsadmin Stephan
  • Wer hat Tipps für Zwischenübernachtung in Italien?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    TorboleT
    Hallo! Wir sind immer im Hotel Santa Lucia in Torbole sul Garda (http://www.torbole.com/santalucia/). Das Hotel ist total ruhig etwas oberhalb vom Ort gelegen, die Leute sind dort echt nett und es ist auch sehr günstig, was man von den anderen Hotels nicht behaupten kann. Ciao Rita
  • WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, eine kleine Bitte von Eurem lieben Admin: Diejenigen von Euch, die schon im Urlaub waren und Bilder mit Ihrer DigiCam gemacht haben, würden den anderen Reiselustigen mit Sicherheit helfen wenn Sie sich schon vor der Buchung ein "Bild" von Ihrem Hotel machen könnten. Also geht auf unsere Urlaubsbilder-Seite, www.urlaubsbilder-online.de , und ladet dort Eure Urlaubsbilder hoch. Somit könnten diejenigen, die sich jetzt gerade für eine Reise entscheiden wollen, sich das Hotel, die Umgebung, den Strand, den Pool, die Zimmer, das Buffet...schon mal anschauen. Damit helft Ihr anderen Urlaubern bei der Wahl des Hotels! Das ganze funktionieret auch ganz einfach, einfach auf www.urlaubsbilder-online.de registrieren, anmelden, Bilder hochladen, gewinnen! Ihr habt richtig gehört, das schönste Urlaubsbild bis Ende des Monats bekommt einen exklusiven, limitierten, formschönen HolidayCheck-Schlüsselanhänger! Danke schon im voraus für Eure Bilder! Euer Forumsadministrator Stephan
  • Wer kann Zwischenübernachtung empfehlen?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Danke für die Info!!
  • Ticket für Elba-Fähre günstig abzugeben!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleK
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    NicoleKN
    Wir mussten wegen eines Umzugs leider unseren Elba-Urlaub im September stornieren. Ich hatte bereits ein Fährticket für die Überfahrt mit Auto von Piombino nach Portoferraio für den 11/09 und für den 18/09 retour gekauft. Nach Rücksprache mit Moby Lines wird es ausnahmsweise möglich sein, dieses Ticket auf einen anderen Namen umzuschreiben. Bevor es nun verfällt, würde ich es gern preisgünstig anbieten. Bei Interesse bitte email an mich: nicole.kleimann@teleos-web.de Gruß N. Kleimann
  • Apartement in Lignano/Italien gesucht!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren vor 3 Jahren in Lignano. Hatten einen Ferienbungalow Hotel President für 6 Personen und waren sehr zufrieden. Das Haus war top sauber, schön eingerichtet und komfortabel. Im Internet unter www.hotelvillapresident.com zu finden. Können wir bestens empfehlen. Zum Strand sind es zwar ca. 300 m, aber Fahrräder stehen zur Verfügung. Zudem hat das Hotel einen eigenen Strand mit reservierten Liegestühlen für jeden Bungalow.
  • Cattolica

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Reise nach vielen Jahren mal wieder nach Cattolica. Kann mir irgendjemand vielleicht einige Freizeitempfehlungen geben? Angefangen von Lokalen, über Discotheken bis hin zu Ausflügen.
  • Start von "Bella Italia" im HolidayCheck Forum

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aengi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    aengiA
    Hallo, ich lebe seit 28 Jahren in Italien (Venetien), wenn jemand spezielle Fragen ueber Jesolo, Caorle oder Bibione hat, werde ich sie gerne beantworten. Habe mal einen Preisvergleich der verschiedensten Hotels 3 und 4* gemacht. Die besten Preise gibts in Caorle, dann Bibione. Am teuersten ist Jesolo. In Jesolo stellte ich einen Preisunterschied 3* Hotel, gegenueber einem 4* Hotel in Bibione von woechentlich 100,00Euro fest. Aber wer gerne viel Trubel hat und nicht unbedingt im Urlaub Ruhe sucht, der findet in Jesolo Jubel. Trubel, Heiterkeit. Bibione und Caorle sind dagegen ruhigere Orte. Es gruesst Euch Aengi
  • Hotel Principe in Cattolica

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Kennt jemand das Hotel Principe in Cattolica? Mich interessieren alle Infos (Essen, Strandnähe, Freizeitmöglichkeiten,...)
  • Hotels auf Sardinien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Wer kann mir Informationen zu den Hotels Cala Caterina und Simius Playa auf Sardinien geben? Danke!
  • zwischenübernachtung italien

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    wir fahren im sommer nach elba und suchen im raum mantova eine günstige und nette übernachtungsmöglichkeit, wer kennt etwas nettes.
  • Hotel/ Residence Le Picchiaie auf Elba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt diese Anlage und kann etwas über Lage/ Service und Ausstattung/ Komfort der Appartements berichten? Leider kann man sich die Einrichtung bzw. ein Zimmerbeispiel auf der Homepage nicht ansehen...Das ist dann ja immer etwas unsicher... Gruß Nicole
  • Ferienhaus in der Toskana

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gloria
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    GloriaG
    Hallo, kennt ihr dieses Ferienhaus in der Maremma Toskana? http://www.casinadirosa.it/
  • Appartement/ Residence auf Elba - Empfehlungen??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, wir werden im September nächsten Jahres zum ersten Mal nach Elba reisen. Momentan sind wir auf der Suche nach einer schönen Appartement-/ Residence-Anlage, die in etwa einem 3*+/ 4*-Standard entspricht. Folgende Anlagen sind uns aufgefallen: Residence Le Solane Residence Al Barcoco Residence Le Picchiaie Wer kennt eines dieser Häuser und kann uns etwas dazu sagen? Auch für Tipps darüber hinaus wären wir dankbar. Dann noch die Frage nach dem Wetter im September. Wie sind so die Temperaturen, Niederschläge, Abende....?? Danke für jeden Hinweis, Gruß Nicole & Familie
  • Kalabrien/Capo Vaticano-Hotel CALISPERA

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elmuto
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    elmutoE
    Wer war schon in diesem Hotel und kann mir einiges darüber berichten? Grüße Helmut
  • Cattolica Caravelle

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon im Hotel Caravelle in Cattolica ?