Weiter zum Inhalt

Italien allgemein

Im Reiseforum Italien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Italien" diskutieren.
2.5k Themen 15.4k Beiträge
  • Strandhotel an der Adria

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hej, wir sind seit ca. 25 Jahren in Italeien und in den letzten 18 Jahren wegen unsere Kinder in Lido di Jesolo. Es gibt dort hervoragende Hoteld direckt am Strand und eine sehr schöne Fußgängerzone.Die Hotels direkt am Strand mit Balkon zum Meer kosten z.Bsp.Hotel Telenia,2 Sterne ca. 45 Euro VP. Kleines Hotel. oder Hotel Belariva ca. 65 Euro VP wie vor. 3 Sterne. Beide sehr zu empfehlen. Im Internet unter www.jesolo.it oder das Hotel direkt anwählen www.hoteltelenia.it Hoffentlich kommt der Tip noch rechtzeitig.
  • Capri

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Ich fahre immer nur auf die Nachbarinsel Ischia: zu vielen der dortigen (ca. 300) Hotels könnte ich sachdienliche Hinweise geben. Zu Capri nur soviel: Ischia-Tourist in Hamburg hat auch auf Capri verschiedenen Häuser im Programm
  • Italien Bione Hotel Royal

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo. Ich war jetzt in Italien Bione im Hotel Royal. Und mich würde eure Meinung intressieren,wie es euch gefallen hat. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen,ausser das essen hat nicht geschmeckt.
  • Hotel in Venedig

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer von euch war schon mal im Hotel Antigo Trovatore in Vendig und kann mir darüber Auskunft geben? Ist es empfehlenswert? mfG Kathy
  • Parkhotel La Steccaia - Toskana

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Werde in 3 Wochen einen Kurzurlaub in der Toskana im Hotel La Steccaia verbringen. War jemand schon mal vor Ort und kann mir von seinen Erlebnissen und Eindrücken berichten? Würde mich freuen Florian
  • Capri Villa Eva

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, möchte ende Juni nach Capri- kennt jemand das Hotel Villa Eva?? Ist es schön ? Danke