Weiter zum Inhalt

Sonstiges Mittelamerika

Reiseforum Mittelamerika: Diskussionen und Beiträge über die Zentralamerikanischen Staaten
2.7k Themen 20.8k Beiträge
  • Isla Mujeres

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Hast du eigentlich kein internet? http://www.isla-mujeres.net/ Mit Musik Dann gibt es noch 7.200.000 Seiten mehr. in allen Sprachen Hier die Hotels, nur mal nachfragen ob sie dich aufnehmen (können) http://cancun.guia-de-hoteles.com/isla_mujeres_hoteles.htm
  • Iberostar cozumel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tauchhugo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TauchhugoT
    Hallo swolf, wir waren im April in der Anlage. Alles ist echt super!! Die Anlage wurde komplett renoviert. Wir können das beurteilen waren schon 2004 und 2005 dort. Das Personal vom österreichischen Manager bis zur Putzfrau alle super nett und freundlich! Es sind relativ viele Amis dort, auch Canadier. Wir haben das aber nicht als störend empfunden. Beachparty war super! Findet einmal in der Woche statt. Also nichts wie hin! Wir können es nur empfehlen! Wenn noch fragen sind melde Dich! Viele Grüsse von Tauchhugo
  • Email-Adr. vom Iberostar Lindo

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mackenzie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MackenzieM
    Hallo Ralf! Bei uns geht es schon am 3.6. los. Über das Haus sind wir uns noch nicht so einig. Wir werden wahrscheinlich eins in der Mitte angeben. Auf alle Fälle wohnen wir immer gerne oben und bevorzugen ein Kingsize-Bett. Bis jetzt hatten wir in anderen Hotels mit unseren Wünschen immer Glück. Vielen Dank für Deine Antwort! Gruß Mac
  • auf dem weg nach mexico...

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mellygirl
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    mellygirlM
    "listentomyeyes" wrote: playa del carmen ist glaube ich mehr so für die deutschen! Schön wäre es wenn das Gebiet nur von Deutschen bzw Europäern gefragt wäre....die Amis finden das auch wunderbar und sin in Massen vertreten. Aber nett sind sie dort auch. Gruss Melly
  • Autovermietung Playa del Carmen Hotel Sandos Caracol Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von listentomyeyes
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    listentomyeyesL
    Hallo, wir sind im Mai im Hotel Sandos Caracol Beach und ich würde gerne von hier aus für einen Tag schon einen Mietwagen klar machen. Hat jemand einen Tipp? Es wäre natürlich das beste, wenn dieser direkt ins Hotel gebracht wird und wir ihn da auch wieder abgeben können. Das Hotel liegt im Norden von Playa del Carmen. Laut Hotelbeschreibung 10 min bis zum Zentrum. Kennt ansonsten jemand einen Autovermieter der Wagen ins Hotel bringt? Habe schon ne Mail ins Hotel mit einer Anfrage geschickt, kommt aber irgendwie nichts zurück. Hat jemand im diesem Hotel schon mal einen Wagen gemietet...wie hoch sind die Kosten?Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen würde! Vielen Dank im Voraus
  • Iberostar paraiso

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    puschellotteP
    "TommyA" wrote: Hallo sanni, Du kannst vom Lindo aus alle Restaurants und Bars benutzen ( steht doch alles in dem von Macco verlinkten Thread !) ! Wenn Du das Beach oder del Mar buchst bist Du auf die Einrichtungen dieser beiden Hotels beschränkt ! Es gibt 6 Spezialitätenrestaurants, klingt zwar auf den ersten Blick viel, aber bitte folgendes beachten: Beim Beach und del Mar kannst Du nur 3x pro Woche eins der Spezialitätenrestaurants buchen, im Lindo jeden Tag. Und auch was Qualität, Ambiente und auch Vielzahl der Möglichkeiten vom Lindo aus angeht ist das Spezialitätenrestaurantangebot einfach um Längen besser und nicht mit dem Beach oder del Mar zu vergleichen. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war bisher einmal Beach und einmal Maya Gast ! Um auf das was puschellote geschrieben hat einzugehen:Es stimmt NICHT, daß Du die Pools des Lindo/Maya mitbenutzen darfst als Beach oder del Mar Gast ! Es machen bestimmt unerlaubterweise einige, aber wenn ich sojemanden erwische, dann gebe ich dem Hotelpersonal einen diskreten Hinweis, damit diese Peron entfernt wird. Wo kommen wir denn dahin, daß die, die weniger Zahlen im Lindo schmarotzen gehen ! Ich bekomme das, wofür ich bezahle, also draußen bleiben beim Lindo ! Auch ist das Frühstück bzw. Mittagsbuffet etwas diferenzierter als von puschellote pauschal dargestellt zu betrachten. Als Lindo Gast steht es Dir frei im Beach oder im Lindo zu frühstücken, umgekehrt nicht möglich und das Angebot ist im Lindo/Maya Berreich einfach größer und es gibt auch täglich mehr Delikatessen und Spezialitäten,ob zum Frühstück oder Mittagsbuffet als im Beach und del Mar. Aber nicht jeder hat die Gabe diese Unterschiede erkennen - bzw. schätzen zu können, jeder hat da ein anderes Wahrnehmungsemfpinden ! Und ich persönlich würde never ever das Geld für Comfort Class zahlen, daß ist für mich rausgeschmissenes Geld ! Gruß Tom so sind sie nun mal, unsere deutschen landsleute, und so benehmen sie sich auch im ausland... überheblich bis zum gehtnichtmehr. ich bin der größte, der beste, der klügste. ich belege meine liegen wann und wie lang ich will, ich hab schließlich bezahlt dafür und ich schau immer genau, wenn ein anderer was - in meinen augen- illegales tut vielleicht melde ich zuhause auch den falschparker wichtig ist nur eines: vor allem keinen spass und nicht locker sein, ich bin doch deutscher
  • Thema: 22620

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapita
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    guapitaG
    fein das es dir gefallen hat
  • Iberostar Quetzal

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Hallo, danke für die schnelle Antwort, hab den Bericht von einer Dame gelsen, die wegen der Baustelle ins Quetzal gewechselt hat, weil es wohl sehr laut war, na wie auch immer. Ich hoffe wir haben jetzt mit dem Quetzal nichts falsch gemacht. Wenn du aus dem Lindo zurück bist, wäre ich über Infos dankbar, vielleicht für nächstes Jahr. Hab grad schon übers Internet Delfinschwimmen gebucht, war immer ein Traum von mir. Hoffentlich wird es auch toll. Über die E-Mail Adresse und den Plan würde ich mich riesig freuen. Dann wünsch ich uns allen mal einen super Urlaub in Mexico
  • Fotos - Yucatan Highlights

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alien01
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alien01A
    das wäre super!! - danke ich war von 9.4. - 24.4.06 in mexico, die rundreise haben wir von 12.4.-15.4. gemacht lg
  • Thema: 20940

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von macco
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    maccoM
    "Langehoy" wrote: Hallo, sind gerade zurück aus Mexico und ich kann auch nur den "Trainer for a Day" im Parque Nizuc bei Cancun empfehlen. Man ist den ganzen Tag mit den Delfinen zusammen und danach noch mit den Seelöwen. Info`s unter <www.atlantidacancun.com> Wir haben 185 USD bezahlt, aber es ist absolut lohnenswert. Für weitere Fragen einfach mailen. Gruss Sven Hi Sven, ja stimmt....die süsse Martha hatte ich ja ganz vergessen. Das war ja richtig lustig mit ihr! Cheers, Macco
  • Inliner fahren im Iberostar Paraiso Beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Langehoy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LangehoyL
    Hallo Gerd, sind gerade zurück aus dem Iberostar, aber ausser in der Hotellobby :D, kann man nirgens richtig fahren. Dort sind überall Steine verlegt. Gruss Sven
  • Mexico Netzstecker?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo elhan, Du benötigst nicht zwingend einen Adapter ! Wir waren im letzten Jahr im Bahia Principe Akumal und dort kann man mit Flachstecker auch unsere Geräte benutzen. Der Fön läuft halt aufgrund der 110V langsamer und der Akku braucht zum laden länger. Aber um auf der sicheren Seite zu sein kann ein Adapter nicht schaden ! Gruß Tom
  • US Dollor oder Mexikanische Peso?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteigerM.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteigerM.S
    Waren 06/2005 in Mexiko, es empfiehlt sich Euro mitzunehmen, beim Tauschen hat man einen besseren Kurs als mit Dollar. Ausflüge usw. kann man mit Kreditkarte ohne Charge oder so bezahlen, beim Geld abheben werden einem auf jeden fall Gebühren verrechnet. Wenn man in Mexiko ist sollte man wenn möglich auch mit deren Währung bezahlen, man fährt zum Teil auch besser damit.
  • Iberostar Dominicana Punta Cana

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mellygirlM
    @ Tatjanna: Du bist in der falschen Abteilung gelandet. Für die Dom.Rep gibt es ein eigenes Forum. Gruss Melly
  • Informationen

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elhan
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    elhanE
    Hallo Birgit, hallo Melly, danke für die Info, gibt es sonst noch was, was man wissen sollte? Jacken für abends auf der Rundreise oder sonst was? danke Elhan
  • Thema: 22991

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mellygirlM
    Hallo, das neue RIU Palace ist seit letztes Jahr eröffnet, sollte also zu keinem Baustellenlärm mehr kommen. Gruss Melly
  • Thema: 22869

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sol_79S
    Mail ist angekommen; kümmere mich morgen drum. Ach ja, bezüglich Unterkünfte könnte ich dir raten, mal in den Lonely Planet reinzuschnuppern, da sind auch ganz nette Bewertungen und natürlich jede Menge Unterkünfte drin. Meiner ist leider nicht aktuell, aber das Ana y Jose wurde dort recht positiv bewertet (war relativ neu).
  • Isla Margarita/ Karibik im Juni

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna81
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anna81A
    Also in der Regenzeit regnet es meistens Nachts. Tagsüber ist es eigentlich immer trocken. Ich kann nur von der Playa Parquito schwärmen, ein Traum von Strand!!!! Und so menschenleer!!!!!
  • Thema: 22795

10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    guapitaG
    grass....da kann ich nur hoffen, da ich erst jetzt gekommen bin von mexico kann ich erst wieder ab september bin...mein risiko...die hoffnung stibt zu letzt.......
  • Delfinschwimmen in Cancun

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    guapitaG
    Habe gerade für sep beucht und natürlich wieder en trainer for one day ;))