Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Kroatien
  6. Hotels der Blumen in Rabac, Kroatien
  7. Hotels der Blumen in Rabac, Kroatien

Hotels der Blumen in Rabac, Kroatien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kroatien
7 Beiträge 3 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MissTransylvaniaM Offline
    MissTransylvaniaM Offline
    MissTransylvania
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo lieben Forengemeinde,
    ich bin in den letzten Jahren eigentlich in Kroatien immer auf eigene Faust losgefahren und habe Unterkünfte vor Ort gesucht oder vorab in D. eine Ferienwohnung gebucht. Nach dem letzten Winterurlaub in Fuerte hatten wir die Idee, es einmal mit einem Hotel zu versuchen, das auch Halbpension anbietet. Einfach, weil wir halt mal gemütlich frühstücken wollen, ohne selbst die Arbeit zu haben oder uns Abends immer ein anderes Lokal zum Speisen zu suchen.
    Bei der Suche bin ich auf die drei Blumenhotels in Rabac gestossen, wobei mir das Mimosa - Lido Palace am liebsten wäre, weil es laut Bildern den kürzesten Weg zu Strand hat. Der Anlagenkomplex sieht komplett richtig toll aus, aber die Bewertungen hier auf HC sind, was allgemein und Essen betrifft ziemlich schlecht durch die Jahre hinweg durch und zwar für alle drei Anlagen. Das hat mir natürlich die Buchung verhagelt, ich hätte gern 3 DZ gehabt, weil wir mehrere sind, aber ich möchte nicht 2 Wochen in einer Anlage festsitzen, viel Geld bezahlen und am Ende auf Restaurants außerhalb ausweichen müssen. Natürlich sind die Hotels seit Januar, wo ich das verfolge, fast 100 EUR teurer geworden.
    Das schlimmere Übel ist, dass andere Alternativen, die bezahlbar sind, auch nicht besser sind. Es sei denn, man hat viel Geld und möchte über 1000 Euro pro Woche für ein Luxus(Marken)hotel für nur Frühstück zahlen, wie man sie hier meistens nur findet! Sind die bezahlbaren Hotels in Kroatien wirklich so übel und schlecht oder warum werden sie so mies bewertet? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hotels?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Diese "Blumenanlagen" werden ja schon jahrelang via Discounter verramscht - und sind auch außerhalb der Saison buchbar...vielleicht gibt man sich dort deshalb keine Mühe mehr, weils fast schon ein Selbstläufer geworden ist...? Auch hier bei unseren örtlichen Busanbieter und RV ist diese Anlage stark vertreten - und geht weg wie die warmen Semmeln beim Bäcker😀

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MissTransylvaniaM Offline
        MissTransylvania

Tja, genau über diese Discounter bin ich ja auch auf die Anlagen gestossen. Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Wahrscheinlich schwenk ich doch auf ne Ferienwohnung um.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MissTransylvaniaM MissTransylvania

Tja, genau über diese Discounter bin ich ja auch auf die Anlagen gestossen. Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Wahrscheinlich schwenk ich doch auf ne Ferienwohnung um.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von palme30

Die Entscheidung bleibt bei dir....und ja genau, diese "berühmte Anlage" wird überall schon lange angeboten - dementsprechend auch der rege Buchungsandrang dort....bei einer FW bist halt dein eigener "Chef" und hast mehr Individualität als dort.....bin mir sicher, du findest noch genau das, was du dir vorstellst....auch wenn keine HP dabei ist - aber Essen lockt ja überall in guten Restaurants...dann kannst hingehen, wo DU willst und es dir gefällt und mußt dich nicht an bestimmte Zeiten halten und kannst dich durchprobieren....

PS: Schau dir mal das Ferienhaus Smokovic an - vielleicht gefällt dir ja sowas besser😀

MissTransylvaniaM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Daniel_666D Offline
            Daniel_666D Offline
            Daniel_666

Ja, und es besteht doch auch bestimmt dort die Möglichkeit, dass man bei einigen FW`s Frühstück dazu buchen kann. Kenne ich jedenfalls so von einigen Anbietern. Und wenn die Anlage einigermassen günstig liegt, empfehle ich auch, unbedingt die vielen Konoben zu besuchen, und, wenn möglich, nicht gleich die erste am Wegesrand.😀

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P palme30

Die Entscheidung bleibt bei dir....und ja genau, diese "berühmte Anlage" wird überall schon lange angeboten - dementsprechend auch der rege Buchungsandrang dort....bei einer FW bist halt dein eigener "Chef" und hast mehr Individualität als dort.....bin mir sicher, du findest noch genau das, was du dir vorstellst....auch wenn keine HP dabei ist - aber Essen lockt ja überall in guten Restaurants...dann kannst hingehen, wo DU willst und es dir gefällt und mußt dich nicht an bestimmte Zeiten halten und kannst dich durchprobieren....

PS: Schau dir mal das Ferienhaus Smokovic an - vielleicht gefällt dir ja sowas besser😀

MissTransylvania

@palme30 sagte:

Irgendwie finde ich dieses Ferienhaus nicht. Kannst du mir Näheres darüber erzählen? In welchem Ort?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MissTransylvaniaM MissTransylvania

@palme30 sagte:

Irgendwie finde ich dieses Ferienhaus nicht. Kannst du mir Näheres darüber erzählen? In welchem Ort?

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Yep - du hast Post bekommen😀

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Hotel Aufsteiger
                Amadria Park Camping Mobile Homes
                Dalmatien/Kroatien
                Weiterempfehlung: 79%
                ab 278 €
                Lanterna Resort
                Istrien/Kroatien
                Weiterempfehlung: 81%
                ab 278 €
                Family Resort del Mar
                Istrien/Kroatien
                Weiterempfehlung: 93%
                ab 278 €
                Mediteran Maradiso Hotel by Aminess
                Kvarner Bucht/Kroatien
                Weiterempfehlung: 67%
                ab 278 €
                Sunny Krk by Valamar
                Kvarner Bucht/Kroatien
                Weiterempfehlung: 95%
                ab 278 €
                Medora Auri Family Beach Resort
                Dalmatien/Kroatien
                Weiterempfehlung: 91%
                ab 278 €
                Weitere beliebte Orte
                Split
                Dubrovnik
                Zadar
                Pula
                Zagreb
                Rovinj
                Makarska
                Crikvenica
                Porec
                Medulin
                Umag
                Malinska
                Okrug Gornji [Ciovo]
                Novalja
                Hotels in der Nähe
                Hotel Plaza Duce
                Hotel Kvarner Palace
                Valamar Girandella Designed for Adults
                Marea Suites Valamar Collection
                Bretanide Sport & Wellness Resort
                Valamar Parentino Hotel
                Valamar Padova Hotel
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag