Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Marino97M

Marino97

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Marino97
  4. Beiträge
Über
Beiträge
157
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    wenn ich jetzt anfangen würde zulisten, dann gäbs richtige infos für die schnellleser, ansonsten nur 2 seiten Xe morgen 😘

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    in samana kenn ich genügend, aber das sind alles private anbieter und die dürfen hier nicht genannt werden, nur grosse hotelketten.

    Dominikanische Republik

  • DFB-Pokalfinale
    Marino97M Marino97

    gegenfrage
    was is dir nun wichtiger, der sicherlich wohlverdienter urlaub mit familie, oder wie weit kommt mein club ❓
    wenn ich deine frau......ne, lassen wir das.
    wer füllt den in den 2 wochen deine lottozettel aus 😆
    nix für ungut

    Dominikanische Republik

  • Erstes Mal Fernreise! Hilfe!!
    Marino97M Marino97

    matthiasl wrote:
    Wieviel Geld habt Ihr denn als Budget denn gedacht und für wie lange?
    Wollt Ihr eher Tagsüber aus der Anlage oder auch abens?

    matthi, das sind ja nun fragen, damit kann ja nun keiner um.... 😱  
    und dann kommen künstlervorschläge aus einer geschlossenen an.....mit ausflugsanfrage 😆
    PC tips sind immer die geilsten.

    Dominikanische Republik

  • Gibt es auch sowas wie Single Hotels???
    Marino97M Marino97

    narf wrote:
    -  freut man sich schonmal, wenn man einen "Landsmann" trifft, jemandem mit dem man sich zumindest 8.000 km von zu Hause entfernt ein wenig verbunden fühlt und sich in seiner Muttersprache austauschen kann

    vorallem wenn es sächsisch ist 😆
    ich freu mich doch auch nicht, dass ich nen eimer sand mit an den strand nehm 😛

    Dominikanische Republik

  • Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
    Marino97M Marino97

    jeder strand ist **öffentlich,**die zuwegung kann gesperrt werden. vom meer aus kannst du an den strand, das kann dir keiner verbieten !

    Dominikanische Republik

  • Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
    Marino97M Marino97

    @klaus
    60m strand ist grundsätzlich öffentlich und gehört der marina und nicht dem hotel 😉
     
    transfer std-samana
    flughafentaxi für 600 pesos bis autobahn (7 km), von dort mit caribe tours für 300 pesos nach samana (2,5 std) und weiter mit guagua für 50 pesos zum office der insel (15 min.), oder taxi für 30 €.
    oder kompl. mit taxi für 200 €.

    Dominikanische Republik

  • Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
    Marino97M Marino97

    ob die insel 400 rappen mehr wer ist, liegt im ermessen des gastes. liegen gibts huuuuunderte, wie in rimini schön aufgereit und ausgerichtet 😆
    samana (el cataye) wird nicht mehr von condor oder air berlin bedient. air franc und canadien airlines fliegen noch dahin. alternativ ist STD zuempfehlen, wenn nicht pauschal gebucht wurde.

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estella Caribe in Samana - wer weiß etwas
    Marino97M Marino97

    ganz LT ist auf dem absteigenden ast, nur privatmultis sichern sich noch dort ihren traum.

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Marino97M Marino97

    ich hab nen günstigen flug nach  australien, will aber ne nilkreuzfahrt machen, hat jemand nen tip ❓  
                                   

    Dominikanische Republik

  • Erdbeben Dom. Rep.
    Marino97M Marino97

    **caitlyn:

    Irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich da wirklich noch hin will** wrote:

    ich auch nich :?
    erst aids (interessiert keinen mehr), schweinepest (schreibt auch kein blatt mehr drüber), dann cholera (ist auch schon so gut wie kein thema mehr), jetzt erdbeben die nächsten zwei monate....was kommt dann ???....zu viel neger hier ❓
    oder es stürzt endlich mal wieder ein urlaubsflieger hier ab, sonst wirds hier langweilig, wenn keiner mehr panik verbreiten kann. ❓
    achso, wir haben im moment eine jomejenisplage, das sollte holzbeinträgern zu denken geben. 😆

    Dominikanische Republik

  • Erdbeben Dom. Rep.
    Marino97M Marino97

    wo nix ist, wirst du auch nix finden, oder willst du schlechte infos haben ?

    Dominikanische Republik

  • wandern in DomRep, Pico Duarte?
    Marino97M Marino97

    urlauben bei ocoa bei rudi b. in natur, wandern auf den pico, reiten, biken und kanut(t)en auf dem angrenzendem fluss vom camp.
    habs eine woche durchgemacht, für meine alten gebeine wars tödlich, aber für geübte einfach geil.

    Dominikanische Republik

  • Zigaretten?
    Marino97M Marino97

    selberschuld wer im shop kauft und auch noch mit dollar bezahlt 😆

    Dominikanische Republik

  • Golfen in Punta Cana
    Marino97M Marino97

    is doch wurscht, bei beiden musste jedenfalls einlochen 😆

    Dominikanische Republik

  • Zigaretten?
    Marino97M Marino97

    malle 1100-1200 peso, narional 850 peso im moment, aber die preisschraube dreht sich.

    Dominikanische Republik

  • Taxipreise oder Transfer von Santo Domingo?
    Marino97M Marino97

    den tag mehr hättet ihr euch sparen können. in der regel habt ihr bei ankunft anspruch auf das zimmer, egal zu welcher zeit ihr pauschal anreist.
     

    Dominikanische Republik

  • mit dem Bus von Bayahibe nach Santo Domingo ?
    Marino97M Marino97

    ich muss mal hier noch ergänzen und soosi beipflichten, dass sich einiges verkehrstechnisch verbessert hat was den touristischen bereich betrifft und es ist noch vieles in planung. begibt man sich aber auf "nebenstrasse", dann erwartet einen eine andere welt.
    nehmt doch alles locker und lasst alles auf euch zukommen, egal wo ihr hin fahrt.
    etwas planung ist gut, aber alle eventuallitäten ausgrenzen wollen, ist überall ein sinnloses unterfangen, dafür ist urlaub nicht gedacht.

    Dominikanische Republik

  • mit dem Bus von Bayahibe nach Santo Domingo ?
    Marino97M Marino97

    grundsätzlich originalausweis im hotel lassen, kopie reicht immer, auch bei polizei und bank.
    verkehrsmittel mit denen in D zuvergleichen, oder einen annähernden technischen standart erwarten, ist wie den chinesen die schlitzaugen verbieten wollen.
    auf der fahrt von okoa nach STD hat sich mein fahrender schrotthändler vor jeder kuve bekreuzigt, da wird dir anders sag ich dir.

    Dominikanische Republik

  • Animateure
    Marino97M Marino97

    😆  

    adrianmartin wrote:
    .... ansonsten wechseln diese genauso durch wie auf der ganzen welt

    was denn....die gringas ? 😆

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 5 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag