Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
nokiN

noki

@noki
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. noki
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.6k
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??
    nokiN noki

    Salvamor41

    ich kann Dir nur Recht geben!
    Erst in der eigenen Nase bohren, bevor die des Anderen geschlossen ist!
    Vielleicht sind ja auch diejenigen die kritisieren für sich selbst "erkenntnisbedürftig" im Sinne von Toleranz.
    Dieter

    Allgemeine Fragen

  • Single mit Kind Hotels?
    nokiN noki

    Ich weiß es nicht was Du gelesen hast, jedenfalls wohl nicht die letzten Bewertungen, - oder?
    Wirklich, manchmal zweifel ich stark an der Ehrlichkeit und Objektivität der Hotelbeurteilungen. Nun bin ich schon sooooo viele Jahre dort und hatte noch nie ernsthaft etwas zu bemängeln. Aber das ist nun auch wieder subjetiv! Die Bilder von der Anlage sprechen ja auch für sich - oder?
    Ging es Dir nicht auch vorwiegend um die Anlage auch wegen des Kindes und dessen Betreuung? Dann kann ich nur noch das Hotel Gran Vista empfehlen, auch in Can Picafort gelegen, aber von dort zum Strand sind es immerhin" fast" einen Kilometer.

    Allgemeine Fragen

  • Single mit Kind Hotels?
    nokiN noki

    Polly02

    schau doch mal unter Iberostar Exagon Park bei Can Picafort auf Mallorca!
    Ich würde meinen, das entspräche wohl Deinen Wünschen am Nächsten. Fotos gibt's hier genug davon. Hab dort schon sehr viele Singles mit Kind(ern) kennengelernt. - Empfehlenswert dieses Hotel mit Deinen Wünschen. -
    Bin am nächsten Samstag bin ich wieder dort, zum zigsten-Mal.

    Gruß Dieter

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Son Baulo in Can Picafort - wer kennt es und infromationen!!
    nokiN noki

    Hallo,

    jetzt kommt es aber wirklich darauf an wie das Hotel dann genau heißt!

    Baulo Pins

    oder Son Baulo

    beide sind in Can Picafort. Aber es sind zwei ganz verschiedene Hotels, die nichts miteinander zu tun haben.

    Dieter

    Mallorca

  • Hotel Son Baulo in Can Picafort - wer kennt es und infromationen!!
    nokiN noki

    Ich bitte die vielen Schreibfehler zu entschuldigen! Habe so eine sensible Maus! Da geht schon mal was daneben.

    Dieter

    Mallorca

  • Hotel Son Baulo in Can Picafort - wer kennt es und infromationen!!
    nokiN noki

    Hallo Christoph,
    die Fotos stammen von mir! Ich kenne es sehr gut, weil Freunde dort arbeiten.t Das Son Baulo ist ganz fest in englischer Hand, was nichts, aber gar nichts, zu bedeuten hat! Es wird überwiegend von Thomas Coock bedient. Deutsche Gäste habe ich bisher dort noch nicht angetroffen. Es liegt direkt am gleichnamigen Strand neben dem Hottel Concord.

    Gruß Dieter

    Mallorca

  • kein Handgepäck bei BA
    nokiN noki

    Diesbezüglich habe ich gerade 16:04 h Auskunft von meinem TUI Reisebüro eingeholt: Diese Maßnahme betrifft momentan ausschließlich British Airways. Bei allen anderen Fluggesellschaften, die GB anfliegen, steht eine Entscheidung noch aus.
    Wie ich der Auskunft entnehmen konnte, betrifft das "momentan" nur die Britische Insel.

    Soviel dazu aktuell

    Dieter

    Airlines

  • Cafe zwischen Playa de Muro und Can Picafort
    nokiN noki

    Hallo manu,

    soweit ich diesen Abschnitt dort kenne, gibt es unterwegs bis nach Can Picafort kein eigenständiges Cafe.
    Am Beginn von Picafort findet ihr aber schon rehenweise Bars, die auch sehr gemütlich sind. Solche Cafes, wie wir sie hier in Deutschland kennen, sind dort eigentlich nicht üblich.

    Gruß und schönen Urlaub

    Dieter

    Mallorca

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    Und wo sind meine FÜNF Postings?

    Gute Nacht Dieter

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    [quote="schnuppi68"]Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich . 😞
    Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....

    Schnuppi
    [/quot

    ... und Postings nach Belieben und Willkür löschen!

    Das wird ein Nachspiel haben!

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    @schnuppi68

    hast Du ein Glück, daß Dein Beitrag noch durchgekommen ist! Drei Postings von mir sind schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert!

    Dieter

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    Du bist bereits auf diesem Niveau!

    Und das auch noch ganz ohne Profil, also mit verstcktem Visier!

    Ein Beitrag von mir dazu ist schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert.
    Die Androhung ist ja nicht zu überlesen.

    Dieter

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    Du hast Dich bereits auf dieses Niveau begeben!

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    @salvamor41

    außerdem, Du kämpfst ja mit geschlossenem Visier!
    Du hast ja nicht einmal ein Profil nachzuweisen!
    Weißt Du eigentlich was ein Administrator ist und welche Pflichten und Aufgaben er zu erfüllen hat?
    Vielleicht sollte man Dir die "Waffen" aus der Hand nehmen?!

    Dieter (noki)

    Brasilien (alt)

  • xxxxTravelservice Buzios/xxxxxxxxxxxxxxxx
    nokiN noki

    @salvomor41

    aus dem gesperrten Thread!

    Also Werbung in eigener Sache! Eigentlich nicht fair und fast schon peinlich für einen ADMIN?!
    Oder trachtest Du danach eine eigene Lobby aufzubauen? Schau mal in die AGB's!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Dieter

    Brasilien (alt)

  • Brasil--Forum, Betrugsgeschichte
    nokiN noki

    @ salvamor41,

    und warum setzt Du dieses posting hier rein und eröffnest extra einen neuen Thread? Verstehe ich nicht! Was willst Du damit bezwecken?
    Als Admin weiß man doch vorher schon wohin das gehört, oder er sollte es jedenfalls wissen?

    Allgemeine Fragen

  • Medizinische Hilfsmittel im Handgepäck!!!
    nokiN noki

    @ Hallo Kersin

    Alles Vorgesagte kann ich nur gutheißen und unterstreichen Du solltest das aber Deinem Reisebüro oder der Fluggesellschaft rechtzeitig mitteilen. Das Gepäck wird dann besonders behandelt. Jede Gesellschaft ist doch auch stolz darauf in einem solchen Falle einen besonderen Service bieten zu können. Ist doch auch Werbung für die! Da mach Dir mal keine Sorgen!

    Viele Grüße

    Dieter (noki)

    Im schlimmsten Fall kann Dir Dein Arzt eine Notwendigkeitsbescheinigung, oder wie das heißt, ausstellen, würde ich sicherheitshalber vorher machen, und dem Reisebüro bzw. der Fluggesellschaft eine Kopie geben. Ich bin lanjähriger Stammgast(flieger) bei HLX! Sollte da was schiefgehen, so werde ich niemals mehr mit denen fliegen!
    Es wäre schön, wenn wir wieder etwas von Dir hören, wie die Sache ausgegangen ist. Das könnte eine wertvolle Information und Hilfe für andere sein!

    Airlines

  • Suche Ideales Hotel
    nokiN noki

    @ hektik-elektrik

    ich denke mal, dass Du da nur auf ein Privathaus bzw. eine Finca zurückgreifen kannst mit deinen kontroversen "Ansprüchen". Wäre wohl auch zum Gefallen aller anderen anwesenden Hotelgäste.

    noki

    Mallorca

  • Untergang der dt. Charter-Airlines?
    nokiN noki

    @ Admins

    Für ein Eingreifen wäre ich auch an dieser Stelle, bevor der "Zug" vollends aus dem Gleis gerät!

    Dieter (noki)

    Airlines

  • Russen auf Mallorca ???
    nokiN noki

    Lieber Günter,

    ich wollte eigentlich nur dazu beitragen, dass das was du hier ankündigst nicht geschehen möge. Wollte doch nur die Gemüter beruhigen, und zu etwas mehr multinationaler Disziplin und Verständnis aufrufen.
    Das bringt mir nun wahrscheinlich richtig Zoff ein - damit kann ich aber durchaus umgehen!

    Dieter (noki)

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 80
  • 81
  • 70 von 81

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag