gut
Gibt es tagsüber Gözleme? Gibt es nach den Animationsshows noch weitere Unterhaltung am Abend?
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir servieren Gözleme jeden Tag zum Frühstück und in der Wintersaison wird abends in der Panora Bar Live-Musik veranstaltet. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin schon jetzt 3 mal Barut Kette wie sieht das aus .
Lara barut , Anda barut und Februar bei euch .
Letzte Bewertung ist sehr enttäuschend.
Ab wann ist man Stammgast?
Haben wir dann irgendwelche Vergünstigungen?
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wenn Sie bereits über die offizielle Website von Barut Hotels gebucht haben, wird unser System automatisch erkennen, ob Sie ein Stammgast sind und die entsprechenden Rabatte anwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen
Wann können wir das Hotel besichtigen? Sind ab gestern 14 Tage vor Ort.
Sehr geehrter Herr Wolfgang zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Für weitere Anfragen können Sie eine E-Mail an Guestrelations@barutacanthuscennet.com senden. Mit freundlichen Grüßen
Ist Hotel zu ?
Es sind keine Neue Bewertungen oder Fotos ?
Ich habe übersehen ich habe schon Antwort von ihnen wir kommen statt 15.1 zu erst 18.02.2025ich habe email geschrieben
Liebe Dana, Ihre E-Mail wird bald beantwortet. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo darf ich von Gästebetreuung email Adresse haben wie kommen am 18.2 und wir Haben Hochzeitstag
Liebe Dana, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter guestrelations@barutacanthuscennet.com. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Welche Zimmer-Kategorie und ggf Nr haben Sicht auf den Pool und zeitgleich Richtung Side?
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Für Informationen zu den Zimmern kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter guestrelations@barutacanthuscennet.com. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe auf eine Antwort von Gästebetreuung
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel. All Ihre Fragen wurden bereits beantwortet. Mit freundlichen Grüßen
