Lieber Nicolaus, entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden. Ein großes Dankeschön für deinen ehrlichen Kontext – und ja, du hast vollkommen recht: Auch wir Hoteliers dürfen und müssen uns manchmal trauen, unseren Standpunkt klarzumachen. Was unser tolles Ludwig-Team angeht, da gibt es für uns keine Kompromisse. Wir stehen voll und ganz hinter den Menschen, die unser Hotel zu dem machen, was es ist, und freuen uns umso mehr über dein positives Feedback. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen☺️. Bis dahin eine wunderbare Weihnachtszeit und allerherzlichste Grüße🌸 Dein Ludwig Royal Team
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!Nicolaus am 17. Oktober 2024
Liebe Mitarbeiter und Manager,
Hut ab! Da trauen sich unfair Kritisierte mal Klartext zu schreiben!
Für den nächsten Kurzurlaub seid Ihr Favorit!
Diana vom Hotelam 9. Dezember 2024
Hilfreich 0
MeldenStefan am 24. Juli 2019
Gibt es in dem Hotel Zimmer für Rollstuhlfahrer?
Peter am 28. September 2019
Hallo Stefan, das Hotel ist leider nicht unbedingt barrierefrei, so dass es für Rollstuhlfahrer eher nur bedingt zu empfehlen ist. Tut mir sehr leid! Details solltest Du jedoch beim Hotelteam erfragen. Liebe Grüße, Peter
Hilfreich 0
Melden