Ich war schon im Mai da und im November mehrmals. Es hat immer wieder mal diese Algen gegeben . Man kann es nicht auf eine bestimmte Zeit festmachen.Es ist nicht jedesmal.
Was kostet es wenn man am letzten Tag länger im Zimmer bleiben möchte ?
Wie sieht es mit Braunalgen (Sargassum) in den Monaten Mai und Oktober aus. Hat jemand Erfahrung?
gibt es ein Lift im Hotel ? ich bin gehbehindert
ja es gibt überall aufzüge
Wie schaut es denn im Moment mit dem Seegras aus ?
Gibt es bei den Ausflügen noch den Norbert mit seiner Bus Tour?
Wann ist nebensaison in der Karibik ?
Hallo Heidi, Mai, Juni, September, Oktober.
Hallo lann mir jemand sagen ob in der Anlage auch Deutsch verstanden wird ,wir können leider kein Englisch.
Liebe Heidi, ja wir haben Mitarbeiter die Deutsch verstehen.
Waren vor einigen Jahren im Sommer da-es war ein grosses Problem mit Seegras (jeden Tag mit Bagger vom Strand beseitigt). Wie sieht es z.Z. aus?
Bitte noch die E Mail Adresse vom Hotel.
bavaro.beach.rrpp2@barcelo.com
Lohnt sich Premium Level? Spricht jemand Deutsch an der Rezeption? Gibt es im November viele Algen am Strand?
Lieber Hr. Thomas, Ja, das Premium Level bietet zahlreiche Vorteile, wie exklusive Bereiche, zusätzliche Services , wie alle Restaurants und Roomservice inklusive und vor Allem, der atemberaubende Meeresblick der die Zimmerkategorie mit sich bringt. An der Rezeption und auch im Gaesteservice gibt es Personal das Deutsch versteht. Ich stehe auch gerne zur Verfuegung. Im November können Algen an den Stränden vorkommen, aber die Menge variiert. Wir bemühen uns stets, die Strände sauber zu halten, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können.