Getränke wurden ausreichend auf der Karte angeboten. Leider waren hierbei nur ca. 20% der Getränke im Rahmen des AI Angebots. Alle anderen Getränke müssen bezahlt werden. Eigentlich war das Getränkeangebot mehr als HP einzustufen. Für uns einig großes Minus in diesem Hotel.
Guten Tag, kann man die Couch im Wohnzimmer in der Suit für 4 Personen als Doppelbett umbauen? Danke und Viele Grüße
Die Couch besteht aus 2 Teilen. Glaube aber nicht, dass man die beiden miteinander vernünftig miteinander verbinden kann, sodass sie nicht auseinanderrutschen.
Hallo! Bekommt man Strandtücher in dem Hotel , wenn ja, ist der Wechsel kostenlos und wie oft möglich? Liebe Grüße Wilhelm
Es gibt große, hochwertige Badetücher. Kostenfrei und täglich wechselbar. LG T.
Hallo! Ist Sekt/Prosecco bei All Inklusive dabei?
Sekt und Prosecco habe ich nicht auf der Karte gesehen... es sind ein paar Getränke, die all inklusive sind wie zB Cocktails mit wenig Alkohol, Softdrinks, normale Kaffees, normales Bier. Am Strand fallen die Cocktails weg.
Hallo Thomas, danke für die Antwort!
Werden abends auch Shows gezeigt ?
Hallo Helena, am Abend werden Shows gezeigt. Die Qualität ist aber oft "sehr fragwürdig" und teilweise lächerlich. Muss man nicht sehen. Viele Grüße.
Gibt es Stechmücken ? Das Hotel liegt ja an einem Fluss oder Ähnliches.
Ist es wirklich ein Sandstrand ? In manchen Hotelbeschreibungen steht auch Sand / Kies. Danke.
Es ist ein feiner Sandstrand.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Strandrestaurant?
Hallo Claudia! Das Strandrestaurant ist super. Bedienung am Platz. Es gibt Salat, Bürger, Pizza..... Getränke wie Wasser sind frei zugänglich. Rest kann direkt an der Bar bestellt werden. Vg
Hatte jemand schon mal ein Zimmer mit Terrasse? Kann man das empfehlen um abends auf der Terrasse zu sitzen wenn das Kind schläft?
Hallo Claudia, wenn es dir genügt im Wohnzimmer auf der Schlafcouch zu nächtigen dann ja. Jedoch gibt es vom Schlafzimmer keinen Zugang auf die Terrasse bzw. den Balkon. Wir hatten uns dann entschlossen, die Kinder ins Schlafzimmer zu legen um das Wohnzimmer bzw. die Terrasse abends nutzen zu können. Die Grundrisse auf der Hotelseite sind etwas irreführend, dort sieht es so aus, als gäbe es von beiden Zimmern in den Suiten eine Tür nach draußen.
