Sehr geehrter Gast,Für Gäste mit Ultra All Inclusive ist die A la carte jeden dritten Tag je nach Verfügbarkeit inbegriffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team.
Kann man im Olea Restaurant Mittag jeden Tag essen.
Gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels?
Sehr geehrter Gast, Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Die Altstadt von Side ist nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt, und ein Einkaufszentrum liegt ebenfalls 5 Minuten mit dem Taxi entfernt. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, sich während Ihres Aufenthalts an unsere Gästebetreuung zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team
Welches Essen gibt es am Strand?
Sehr geehrter Gast, An unserem Strand bieten wir eine Bar und ein Restaurant an. Für Gäste mit All-Inclusive-Konzept sind diese Leistungen inklusive. Um weitere Details über das Hotel und unser Angebot zu erfahren, bitten wir Sie, unsere Barut Goia App herunterzuladen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team
Hallo, gibt es am Strand auch Getränke, Bier etc. und genügend Liegen?
Lieber Nico, An unserer Strandbar bieten wir alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Snacks an. Außerdem stehen ausreichend Liegen für alle unsere Gäste zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Barut Goia Team
Hallo, hätte jemand die Emailadresse von der Gästebetreuung ?
Liebe Veronica, Sie können sich mit unserem Gästebetreuung unter gr@barutgoia.com in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen,
Wie lange ist das Hotel geöffnet?
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Unser Hotel ist bis zum 23.11.2025 geöffnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team.
wir sind 10 Tage in ihren Hotel ,wie oft können wir in den ala carte Restaurant essen.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Für Gäste mit Ultra-All-Inclusive ist das À-la-carte-Restaurant alle drei Tage inklusive – vorbehaltlich der Verfügbarkeit und mit vorheriger Reservierung. Die Reservierung kann am selben Tag an unserem Gästebetreuungs-Desk zwischen 09:00 und 14:00 Uhr vorgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team
Wir kommen am 29.10 in ihr Hotel. Wir haben gehört das AI Konzept geändert werden soll oder hat sich schon was geändert.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Während der Saison haben wir keine Änderungen am All-Inclusive-Konzept vorgenommen. Um die Details unseres All-Inclusive-Konzepts einzusehen, bitten wir Sie, unsere Barut Goia App herunterzuladen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Barut Goia Team
Wir werden am Ende Oktober eine Woche da. Welcher Pool ist beheizt; Gibt es einen Shuttle zum Strand? Und dort Mittagessen? Vielen Dank 😊
Liebe Meng, Unser Hotel bietet alle halbe Stunde einen Shuttle-Service zum Strand. Außerdem gibt es an unserem Strand eine Snackbar, die Speisen anbietet. Nach dem 15. Oktober werden alle unsere Pools je nach Wetterbedingungen beheizt. Gemäß den Gesundheitsvorschriften wird die Temperatur zwischen 23 und 25 Grad gehalten. Mit freundlichen Grüßen, Barut Goia Team
Wo kann ich am Pool rauchen ?
Liebe Gabriele, leider ist das Rauchen am Pool verboten. In der Nähe der Pools gibt es einige Raucherbereiche, die als solche gekennzeichnet sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Barut Goia Team