Hey Claudia. Also man braucht auf jeden Fall Wasserschuhe, leider auch im Sand. Dort liegen überall kaputte Muscheln und Korallen. Ich würde auf jeden Fall Wasserschuhe tragen, weil auch im Wasser viele Steine und Korallenreste liegen. Seegras hatten wir nur an einem Tag, ansonsten echt wenig davon zu sehen.
Hallo ☺️ Wie ist es dort mit Seegras oder Steinen im Wasser ? Kann ich dort richtig ins Wasser reinlassen oder brauche ich Badeschuhe.
Hallo, gibt es im Hotel außer dem Gym noch weitere Sportmöglichkeiten? Sowas wie Tennis zum Beispiel… Danke :)
Hallo, Kann mir jemand sagen ob die Beach-Suiten Mauer an Mauer sind oder ist da immer etwas abstand dazwischen, ist auf manchen Fotos so und so Danke
Kann mir jemand sagen ob mann Adapater auf den Zimmer brauch,für Strom wenn ja kann man die vor Ort leihen
braucht man nicht
Hallo, hab doch noch eine Frage: Seit ihr barfuß zum Essen gegangen? Ich lese leider nichts dazu in den Bewertungen.
Ja kannst du Wir sind morgen Mittags und abends barfuss gegangen
Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung bzw. Buchung von Cocoon. Hat jemand einen Tipp für eine Beach Villa mit schönem Ausblick? Lieben Dank
Ist die letzten Wo. jemand mit Zwischenstopp über DOH geflogen? wg. PCR Test usw. lief alles problemlos oder musste vor Ort neuer Test gemacht werden?
Hallo, bei Ihrer hotel beschreibung von tuit, dass bei beiden Bars erst Zutritt ab 18 Jahren ist? Danke
Wir sind unsicher wegen dem Schnorcheln. Kann man ohne Boot auch schnorcheln (zb bei der Wasservilla)? Sieht man viele Fische, Schildkröten etc.
Wie gut funktioniert denn das WLAN auf der Insel und speziell am/im Bungalow?
WLAN geht ohne Passwort überall auf der Insel
