Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Marco am 27. April 2022

Hallo ich hätte wie die vorherige Fragestellerin gerne Infos zu einem Upgrade.
Mail habe ich bereits geschrieben aber keine Antwort erhalten.
mfg

Kerstin vom Hotelam 1. Mai 2022
Hilfreich 0
Melden
Jenny am 4. April 2022

Wir haben zu Ende Mai 22 gebucht. Wir möchten gerne ein Familienzimmer mit 2 Räumen , geht ein Zimmerupgrade vor Ort ?

Jessica am 27. April 2022
Hilfreich 0
Melden
Ina am 2. April 2022

Wie lange ist das All in angebot von den Uhrzeiten? Minibar ? Safe ? Wlan kostet?

Kerstin vom Hotelam 8. April 2022
Hilfreich 0
Melden
Bettina am 19. März 2022

Haben zu Ostern die Rutschen schon geöffnet und kann man temperaturmäßig in den Pool?

sarah rusch am 10. Mai 2022
Hilfreich 0
Melden
Jürgen am 15. März 2022

kennt jemant die e mail adresse von der gästebetreuung anne und tina habe meine verlegt.danke

Anne vom Hotelam 19. März 2022
Hilfreich 0
Melden
Lothar am 21. Februar 2022

wir werden vom 13.05bis 23.05 das hotel besuchen wie ist es da mit wlan und sind die rutschen schon geöffnet

Anne vom Hotelam 23. Februar 2022
Hilfreich 0
Melden
Kati am 21. Februar 2022

Gibt es einen indoor Pool? Wenn ja ist dieser mitte Ende April geöffnet?

Kevin am 25. September 2022
Hilfreich 0
Melden
Nicole am 16. Februar 2022

Ich möchte gerne das Hotel vom 15.10. - 30.10. buchen.
Ist der Aquapark dann noch geöffnet? Ist es bis dahin noch warm?

Maik & Manuela am 21. April 2022
Hilfreich 0
Melden
Mia am 12. Februar 2022

Hallo 😊 wir kommen im Juli 😍 was bedeutet Doppelzimmer = Einzelzimmer Single mit Kind?
Gibt es shopping Möglichkeit direkt am hotel? Vg 🌞

Maik & Manuela am 22. Februar 2022
Hilfreich 0
Melden
Selina am 24. Januar 2022