Liebe Daniela, lieber Andreas, wie schön - es wäre uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein. Momentan sind 2 von 3 Stränden geöffnet - unser Ocean Beach soll ebenso am 1.10. freigegeben werden, es sei denn die Wellen sind noch so stark, dass es zu gefährlich ist. Alle großen Renovierungsarbeiten sind am 1.10. abgeschlossen. Sodass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Herzlichst
Wir interessieren uns für 10 Tage im Oktober. Sind alle Renovierungen abgeschlossen und haben alle Strände geöffnet? Vielen Dank!
Wir haben (mit 3 Kindern) eine Woche im Oktober gebucht. Können Sie uns etwas zu Ihrem "Dress-Code" im Hotel sagen.
Herzlichen Dank im Voraus
Lieber Michael, wie schön, dass Sie schon bald mit Ihrer Familie bei uns zu Gast sind. Unser Dresscode ist sportlich, leger - wir wünschen uns am Abend für die Herren lange Hose und in unseren Restaurants auch mittags - bitte den Oberkörper bedecken (der Unterkörper ist sicher selbstverständlich :-) ). Herzlichst
Hallo,
Wie hoch ist die Barkaution für die Minibar wenn man keine Kreditkarte hat.
Hallo Ralf, wir mußten keine Kaution für die Minibar hinterlegen
Hallo! Meine Mutter und ich reisen am 3/4.Oktober bei Ihnen an und haben ein DZ Deluxe Meerblick. Ist es möglich zwei getrennte Betten zu bekommen?
Liebe Nina, liebe Angelika, wie schön, dass Sie bald unsere Gäste sein werden. Bitte senden Sie Ihren Wunsch inkl. der Reservierungsnummer an unsere Kollegen vom Front Office info@fanarhotel.com - Vielen Dank. Herzlichst
Guten Tag,
wir planen unseren Urlaub in Ihrem Hotel. Wie weit sind die neuen Storch Gebäude vom Haupthaus entfernt?
Freundliche Grüße aus Deutschland
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Nachfrage - das Haus Storch liegt an unserer Lagune und ist ca. 125 Meter vom Haupthaus entfernt - also ein Katzensprung :-) Herzlichst
Hallo, für mich ist es aus gesundheitl. Gründen wichtig, Frage: ist Die Klimaanlage zentral oder individuell gesteuert. Vielen dank
Liebe Silvia, Sie können die Klimaanlage in Ihrem Zimmer individuell steuern. Herzlichst
Wir lesen in letzter Zeit ÖFTER, Fanar in die Jahre gekommen! Was sagt das Ihnen & bedeutet dies für Sie?
Lieber Sven, natürlich entstehen kleine Mängel, wenn ein Haus gut belegt ist und viele Menschen die Einrichtungen nutzen. Auf jeden Fall sind wir ständig dabei unser Hotel auf dem neusten Stand zu halten und evtl. Schäden sofort auszubessern. Wir wind ganz sicher, dass unsere Zimmer und Einrichtungen Ihnen gefallen werden und Sie bei uns eine wunderbare Zeit verbringen können. Herzlichst
Hallo, wir sind im November bei Ihnen. Ab wann kann ich das keine Visum von 10 Tagen beantragen? Wie ist die Gültigkeit des Visums ab Beantragung?
Lieber Stephan, meines Wissens gelten die 10 Tage ab Einreise. Zur Sicherheit wenden Sie sich gern an die Botschaft - hier die Telefonnummer: 030 8100510 . Herzlichst
Unser Reiseanbieter hat im Katalog die Akzeptanz folgender Kreditkarten visa, amexco. Akzeptiert das Hotel auch die mastercard ?
Liebe Christa, lieber Herbert, ja - wir akzeptieren auch Mastercard. Herzliche Grüße
Eine Delphintour buchen ?
Liebe Grüße Regina
Liebe Regina, wir sind Ihnen gern behilflich ,eine Delfintour zu organiseren. Herzliche Grüße